Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

vooooooohooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

llllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Sohnemann! Da wirds deinen altem V.A.T.I. ganz warm ums Herz! Weitermachen min Jung! :-D

Bearbeitet von Cox

Gestern Abend gegen 23:00 auf der A46 geht bei 110 Km/h plötzlich

der Motor aus. Ich im dunkeln aufm Standstreifen nach dem Zündfunken

gesucht und nicht gefunden. Blackbox im Sack oder irgendwo Kabelbruch?

I don,t know.... :-D

Da mir irgendein Schwanzlecker Donnerstag Abend mein Mountie geklaut

hat bin ich jetzt sozusagen eine Immobilie.

Bin ich froh wenn diese Woche um ist. :-D

@Lima

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, siehsts schlecht aus für morgen.

Hab kein (funktionierendes) Fahrzeug mehr und fürchte bei meinem Glück

momentan, die Treppe runter zu fallen.

Grüezi!

Mal ne andere Kerze probiert?Überall mal dranne gerappelt und so?

Ansonsten viel Glück auf der Suche nach dem Freude-schönen Zweitaktfunken :-D

...und gnade dem Mottenbaik-klauenden Schwanzlecker Gott,wenn du ihn inna Altstadt vom Radl zerrst...da will ich nich bei sein.

Verkehrt rum montiert? :-D

nope!

falschrum. da hat sich ja sogar das kuluritzel schon reingearbeitet.... :-D

nochmal: nope! das is auch nich eingearbeitet, sondern schmodder der sich abwischen liess is völlig ohne irgend ne riefe.

und ich sach noch: "dat fahse immä vonne knupplung wech, jung siegfried" un was mecht der lütten ... tststststs

genau so wars auch motiert! bin ja auch nich auffa wurstsuppe dahergeschwommen :cheers:

Gestern Abend gegen 23:00 auf der A46 geht bei 110 Km/h plötzlich

der Motor aus. Ich im dunkeln aufm Standstreifen nach dem Zündfunken

gesucht und nicht gefunden. Blackbox im Sack oder irgendwo Kabelbruch?

I don,t know.... :-D

joschi ... erstmal danke, dass du mit mir die technikfahne hier im topic hochhältst ... auch wenns n scheiss grund is :wacko: ! gründe für nicht gefundene funken können irgendwie alles sein.von kerze über stecker oder zündbox zündgrundplatte kabelbruch usw .... :-D

joschi ... erstmal danke, dass du mit mir die technikfahne hier im topic hochhältst ... auch wenns n scheiss grund is :-D

Kommt ja selten genug vor! :-D

So, eine denkwürdig bescheidene Woche geht (glücklicherweise) ihrem Ende entgegen.

Wenn man das Gefühl hat, dass es im Moment so gar nichts zum Lachen gibt im Leben,

hab ich heute Abend festgestellt, dass sowas oft hilft...

...oder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=wjhp_0IrR1Q

....und für die Matrosen unter uns: http://www.youtube.com/watch?v=4n1y3U4FarU

Wünsch euch allen eine schöne Woche!

:-D

Juh´n Mohjen!!

Hier mal paar Billas vom WE:

post-952-1185811294_thumb.jpg

post-952-1185811341_thumb.jpg

post-952-1185811360_thumb.jpg

post-952-1185811399_thumb.jpg

post-952-1185811456_thumb.jpg

... das sind aber auch die Aushängeschild-Fotos vom letzten Tag, heute, dank Monsun sah es an den anderen beiden Tagen zumeist eher so aus:

post-952-1185811501_thumb.jpg

post-952-1185811524_thumb.jpg

... wobei das manchmal auch ganz cool aussehen kann:

post-952-1185811562_thumb.jpg

Und hinter diesem ganzen Strand-Schick siehts dann z.B. so aus, und das ist noch vergleichweise schön:

post-952-1185811615_thumb.jpg

... überhaupt sehr krass, nicht nur die "normale" Armut da sondern auch noch nicht-wiederaufgebaute Pappruinen vom Tsunami vor 2,5 Jahren, oder Baustellen wo halt gerade alles neu gemacht wird.

Tsunami-Alarm hatten wir auch 1x, wurden dann auf der Ladefläche von nem Pick-Up auf den nächstbesten Berg hochgeschafft. War aber wohl falscher Alarm, so ganz ausgereift scheint das System noch nicht zu sein.

Und sonst so?

hassu dann beim zunahmialarm schön n streifen inna buxe gehabt? :-D

Ne, ging schon.

Das war mir ZU unrealistisch, ich soll gerade zwei Stunden am Meer sein und dann kommt ein Tsunami? Nene, ganz logga. Bisschen komisches Bauchgefühl bleibt auf dem Weg den Berg rauf, aber es hat so ein bißchen was von Feueralarm-in-der-Schule, da is man irgendwann auch nich mehr sofort in 2er-Reihen zum Schulhof gelaufen sondern einfach hocken geblieben.

Gesittet und bieder? Verwechsel das besser nicht mit der Heimatbühne Eschweiler.

Im Foyer des Düsseldorfer SSH gibts schon seit Jahren immer mal wieder sehr coole

Tanzveranstaltungen mit schönen Frauen, smarten Typen und reichlich zu sehen.

Es passen, glaub ich, gut 500 Leute rein und alles, was Proll ist bleibt draußen.

alles, was Proll ist bleibt draußen.

Vielleicht haben wir unterschiedliche Auffassungen von Proll (korrigiere mich dann bitte), aber wenn Proll Turnschuhe, Shirt und Jeans bedeutet bin ich lieber Proll, als mit Anzug und Lederschühchen in irgendeinem Foyer am Stielglas zu nippeln und zur Musik in Zimmerlautstärke hin und her zu wippen.

Ich hoffe ich konnte Dich jetzt soweit provozieren das Du Deine Angaben etwas konkretisierst und ggfls. ein paar Bilder verlinkst.

Nö, aber Freude über ne 2.7 in ner verloren geglaubten Klausur... Vordiplom ich komme! :-D

Da kann man ja nur gratulifizieren! :-D

War das die, die Du als letztes geschrieben hattest?

Hier noch Video von ner abendlichen TukTuk-Fahrt neulich bei mir im Viertel (Handyqualität):

http://www.datenschleuder.eu/get_c79848663...1498b3b2a8.html