Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Weil?

Hallo, wir reden hier von einem Schwamm auf ner Mopedjacke!!

Ahso, Geschmacksfragen-streit..

Dachte es gäbe interne Absprachen...

Edith merkt an dass Freitag Auszeit ist wg. Samstagsprogramm...

Bearbeitet von lima

Werde n paar T-Shirts von Skin bestellen und ein zwei Vivid Shirts (fürn Kumpel und seine Freundin) und das hier gefällt mir gut:

....hat sich erledigt, bei der Rechnungsübersicht kamen dann die Versandkosten zum Vorschein und für 7 T-Shirts wollense 120 Dollars shipping costs haben. Spinnen die... aber gewaltig. :-D

Bearbeitet von exkwisit

Chris, habe gerade ein paar Kommilitonen in USA hocken, wenns da jetzt nur um 1 oder 2 Shirts für Dich gehen würde kann ich mal nachfragen.

7 Shirts und 3 Jacken geht natürlich nicht klar, die Leute kaufen da ja auch ein und haben ihre kg-Beschränkungen.

Ich könnte die auch fragen ob sies dort bestellen und dann privat nach hier schicken, dann geht auch mehr. Ob das am Ende dann noch spart weiß ich aber nicht. Zwei Membranblöcke (ok, wiegen nix) haben damals aber nur 10 EUR gekostet, Luftfracht.

Die Spongebobjacken sind soweit ich das sehen kann alle Kindergrößen und die "Racing-Hemden" sehen scheisse aus.

:-D

so ... rally is soweit wieder zusammen. morgen wird noch die bat rausgehaun und die elektrik umgestrickt dafür und dann sollte alles gut sein!

ich hab den scootRS kickstarter montieren wollen, der für PX motoren in Oldies sein sollte ... dachte ich ... aber da hab ich wohl was falsch verstanden :-D . der steht bei mir nämlich trotz PX kickersegment schräg nach unten :-D !

der da:

kickstart_px_classic.jpg

egal ... bleibt der gute T5 kicker dranne :-D

egal ... bleibt der gute T5 kicker dranne :-D

Hm, also quasi jetzt zum Wegschmeissen der Kicker oder liegts an Deinem Segment?

Hier habe ich noch ein besonderes Häppchen zum Wachwerden, ein Fan von "Hinter Gittern - der Frauenknast" hat ein Lied über seine geliebte Serie geschrieben, es heißt "Montags um 21:15":

http://feministinnen.de/nichtforum/hinter_gittern.mp3

Ich mein, ich hab die Serie ja auch regelmäßig 8 Jahre lang geguckt, aber dazu hab ich nun echt keinen Text mehr! :-D

Ollie, die zitieren da laufend die "Sun" und gegen die ist unsere Bild

ein journalistischer Waisenknabe. Ich hab noch Hoffnung, Kate Moss

lebt auch immer noch, außerdem schätze ich, Frau Winehouse hatte

schicht keinen Bock auf den Gammelfleisch-Stelzbock Mick Jagger

und seine gruseligen Spießgesellen. :-D

biste da noch nich weitergekommen? hast wenigstens ma klären können, ab das mit den verhältnismässig riesigen ND werten hinhaun kann?

Hab nicht wirklich Zeit gehabt da noch viel zu machen... Muss wohl Werner Amort mäßig rumbohren. Zieht die Kammer leer. Habs aber mal magerer getestet... fühlt sich auch okay an. Problem bei dem 190er Zylinder is wohl, dass der untenrum immer besser n bissken fett läuft weils sonst klemmt.

Chris, habe gerade ein paar Kommilitonen in USA hocken, wenns da jetzt nur um 1 oder 2 Shirts für Dich gehen würde kann ich mal nachfragen.

7 Shirts und 3 Jacken geht natürlich nicht klar, die Leute kaufen da ja auch ein und haben ihre kg-Beschränkungen.

Ich könnte die auch fragen ob sies dort bestellen und dann privat nach hier schicken, dann geht auch mehr. Ob das am Ende dann noch spart weiß ich aber nicht. Zwei Membranblöcke (ok, wiegen nix) haben damals aber nur 10 EUR gekostet, Luftfracht.

Die Spongebobjacken sind soweit ich das sehen kann alle Kindergrößen und die "Racing-Hemden" sehen scheisse aus.

Danke Manu, hab selber aber nen erstklassigen Kontakt in NYC, die hat mir schon häufiger Pakete geschickt...

Mit dem Soul Weekender hier in HH un deiner Übernachtungsmnöglichkeit sieht es leider schlecht aus. Ich werde am ersten Oktober umziehen und die Schlüssel abgeben. Der Sohnemann vom Vermieter zieht dann dort ein.... An sich schade, hätte mordsmäßig Bock auf das WE gehabt, allerdings spart es mir so eine komplette Monatsmiete..... :-D:-D

Hast Recht, das entwickelt sich langsam aber sicher zu einer wahrhaft amüsanten Story...

Zitat:

"...um von zu Hause eine Gitarre zu holen..." Bestimmt ohr Lieblingsversteck für das ganze Pulverzeugs.. :-D

Er: "«Ich bin kein schlimmer Kerl», sagte er" :-D

Sie: " «Ich fühle mich schon besser und habe drei Kilogramm zugenommen.» Die Soulsängerin war in der vergangenen Woche nach übermäßigem Drogenkonsum zusammengebrochen..."

3 Kilo in einer Woche? Hui! :-D:-D

Bearbeitet von exkwisit