Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

@Pups

...also Irish Pubs? :-D

Hmm, aber sich über Soul Musik beschweren :-(

Nigther klingt lustig, ist zwar auch nicht unbedingt mein Musik Geschmack, aber hauptsache leckere Alkoholische Getränke und juhte Stimmung :-(

Also Manu und ich hatten da nochmal an eine Rossi Nacht, vor dem Nighter gedacht, also er dabei sein WILL ist herzlich eingeladen.

Aber Achtung: Nur Rossi - also Party Schuppen!!! :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oett: in dem alter geht man nur noch wandern!  Das ist schon extrem-Sport für den KhD!  :-(

vooooooooorsicht :grr: :-(:-( ... ich beobachte euch aus der ferne ... :-( ... die ham hier tatsaechlich auch internet auffa inzel :-( ... das muss n verdammt langes kabel sein :plemplem: :-D

nix wandern ... is bei den temperaturen hier ungesund :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man rockt auch nicht wenn die andere hälfte wegen der musik abkackt. oder was meinst du warum ich ohne zu zögern mit ins gräfen gekommen bin? bestimmt nicht wegen marylin manson und king kong :-D

naja is ja jetz auch scheissegal, passiert, lange her und ebenso lang schon diskutiert.

oett donnerstag stammtisch? bringe dann deine soul cd mit.

gruß m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUAAAH LIMA, da fällt mir doch was siedendheiß ein :-D

Man man man, wat man nich im Kopp hat, schwerdalt!

Jo zu bequaken jibbet ja nüscht, also mach ma jemand nen konstruktiven Diskussionsvorschlag!

z.B.:

- Das Paarungsverhalten der südafrikanischen Malamuts.

- Können Dachlatten auch waagerecht vernagelt werden?

- Warum dreht sich die Klospülung auf der Nordhalbkugel anders als auf der Südhalbkugel? (Dasn Klassiker, wer kennts? :-( )

- Warum trinken manche Menschen warmen Hörnertee :-(

- Passt mein neuer Gürtel aus Kamelsackhaarleder farblich zu meinen Augenbrauen?

So in der Art halt.

Haunse rein!

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cox zu punkt 3:

wg der gegenläufigen fliehkraft, weil sich die halbkugeln ja entgegengesetzt drehen!!! bin ich gut?!? :-D

ich mach mal folgenden diskussions-vorschlag:

ist zwar noch lange hin, aber ich hab vorhin nochmal an edersee gedacht, und das war so ziemlich das beste treffen dieses jahr. warn leider nur 3 gladbacher anwesend. obendrein sind die nukes ein sehr nettes völkchen.

und darum würde ich vorschlagen, daß wir uns für nächstes jahr bemühen, so ein treffen nochmal auf die beine zu stellen mit den nukes (und anderen freundlichen GSFlern).

was haltet ihr von der sache???

also ein kleines aber feines meeting zum quatschen, saufen, kennenlernen, spaß haben...

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaan Öttttt..... hätteste die Scheibenbremse nicht erst mal hier bei uns anbieten können?!?!? Ich hätt auch garantiert weniger gegeben.

Grummel, werds mir vielleicht als X-Mas Geschenk von mir für mich überlegen, aber nur, wenn die Kaskade dann auch dabei ist! :-(

Übrigens wollte ich nicht die Digicam Tasche verlinken, ist irgendwie falsch gelaufen, sry! :-D

Hier der richtige Link für ne Sammelbestellun: richtiger Link

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information