Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Au Backe Manu, das tät ich mir echt überlegen. Die war nichmal als Hecklader zu gebrauchen. Mag ja sein das ihr Arsch den kleinen Travolta zum frohlocken gebracht hat, aber die Vorderseite hätte aus dir für immer ne Manuela gemacht :-D:-(

Geschrieben

...ja mir wurd hin und wieder auch vorm und während bestimmten sexuellen Tätigkeiten eine Tüte über den Kopf gezogen...oookay, nu isset

raus!

Danke Bug! Du hast meine alten Wunden wieder aufgerissen, vieeelen Dank!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Sam

Erstellt am 22 Dec 2003, 15:48

...ja mir wurd hin und wieder auch vorm und während bestimmten sexuellen Tätigkeiten eine Tüte über den Kopf gezogen...oookay, nu isset

raus!

klarer fall für oxy brain! :-D

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben (bearbeitet)

*lach*

Ist doch nur Spaß gewesen Manu!

Aber ich konnt auch keinen passenden Smilie finden :-(

Danke Eze, dort fühle ich mich in guten Händen!

:-(:-(:-(

Edit:

"Frodoleidendenblick", Hör mir auf, den hatte ich die ganze Nacht vor Augen! :plemplem:

Wenn Du mir jemals tatsächlich mit so nem Poster ankommst, dann köpf ich Dich und schleuder Deinen Kopf auch so über die Hausmauer von irgendwelchen Leuten, die am besten gerade vorm Weihnachtsbaum sitzen und singen, hehehe :-D

Bearbeitet von Sam
Geschrieben

bug... du hast alles falsch gemacht... in solch einer haarigen situation hilft kein *frodoleidensblick*! da hilft nur der *kleinebabyhundliebundverschlafenausdenaugenguckblick!!! pass auf, du wirst sehn : :-D

welpe1.jpg

schönen gruß und frohe weihnachten euch!

eze

Geschrieben

Bug, denke eher jemand anders kommt von dem Thema nich mehr runter :-(

So, X-Mas-Nightmare Part I überstanden. Die anderen beiden krich ich auch noch rum, keine Schmerzen! SCHAKKA! :-(

Aber irgendwas hab ich anscheinend falsch verstanden, könnt schwören der Pups hat geschrieben bis zum 4. dann?! Bissu etwa in Urlaub? :-D:-(

Geschrieben
boa süsse,

du komms von dem f*cken Thema auch nich weg...

wassn nu? :haeh:

Du bist auch so einer, der in jedem Tintenfleck eine nackte Frau sieht, oder?

:-D:-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Weil du mir immer so den Kopf verdrehst...

Is ja auch lang genug her mit dem Sexleben und so... und überhaupt... Ich bin auf Entzug.

PS: JETZT NICHT ZDF GUCKEN!!!

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Achja, nur mal so ums zu erwähnen: Kam gestern im WDR nen Bericht über die HBH-Party inna Kufa, war wohl der Knaller! :-(

Ok Ok, war ja selbst net da :-D

Geschrieben
Achja, nur mal so ums zu erwähnen: Kam gestern im WDR nen Bericht über die HBH-Party inna Kufa, war wohl der Knaller!  :-(

Ok Ok, war ja selbst net da  :-(

ahaaa...! ahaaa...!

das wird dann aber mal nur so beiläufig erwähnt, ja? :-(

... bist die treppenstufen vom partykeller nicht mehr hochgekommen, oder hat´s euch doch wieder mehr ins Graefen gezogen? :-(

gruß manuel :-D