Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Hallo, herzliche Gruesse aus dem schönen Villach!

Ich werds morgen wohl nicht schaffen, Patrick :wow:

Die "" waren schon mit Absicht gewählt! :-D

Passt schon, ich hatte nur grad malwieder erfolgreich verdrängt, dass wir

"Frimmersdorf" auf der Fahne stehen haben, obwohl noch nie einer von uns

dagewesen ist :-D

eeeeh, ihr helden!? alles gut soweit?? soweit wohl alle gut gelandet, was! :-D

gut so. wer hat das frauenzimmer warum und wie lange gesperrt!? und warum denn 2. account?? welcher denn?

helft mir, ich brauch input! :-D

simon sayz: ich soll noch hinterherwerfen: "Ich hab auch nen roller!" :wacko:

Die Gründe fürs Frauenzimmerembargo ist als Schnitzeljagt im ganzen Forum verteilt :cheers:

z.B. im Topic zum Sauerland-Run...

Aber gut gelandet sind wir, vor allem Manu! (Was machta Arm?)

Danke übrigenz fuers Kurieren von Bilderstöckchen! Sülz und Lindenthal sind aber

schlecht für mich, verkehrstechnisch! Nähe Köln-West ist gerade Favorit...

@Iris: Geile Bilder!!!

Bearbeitet von lima

Danke übrigenz fuers Kurieren von Bilderstöckchen! Sülz und Lindenthal sind aber

schlecht für mich, verkehrstechnisch! Nähe Köln-West ist gerade Favorit...

Normal betrachtet ist ganz Köln verkehrstechnich schlecht für Dich! :-D

Nähe Köln West solltest Du Dir mal Marsdorf angucken, finde ich für Köln gar nicht so hässlich. Was ich bisher beim Stef abholen von Lövenich gesehen habe finde ich auch nicht so daneben und Du bist schnell auf der A1. Wie in beiden Stadtteilen die Mietpreise so sind, weiß ich aber nicht.

Moin zusammen.

Ich werds morgen wohl nicht schaffen, Patrick :-D

Auch nich gegen 21 Uhr? Da gehts nämlich erst los, nich um 19 Uhr.

Wers noch nicht mitbekommen hat, unser Elastoman hat heut Geburtstag.

@Bug: Wenn du weiter so drängelst machen wir extra nur für dich nen Klupp auf!

Normal betrachtet ist ganz Köln verkehrstechnich schlecht für Dich! :-D

Nähe Köln West solltest Du Dir mal Marsdorf angucken, finde ich für Köln gar nicht so hässlich. Was ich bisher beim Stef abholen von Lövenich gesehen habe finde ich auch nicht so daneben und Du bist schnell auf der A1. Wie in beiden Stadtteilen die Mietpreise so sind, weiß ich aber nicht.

es kommt halt auch ein wenig drauf an auf was die liebe LiMa so wert legt!?

verkehrtechnisch günstig gelegen!? auf jeden fall Weiden, Lövenich, Junkersdorf. Marsdorf auch, ist aber hääääässlich. ehrenfeld sind die mieten "günstig", aber parkplätze scheissssä teuer (...)

schön ist auch widdersdorf. wie viel zimmer sollns denn sein, auf was legst du wert? kann mich ja dann ggf auch umhören!?

@woody

hatte noch nie ne customized reuse... :-D

waren eigentlich immer alle so in "dem" style :-D

wenn die lamy mal irgendwann doch fertig werden sollte... dann wird sie auch so. :-D

Hallo!

Ich hab mal ne kurze Frage an die Düsseldorf Experten hier. In DUS muss am Bhf ein ganz toller / teurer Chinese oder Japaner sein! Weiß einer von Euch zufällig wie der heisst? Muss so nen ganz schnicker Schuppen sein...kann mir wer helfen?

Am Bahnhof? Ein schicker Chinese oder Jappo? Die meisten Japaner sind um die

Immermannstraße herum. Die ist in der Nähe vom Bahnhof. Was mir zum Thema

"schicker Chinese" grundsätzlich einfällt ist die Rote Laterne, Kurfürstenstraße:

http://www.rotelaterne-chinalounge.de/

Auch in der Nähe des Bahnhofs nur "schick" ist eigentlich was anderes. Der Laden

ist eine Mischung aus Bar und Restaurant in einem sehr schönen "Lokal" mit halbrunden

Glasschaufenstern. Vom Styling her ohne die übliche Pagodenlämpchen-Dekoration sondern

eher nüchtern und stylisch. Das Essen ist hervorragend und preismäßig absolut im Rahmen.

Nebenan ist eine Extraräumlichkeit für Nichtraucher, heißt glaub ich Konkubine und in Flingern

gibts eine Filiale > Böser Chinese.

