Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

war grad mitm rad beim beck - und bin patschnass wieder heimgekommen. hat schon was, so'n kleiner regen ab und zu mal... :-D

sonst alles ok bei euch?

war grad mitm rad beim beck - und bin patschnass wieder heimgekommen. hat schon was, so'n kleiner regen ab und zu mal... :-D

sonst alles ok bei euch?

Fuss Aua, Kopf Aua, Schultern Aua, aber sonst alles prima! :-D Bin zu alt für so'n Scheiss!!

Vielleicht reis ich demnächst auch mim Zug an und nehm mir'n Hotelzimmer... :-D :-D

Jo, beim vorsichtigen (!) Anbremsen vor ner Kurve im nassen Gefälle.

Der Arm schmerzt noch irgendwas, die Cosa hats auch überstanden. Glaub die wollte mal richtig eingeranzt werden.

Trotz allem ne scheiss Rückfahrt - die ich aber für so ein Wochenende jederzeit wieder auf mich nehmen würde! :-D :-D

Die arme C. hat dieses WE zu lange neben huebschen Gefaehrten gestanden,

da hat sie sich in Demut mal darniedergekniet :wacko: Lass mich raten, es sind

auch noch die ersten Original-reifen drauf, richtig?

Fuss Aua, Kopf Aua, Schultern Aua, aber sonst alles prima! :-D Bin zu alt für so'n Scheiss!!

Vielleicht reis ich demnächst auch mim Zug an und nehm mir'n Hotelzimmer... :-D:cheers:

Eher geht Dein Golf fuer 180.000 wech :wow:

Lass mich raten, es sind

auch noch die ersten Original-reifen drauf, richtig?

Bei einem km-Stand von 47tkm?! Beantworte Dir die Frage selbst! :-D

Aber möglich das die Reifen zu hart sind, kein Plan.

Vorm Winter mach ich da aber nix mehr für die täglichen 5km die das Ding sonst abzuspulen hat.

@ Franken: Gibts schon Bilder? :-D

:-D

Bei einem km-Stand von 47tkm?! Beantworte Dir die Frage selbst! :-D

Aber möglich das die Reifen zu hart sind, kein Plan.

Vorm Winter mach ich da aber nix mehr für die täglichen 5km die das Ding sonst abzuspulen hat.

@ Franken: Gibts schon Bilder? :-D:-D

Wir wurden im Sauerland-Topic lobend erwaehnt fuer die Bierholkuenste,

leider mit "Frimmersdorfer" gelabeled:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...2191&st=400

Ne Planwagenfahrt dadurch oder so... :-D

Uh, Planwagen? Dann aber auch danach anna Kegelbahn absteigen und so, volles Provinzasi-Programm! :-D

Könnte mir vorstellen da mal eine Grillhütte oder so zu mieten und nen Abend was loszumachen inkl. Zelten nd Ride-Out durch FRIM.

@ Iris: Keine Hatz, wollt nur mal fragen! :-D

Ja aber irgendwann sollten wir uns das schöne Dörfchen zumindest mal anschaun in dem wir uns niedergelassen haben :-D

Ne Planwagenfahrt dadurch oder so... :-D

Ne Prozession, meinst Du? Ob dann die Eingeborenen gegen die Besatzungsmacht rebellieren? :-D

aloha!

die bilder können einiges! :-D

ich war sonntach (mim auto) bei der QM in spackach ... war soweit ganz nett da. Für das "Südgebiet" hatten die wettermänner wohl zuviel panik gemacht! hier gabs nur sonne und schwülität ... ok, heute regnets am stück durch.

dem Burschi-Cosa gute besserung! :-D ... dann is das maulbeerstück ja jetz eingeranzt!

sachsengruss

Geschafft! Alle 3 gut angekommen, durchgenässt bis zum Auswringen, einmal gestern, hundert Mal heute.

Mensch und Maschine haben durchgehalten - wobei es den Maschinen höchstwahrscheinlich grad wesentlich besser geht als uns.

Hat das mal wieder Spaß gemacht! :wacko:

Zum krönenden Abschluß gab es gestern dann noch die Geburtstagsparty von Alex' Mum.

Was ein Kulturschock! Plötzlich saßen wir 3 da im Hemd frisch geduscht und gestriegelt und hatten frisch geschossenen Hirschrücken und Keule aufm Teller.

...und genauso haben wir geguckt: :-D:cheers::-D:-D

War echt nicht leicht sich plötzlich wieder gewählter auszudrücken und das ein oder andere Mal nach den ein oder anderen 4-5 Bierchen sind so ein paar Run-übliche-Sprüche rausgerutscht das die Partygäste doch etwas überrascht aufgeguckt haben.

Grüße, dem Kardinal Ratzinger sein Kumpel's Großneffe.

Bearbeitet von exkwisit

sooooooderle...

meine bildla vom wochenende sind nun auch da

kalick!

Sehr schigg! :-D

Moin zusammen!

Alle wieder auskuriert/kernsarniert? Noch 4 Tage arbeiten dann gehts ins nächste Zelt! :-D

@Jan: Passt schon :-D

@Bug: Hast den Wechsler vergessen? Hab aber auch nich mehr dran gedacht.

Und sonst so?

... siehste, wir denken an dich!

Danke! :-D

Aber den gibts bei uns gar nicht, nur bei euch. Werd mich nachm Urlaub mal nach nem neuen umschaun.

Komm die Woche eh nicht viel zum fernsehn. Solang reicht der ausm Schlafzimmer noch.

Hallo ihr Lieben,

war das schön! Iris, super Fotos, kann ich das ein oder andere bekommen?

Habe auch reichlich schönes Bildmaterial, Cox kannst Du das online stellen,

wenn ich Dir eine CDR schicke?

Und noch eine technische Frage an alle, die sich damit auskennen: Nach meinem

Klemmer(?) auf dem Hinweg hab ich an der Shell unten im Dorf vollgetankt.

Rückweg knapp 40 Km Landstraße zur A1 nach Wermelskirchen Tempo 50-80

Km/h und dann noch 40 Km Autobahn über A1, A3, A46 bis Bilk, Tempo hier

max 90 Km/h. 3Km vor Ohligser Heide musste ich auf Reserve gehen, 200 Meter

vor der Ampel unten an der Ausfahrt Bilk war der Tank dann ganz leer und ich

durfte zur nächsten Tankstelle schieben....

Die Karre braucht nach dem Klemmer(?) so 10!!! Liter auf 100Km. Kann mir das

mal jemand erklären? :-D

Sachsengruß!

Bearbeitet von Rude Man

Habe auch reichlich schönes Bildmaterial, Cox kannst Du das online stellen,

wenn ich Dir eine CDR schicke?

Klar, kein Problem!!

Die Karre braucht nach dem Klemmer(?) so 10!!! Liter auf 100Km. Kann mir das

mal jemand erklären? :-D

Kann ich dir leider auch nicht erklären, sehr kurios. 10 Liter sind schon ne Ansage!!

Hat der denn auffällig gesprotzt? Luftfilter nass? Beinschild/Backe voll?

Sag mir welche, dann kriegst se in grooooooß :-D

Könnt ich die bidde auch in groß kriegen?! Alle?! :-D

Für evtl. Diaabende am Jahresende... :-D