Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

es is nich so, dass man nur montags keine lust hat zu arbeiten, das is Mittwochs nich anders! :-D ich brauch urlaub! hülfe! noch 2 wochen daddeln! Was gibt es denn als Reuisezieltip für Mitte September? irgendwie isses da wohl im "näheren Süden" auch schon ehr fragwürdig, oder? Dieses jahr gehn auffällig viele nach Kroatien. Taugt das? Ich muss jedenfalls irgendwie wech!

Übach-Palenberg is immer ne Reise wert. Grad auch Mitte September! :-D

Sardinien, da ists auch Mitte September noch sehr schön. Mußt ja nich gleich mit der Mopete runter.

Kroatien war ich noch nie. Aber da fahrn dies Jahr wirklich viele hin, gell Ullala?! :-D

Geschrieben

Kleiner Nachtrag zum momentan schwer in Mode gekommenen Thema:

endlich ein Thema bei dem ich mitreden kann :-D

Zum Gedankenaustausch kann ich die Strümper Marine wärmstens empfehlen!

War gestern in der Post zum Fahrrad flicken und pimpen, da war die gesamte Strümper Marinehorsterei

versammelt zum Tannengrün schneiden, großer Sport! Herr Oberhorst, er muß es gewesen sein, eine

gestandene Persönlichkeit mit ner Pulle selbstgemachtem Wodka in der Hand, kommt rein und schaut sich um.

(Anmerkung der Redaktion: in der Post stehen momentan 3 Roller bzw. Rahmen rum, ganz klar was hier für

ein Hobby praktiziert wird! Von den Kisten an Teilen, Auspuffanlagen die da hängen red ich erst gar nicht!)

Horst: "Hier wird also wild gebastelt?"

Cox: "Jep!"

Horst: "Sowas altes hab ich auch noch in der Garage. Müßte jetzt 30-40 Jahre alt sein."

(ich richte mich kurz auf, strahlen im Hinterkopf aber noch nicht nach außen durchdringen lassen, is ja ein Horst!)

Cox: "Ach, echt?"

Horst: "Ja früher bin ich auch viel mehr Rennrad gefahren, heute hab ich da leider keine Zeit mehr zu"

Cox: :-D

Nachdem er gemerkt hat das mir das richtig imponierte, legte er noch ein paar Anekdoten von seiner

Schwarzbrennerei nach. Wodka mit Kirschen, Sahne, Feigen etc. pp. hassenichgesehn... :-D

ähm nee, doch nicht... ich sag aber lieber nix mehr weeeeeeeeil es kann sich ja nochmal ändern :-D

Ahso, na ihr seid ja flixibel... :-D

Geschrieben
Übach-Palenberg is immer ne Reise wert. Grad auch Mitte September! :-D

Da will ich auch hin! Gibt es eigentlich irgendwo Informationen zu der

>Run to the castle< -Veranstaltung in Belgien am gleichen Wochenende?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Horst: "Sowas altes hab ich auch noch in der Garage. Müßte jetzt 30-40 Jahre alt sein."

(ich richte mich kurz auf, strahlen im Hinterkopf aber noch nicht nach außen durchdringen lassen, is ja ein Horst!)

Cox: "Ach, echt?"

Horst: "Ja früher bin ich auch viel mehr Rennrad gefahren, heute hab ich da leider keine Zeit mehr zu"

Sowas hatte ich vor nem Jahr auch mal als ich mit dem Roller vor einem Supermarkt in Würzburg parkte.

Ein greiser Italiener sprach:

"Habe ische auch noche alte Vespa im Keller. Zanzicke Jahre nichte gefahre. Kannst du haben abere nichte

geschenkte."

War ne Cosa. :-D

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Joschi auch mitkommt sinds bisher Mirko, Conrad, Joschi und ich. Tom versuchts natürlich,

von den anderen hab ich diesbezüglich noch nichts gehört. Glaub Lima ist da im Urlaub.

Zu der Veranstaltung in Belgien hab ich leider auch keine Infos.

Edit hat den Tötti vergessen, der kommt auch mit zu F&S.

