Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Mein Zeltkumpel aus Emmerich,

immer die Hand am Colt und griffbereit.

Ob`s geladen und entsichert war,weiß ich nicht.

Da wars kalt!

Aber so eins hab ich auch noch aus Sindelfingen... :-D

Da wars auch kalt! :-D

Morgen Pähd machen Carmen und ich wie gesagt spontan, 20h klingt ansonsten gut, ich klingel wohl beim Cox durch.

Conrad, bring bitte auf jedem Fall dem Claus-Peter die Bilder-CD von Emmerich mit, will Toms Burnout-Video sehen!

:-D

so ... viel spass heut abend bei eurer tour ... und alle die nich dabei sind trotzdem schönen abend :cheers:

ich hab heute die dämliche e-sprit-pumpe aus der rally rausgeworfen und gegen ne olle unterdruck getauscht! n versuch wars wert mit diesem elektrischen gelumpe! das ding presst mir den saft zu sämtlichen überläufen am gaser raus. trotz korrektem schwimmerstand und rücklauf usw! back to the roots :-D blöd war nur, dass ich ein schlauchverbinder-t-stück beim umbau zerbrochen hab :-D ... natürlich nach geschäftsschluss :-D

so, genug technik die keinen intressiert :-D

Gibt nix besonderes zu berichten.

53-72 halbe gegurgelt,danach noch ins phäd und mim Taksi nachm Mäkkes hin.Hab dann auch gleich mal mein Handy inner Kraftdroschke liegen lassen...sicher is sicher. :-D:-D (Habs aber wieder)

Heute bin ich schon den ganzen Tag nix am Wissen. :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Und sonst so?

Sonst wie sonst!

Komm grad vonna Klausur und geh wohl jetzt wieder auf die Orbeet...

Tom, das wird jede Woche später wann Du abfährst, kann das?

Weiß jemand ob man bei den Acer Aspire das Tastenfeld rausnehmen kann? Oder reicht Druckluft, um das Sägemehl zwischen den Tasten rauszubekommen?

Meine linke Shift-Taste is schwergängig und die 8 kann fast gar nix mehr, da muss ich dringend bei!

Bis heut am´d!

Weiß jemand ob man bei den Acer Aspire das Tastenfeld rausnehmen kann? Oder reicht Druckluft, um das Sägemehl zwischen den Tasten rauszubekommen?

??

Wo gehobelt wird fallen auch Späne... :-D

Mit Druckluft wär ich vorsichtig, die Tastatur sollte man eigentlich rausnehmen können.

Mit Druckluft wär ich vorsichtig, die Tastatur sollte man eigentlich rausnehmen können.

Hm ok im Manual steht nix, dann muss ich wohl mal googeln.

Mit Druckluft geht was kaputt meinste? Die in Dosen beim Eleconrad und so wird doch extra für sowas angeboten?

Hm ok im Manual steht nix, dann muss ich wohl mal googeln.

Mit Druckluft geht was kaputt meinste? Die in Dosen beim Eleconrad und so wird doch extra für sowas angeboten?

Achso, dacht du wolltest damit nach IS-Parts gehn und mal den Kompressor drüberjagen. Mit den Dosen sollte das gehn.

Wird auch im Manual nix drin stehn, die wollen wohl kaum daß du das Ding zerlegst. Mußt dich halt mal durchschrauben...

Oberste Abdeckung von dem NB kann man abnehmen (entweder ist das mit Schrauben befestigt, oder geklemmt). Kann sein dass Du Feinmechaniker Werkzeug brauchst :-/. Wenns geklemmt ist leicht abhebeln!

Monitor ganz zurückklappen und die Abdeckung entnehmen! Dann kommst Du eigentlich direkt an die Tastatur!

Ne meinte schon die Dosen.

Links oben neben dem Keyboard is ein verlockendes Loch, überlege da mal mit dem Kuli reinzustossen, bin nur noch nicht so ganz sicher obs die Tastenarretierung ist oder vllt. ein Resetknopp is?

@ Sam: jetzt beim Aspire oder ganz allgemein? Sonst versuch ich das mal...

Bearbeitet von Manuel136

Das ist eigentlich im Allgemeinen so! Nur eben die Art und Weise WIE man die Abdeckung ab kricht is verschieden.

Dose bringt nichts, da die Tastatur wie eine Matte ist, die auf den Kontakten liegt. Wenn was blockiert dann befindet sich das unter der Matte!