Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Na ik gloob et nit, dat Brummerle wird hier wohl noch frech! :-D

Dann pass ma up dat der Opi dir mit seiner Krücke nich nochn Scheitel zieht du Larve!

Pfft, komm Mausi, laß uns ma in die Bibliothek gehen und uns über das Überich philosophieren. Der Schweinehund muß doch klein zu kriegen sein :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine cousine 4. Grades bezeichnet dies als ihr chronisches Leiden!

Nur eines der vielen.

- die Ärmste :-D

Obwohl...wenn ich so recht überlege...ich habe so ein leichtes ziehen im linken Flügel meines Darm-Traktes, das in ein mittelschweres Pochen der ateriellen Verbindungen meines sechsten imaginären Fingers übergeht was ein äußerst unangenehmes Drücken in meinem direktionalen, stationären Nervenstrang unterhalb der Speiseröhre zur Folge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir bekannt vor. Bei gewissen Bewegungen (evtl. altersbedingt würde ein bekanntes Kriechtier jetzt sagen) hab ich ein Stechen unterhalb des rechten Fussnagels des grossen Zehs. In Kombination mit dem kratzen der Haarspitzen und dem Rasseln beim ausatmen mach ich mir schon langsam Sorgen. Außerdem hab ich Probleme beim Wasserlassen :-( Hab schon zwei Schüsseln gesprengt, der Druck ist zu gross :-(

Hst du mal die Nummer deiner Cousine 4. Grades für evtl. Erfahrungsaustausch? :-(

Ist die hübsch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, OK. Ich grüsse meine Mutti, meine Omi, meine Onkels und Tantens, Meine 3 verstorbenen Wüstenrennmäuse sowie meine ca. 50 Yps-Gupppies die irgendwo im Rhein schwimmen. Die Zeit mit euch war schön Jungs und Mädels.

Desweiteren grüsse ich die GEILE SAU die heute morgen neben mir an der Ampel stand und so komische Bewegungen mit ihrer Zunge gemacht hat. Haben die Indianer direkt wieder ihr Zelt aufgebaut! :-D ICH KRICH DICH!

Nicht grüssen möchte ich den Spinner der mir heute morgen mal wieder den letzten Kaffee geklaut hat ohne neuen aufzuschütten. Auch dich krich ich :-(

Das wars erstmal glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüss den Typen der gestern bei der Weihnachtsfeier im betrieb den Pott vollgereiert hat.

DU BIST MEIN HELD. :puke: :-(

Weiterhin grüsst euch der Krautsalat den ich im Vollraushc noch gefressen haben muss und jetzt munter vor sich hin gährt. :uargh:

Und meinen Zahnarzt, den ich gleich noch besuchen darf, grüsse ich auch noch.

Was der wohl zu meiner Fahne sagt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße den Herrn van den Brink!

Das ist glaub ich auch ne verdammt geile Sau!!!! :-(

Mit dem telefoniere ich fast jeden Morgen und seine Stimme macht mich jedes Mal auf neue ganz Karussellig! :-D

...ääähm und grüßen tu ich auch meinen Schrank, der mir jeden Morgen den Weg zum Klo versperrt.

Somit trage ich heute wieder eine fesche Beule mitten auf der Stirn.

...ich denke das wars!

Vor Weihnachten komm ich dann nochma rum. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann grüss ich noch die Herrschaften die Bock haben am 27.12. inne Kufa zum HBH zu kommen. Jaja, für diejenigen dies immer noch nich wissen, HBH = Herz beißt Haifisch = Singleparty = VIEEEEL CHICAAAAS = kajdfhkldjfh (Zensur)

Hatte gedacht das wir uns so gegen 20.00 Uhr bei mir im Pachtykeller erstma einen zur Brust nehmen (Harr Harr Harr), vielleicht dabei ein paar Bierchen trinken :-(:-D und dann leicht angeheitert zur Kufa dackeln.

Wer Böcke hat sei hiermit herzlichst eingeladen, der Rest is nich gegrüsst, SO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ... denn grüss ich ma den postmann, der meinte heute morgen (Samstag!!!!) um 7.30 bei mir klingeln zu müssen, um mir n paket das garnich für mich war übergeben zu wollen. danke! :-D ... und das putzige glühweinmädchen von gestern abend, das so grosszügig und war paketschnäppchenpreise machte ... vermutlich weil sie wusste dass die plörre kopfweh macht wie sau und sich mit dem postmann abgesprochen hatte! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kufa???

Hmmm...*überleg*

Das wäre ne Idee :-D

...Kommt der Manu denn auch mit, in der Mission "Looking for Hot Stuff"??? :-(

Vielleicht bin ich auch dann dabei...aber ich guck mir dann keine Chicas ab, okay :-( ???

@Bug & Cox

Nu seid man net so empfindlich hier!!! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt von der finanzlage ab, ich bin um die feiertage rum noch auf einigen kostspieligen veranstaltungen, wenn dann noch genug geld übrig ist um mit teuren longdrinks die chicks in der kufa zu beeindrucken bin ich auf jeden dabei :-(

gruß m.

p.s. sam bring doch noch die travolta-masseuse ausm rossi mit... (obwohl... der cox hat gesagt ich soll aufpassen das ich sie besser nich von vorne sehe :grins: :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information