Achja, das Publikum ist normal/studentisch/werberisch...........................Düsseldorf halt. :-D

Bearbeitet von Rude Man

Die ist in der Nähe vom Bahnhof. Was mir zum Thema

"schicker Chinese" grundsätzlich einfällt ist die Rote Laterne:

http://www.rotelaterne-chinalounge.de/

Der ist mal richtig klasse! Am besten die Ente nach Koch soundso essen :-D mit selbstgemachten Nudeln! Hat halt nicht das übliche China- Schweinefleisch süß-sauer, sondern wirklich leckere Sachen. Am Besten aber Tisch reservieren, ist immer recht voll!

Hallo!

Ich hab mal ne kurze Frage an die Düsseldorf Experten hier. In DUS muss am Bhf ein ganz toller / teurer Chinese oder Japaner sein! Weiß einer von Euch zufällig wie der heisst? Muss so nen ganz schnicker Schuppen sein...kann mir wer helfen?

Hi Sam San, da gibt es mehlele leckele lestaulants... www.gelbe-seiten.de - Dann "Chinese" (respektive "Japaner") und "Düsseldorf" eingeben...

del beste japanel evel wal bis vol ein paal jahlen abel am Seesteln...

Ich persönlich mag gar kein Chinesisch :-D

Echt? Dann bist du da falsch. Vielleicht meint er ja auch einen Japaner.

Japanisches und chinesisches Essen haben soviel miteinander gemeinsam

wie deutsches und italienisches. Oder die Koreaner-Lounge auf der

Stresemannstraße? Auch nicht weit vom Bahnhof...

:-D

Ne ich esse lieber Mediterran :-D. Kleine Krabbeltierchen ausm Meer und so (wenns denn unbedingt teuer sein muss) :-D

Ja kann auch nen Japaner sein! Die Rote Laterne war es jedenfalls nicht :-/ Der Mann macht mich noch wahnsinnig...

:-D :-D :-D

Stimmt!

Obwohl wenn mein Chef anfangen sollte mich auf Händen tragen zu wollen, gibts Watschn! :-D So Der Herr kann sich auch nicht an die Koreaner Lounge erinnern...*seufz* wie gern würd ich mal seine Gurgel zudrücken, nur mal kurz!

Appropos deine Suche:

Ich habe eine Sprint, die ich verkaufen möchte. Hatte ich im April bei Ebay aber der S...........r,

der per Sofortkauf zugeschlagen hat, hat nie bezahlt, meldet sich nicht mehr und ist unter

der hinterlegten Adresse nicht zu ermitteln.

Ein paar Fakten: Italienimport ohne Papiere, Bj. 68, Motor ist frei und läuft, Originallack aber

in erbärmlichen Zustand, Trittbetter durch aber neues Ersatzteil gibts dazu, sonst weitgehend

komplett.

Neben dem Austausch des Trittbrettes sind weitere Karosseriearbeiten in Kürze zu machen.

Das Blech ist sonst nirgendwo durch, so viel ich weiß, aber man sollte Karrosseriebauer sein

oder wenigstens gute Kontakte zu einem haben. :-D

Steht in Düsseldorf....

Hey danke!

Moooah ich hab grad schon ein Angebot ausgeschlagen wegen der ganzen Karrosseriearbeiten. Was soll die dicke denn kosten?

Ich sag definitiv morgen mehr dazu, bin heute Abend an meinen Rechner gekettet - Ebay!

Wenn ich Glück hab, hab ich dann schon was - so wie ich mich kenne - meld ich mich morgen!

Danke!

wegen der ganzen Karrosseriearbeiten.

Genau dazu muss man bereit sein für dieses Baby. Was beobachtest du denn im Auktionshaus?

Die helle GL? Schätze die wird teuer.... :-D

Wünsche viel Erfolg und bei Bedarf schaut ihr die Sprint mal an, über den Preis reden wir wenn

ihr sie gesehen habt.

Ääähm vielleicht! :-D

Ja mach ich gern bei Gelegenheit! Ich bin nur ein wenig Scheu davor. Werde dann Fotos machen (oder hast Du welche für mich) von den kritischen Stellen und mal meinem Karrosserierer des Vertrauens senden.

Aber erstmal sittig, waitig, wishing!

Aber ne Ausweichidentität war ja auch schnell aufgetrieben. Die Ruhe dürfte nur vorübergehend sein...

Da isse wieder, darauf wette ich all meine Roller!

http://www.germanscooterforum.de/index.php...416&st=3680

Modesty...

Andererseits war sie grade unter dem alten Account in der Liste der eingeloggten....

Bearbeitet von Rude Man