Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

hmmm.. bin immernoch am rätseln ob das unten und oben am bremspedal links "ölig angerostet" oder "brottrocken durchgerostet" ist.... :-D

ich seh's ehrlich gesagt nicht.

1) Als ob der Serveta fährt :-D

2) an der andern hat ja noch wer anders die Finger dran...

3) Die S2 Kommt bald echt hier rein... Brauch Kohle wenn die Sprint mal irgendwann vom Lacker kommt :-D

Hä?! :-D

Also der Geier kreist um 3) Was is die 2)?

lima, ich wär voll dafür, dass du auch ein topic aufmachst so ala bluenote in indien und arschbrand in china und so! :-D

Hatte auch schon dran gedacht.. Bockmaessig ja, aber sind ja nur 7 Tage vor Ort, und die sind arbeitsreich :-/

Samstag hab ich einen Tag frei, da werdsch "schnell" nach Tokyo düsen (3 Stunden Bus pro Fahrt) und

auch ein paar Bilders machen. Vielleicht in einem "capsule Hotel" pennen..

bin mal gespannt :wacko:

Hab mir die CANON IXUS 850 IS geholt, weil die alte abgeraucht ist. Sehr fein, danke

fuer den Tip. Hammer-bilder aus der freien Hand dank Anti-verwackel...

Allerdings noch in D-land gekauft, es lohnt sich nicht mehr wirklich hier was zu kaufen,

denn meist ist keine weltweite Garantie (ausser Sony und Apple) dabei und auch nicht

mehr sooo viel billiger. Nur gibts hier Sachen halt schon ein einige Wochen vor

Markteinfuehrung bei uns...

Hattest Du überhaupt was zu tun aufm Magnadoodle oder den ganzen Flug über nur bei klabusterbeere.net gedaddelt? :cheers:

Internet war nicht, musste also doch arbeiten und zwischendurch etwas doodeln :wow:

Fanta 4 waren bei uns auch total Blass... Pearl Jam hab ich nicht geguckt weil da am wenigsten aum Parkplatz los war :-D

Das haben wir so mittn Beastie Boys gemacht, schnell von dannen gezogen.

Aber "schnell" noch 2 Polizeikontrollen aufm Weg zur Autobahn :-D

holla, lima-san!

haste das eichentlich schon bemerkt, lima-san? je heller draussen, desto besser das display.... :-D

Ohajoh gozaimass, Nop-san! Ja, transreflektiv rockt definitiv :wallbash:

Hab mir die CANON IXUS 850 IS geholt, weil die alte abgeraucht ist. Sehr fein, danke

fuer den Tip. Hammer-bilder aus der freien Hand dank Anti-verwackel...

:-D das ding is echt geil! hab ja wie gesagt die 800is und die rockt schon gewaltigst! :-D

manu ... schuhe ... wenn es da new balance 574 in glattleder schwarz oder grau gibt dann will ich die, ja! :-D die gibbet hier nämlich nichmehr :wacko:

New_Balance_574_New_Balance5546.jpg

ansonsten fotografier mal die schuhläden :cheers: alternativen fallen mir garantiert ein! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Moin zusammen.

Jemand Lust Samstag Abend auf ein Bierchen oder zwei irgendwo in Lank einzukehren?

Werd am Wochenende mal die "...schon dufte" zerpflücken und in den Urzustand versetzen.

Falls jemand Interesse an dem guten Stück hat ( :-D ) soll er sich melden. Werd die nächste

Woche sonst bei Ebay reinsetzen.

Und sonst so?

Die sagen "tritt ein, bring Geld hinein...". 234 Oironen hin und zurück.

Wobei hin schon deutlich heftiger is mit 157. Rück mit 77 würd ich mir ja noch gefallen lassen.

Bahn hat aber ähnlichen Text: 200 Oironen...

Die spinnen doch alle! :-D