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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Klar, kein Problem!!

Kann ich dir leider auch nicht erklären, sehr kurios. 10 Liter sind schon ne Ansage!!

Hat der denn auffällig gesprotzt? Luftfilter nass? Beinschild/Backe voll?

Wie siehts denn mit der Bildgröße aus? Egal? Und an welche Adresse geschickt,

bekommst du die CD am schellsten? PM?

Hab keinen Sprit gesehen, der nicht durch den 28er gegangen ist. :-D

Mal sehen, Stefan nimmt mal den Zyl. runter diese Woche.

Gesprotzt? Mmmh, der Motor hängt nicht mehr so gut am Gas als wär die Zündung

und/oder der Vergaser ein bisschen verstellt. Oder liegt das an der Verdichtung /

Kompression, die nicht mehr wie vorher ist?

Jesus Christus, ist das Mädchen gerannt auf dem Hinweg! :-D

Ollie, du wärst stolz auf mich gewesen, lt. Anjas Polotacho >120 km/h.

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben
Wie siehts denn mit der Bildgröße aus? Egal? Und an welche Adresse geschickt,

bekommst du die CD am schellsten? PM?

Peem Ärlädidschd!

Gesprotzt? Mmmh, der Motor hängt nicht mehr so gut am Gas als wär die Zündung

und/oder der Vergaser ein bisschen verstellt. Oder liegt das an der Verdichtung /

Kompression, die nicht mehr wie vorher ist?

Denke mal es lag an der mangelnden Kompression, ja. Dann braucht der eigentlich

weniger und viertaktet ordentlich.

Geschrieben
Nur einen Ansaugschlauch.

oder so.... mir sind bei "10 liter" nur die anfang-der-90er-tuningmaßnahmen mit abgenommenem schlauch eingefallen..... fährt fast genauso, möööööhrt schön und schluckt wie sau. :-D

Geschrieben
Stefan, hast du das blöde Kanin eigentlich gesperrt?

gerhard, lacknase und moi haben gleichzeitig, irgendwie... :-D:-D

Geschrieben
Irgendwie schade! :-D:-D

Nee, is wirklich gut so. Die Alde ging ja echt nur noch aufn Sack, in jedem Topic und jeden Tag schlimmer.

Hoffe es is diesmal direkt für nen Monat Ruhe oder so!

Geschrieben
Nee, is wirklich gut so. Die Alde ging ja echt nur noch aufn Sack, in jedem Topic und jeden Tag schlimmer.

Hoffe es is diesmal direkt für nen Monat Ruhe oder so!

Länger... :-D:-D

Aber ne Ausweichidentität war ja auch schnell aufgetrieben. Die Ruhe dürfte nur vorübergehend sein...

Geschrieben
Das will ich doch hoffen!

nnnnnnnnnn that´s entertainment, that´s entertainment.....la la la la la la la la la..... :-D

Ey Würzburger Pumper, wo´s mir grad einfällt... was ist jetzt mit Dir RnR? Reist Du auch schon Freitag an?

Geschrieben

Pass ma auf du E-chweiler-Klingeldraht, ich muss erstmal abwarten ob

"Poison Ivy" am kommenden Wochenende überhaupt soweit gecheckt ist,

dass sie mit nach Würzburg runter kann.

Bevor ich noch nichts weiß, kann ich mal garnichts sagen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Bevor ich noch nichts weiß, kann ich mal garnichts sagen. :-D

Hier labert doch jeder ohne Ahnung von irgendwas zu haben :-D

Nee, schon gut, sag hier einfach Bescheid wenn Du was weißt.

Bestell Süleyman von der Flachbank schöne Grüße! :cheers:

:-D

Edit: Das die 800. Seite des tollsten Topics der Welt ausgerechnet mit "Eschweiler Klingeldraht" anfängt nehm´ ich Dir aber übel! :-D

:wacko:

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
von der Flachbank

das hieß' doch am wochenende noch gaaaanz anders! :-D

Geschrieben

Manu, kannst du dir nicht einen Zweitaccount anschaffen um mit deinen

neuen Kumpels Kabaschoko und Konsorten Cosatechnikprobleme zu erörtern?

Das tut mir in der Seele weh! :-D

Geschrieben
Manu, kannst du dir nicht einen Zweitaccount anschaffen um mit deinen

neuen Kumpels Kabaschoko und Konsorten Cosatechnikprobleme zu erörtern?

Mauell!! :-D

Jetzt mal ernsthaft, das is echt kagge wenn da was mit der Bremse nich ok is und ich damit hier durch den Stadtverkehr muss.

Der Beitrag jetzt steht ja schon, kann Dir als Kompromiss anbieten einen meiner Zweitaccounts auszugraben wenns ans Cosa Customizing und -Engineering geht :-D

Geschrieben
Ach Mann, ich hab dich so gern gemocht.... :-D

:-D

Wird alles wieder gut! Das Angebot, mir eine Garage in Derendorf zu verschaffen steht immer noch, dann pack ich die VNB hierhin! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

eeeeh, ihr helden!?

alles gut soweit?? soweit wohl alle gut gelandet, was! :-D

gut so. wer hat das frauenzimmer warum und wie lange gesperrt!? und warum denn 2. account?? welcher denn?

helft mir, ich brauch input! :-D

simon sayz: ich soll noch hinterherwerfen: "Ich hab auch nen roller!" :-D

Bearbeitet von Stef

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    • Suche das Buch „Rollerjungs“ ISBN 9807857 Motoretta Verlag Zustand/ Ausgabe rel. egal, sollte noch lesbar sein.       Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
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