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
Wenn Joschi auch mitkommt

Ja, wir planen das. Wollen Freitag auf Samstag nach Belgien und Samstag auf Sonntag

zu Filthy and Sly. Wir, das sind: Anja (hat Geburtstag an dem WE), die drei schamlosen

zwei :-D , Mareike und Markus Broix (Founder Member of HiH) und ich.

Mareike:

Nein, das ist nicht Petra! :-D

Geschrieben

Manu ... du hattest neulich von miesen Thai-Repro-Rücklichtern erzählt. Meintest du da auch diese hier damit? Sind die so scheisse von der Quali? Weil das hat ja der eine typ da an seiner weinrotmet glitzi glitzi VNB dranne (die da im oldiebereich neulich so gehypt wurde) und das sah irgendwie brauchbar aus :-D . bin am überlegen sowas der special zu verpassen!? bringst mir so eins mal mit? :-D

05_1_b.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
Sicher? :-D

Was macht dein Roller? Trommel wieder repariert?

Ganz sicher! :-D

Mareike (und Markus) oben, Petra unten.

Trommelbolzen immer noch Maggie, hält aber auch mit vieren, hab ich gestern

früh beim Plattfuß reparieren gemerkt. :-D

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben

Najut, dann glaub ich dir mal :-D

Fährst am Samstag nach Köln zum Floorshaker? Mit Bus+Bahn oder Auto?

Je nachdem wie schlimm Freitag wird würd ich ggfs. auch hin.

Geschrieben
Kennst du Fay Hallam?

Nein, kenn ich nicht. Aber Hammond-Sounds in Verbindung mit Freibier reichen bei mir eigentlich als Motivation! :-D

Ich fall für Filthy&Sly aus... 3 Klausuren in der Woche danach :-D

Schade! Aber dann hast wenigstens zum Abrollern die Woche drauf nich mehr so viel Stress?! :-D

Geschrieben
Wenn Joschi auch mitkommt sinds bisher Mirko, Conrad, Joschi und ich. Tom versuchts natürlich,

von den anderen hab ich diesbezüglich noch nichts gehört. Glaub Lima ist da im Urlaub.

Zu der Veranstaltung in Belgien hab ich leider auch keine Infos.

Edit hat den Tötti vergessen, der kommt auch mit zu F&S.

Sicher?? Biene hat an dem Freitag Geburtstag.

P.S.: Hab den Termin auch schon mal in meinen Kalender eingetragen. Cox? Hast Du noch Platz im Zelt?? :-D

Im Gegenzug würde ich Dich dahin karren

Geschrieben (bearbeitet)
Sicher?? Biene hat an dem Freitag Geburtstag.

P.S.: Hab den Termin auch schon mal in meinen Kalender eingetragen. Cox? Hast Du noch Platz im Zelt?? :-D

Im Gegenzug würde ich Dich dahin karren

Jep, sicher. Biene ist nicht da an dem WE. Platz hab ich, kein Ding.

Kommst gleich auch ins Bistro?

Edit war wohl zu spät dran...

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
@Joschi:Hat der M. Broix nich ne Lammy DL RD 350 ?

Weiß garnicht so genau, ob er sie noch hat, er macht ja mehr in Fightern

die letzten Jahre und hat sie auch ab und an auf Fightermessen ausgestellt.

In diesem Buch ist er damit drin:

Kennst du das? Der Schinken ist aus den späten 80ern oder frühen 90ern und hat

früher um die 50.- gekostet. Die Tage bei Ebay für 13,90 geshoppt. :-D

Die Frisur auf dem Bild von Bug hat er jedenfalls nicht mehr.

Geschrieben

Ollie, die Ruecklichter hatte ich in der Hand, machen einen ordentlichen Eindruck. Recht massiv, gutes Material.

Kann natuerlich nix zur Passgenauigkeit sagen.

Werde zu 99% nicht mehr auf den Markt kommen, sorry, das kommt ein bisschen spaet nun.

Es taucht aber auch regelmaessig bei egay auf, fuer um die 27 Euro. Geht wie ich finde auch noch in Ordnung! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

moin!

Die Frisur auf dem Bild von Bug hat er jedenfalls nicht mehr.

na gott sei dank :-D

Werde zu 99% nicht mehr auf den Markt kommen, sorry, das kommt ein bisschen spaet nun.

ja, da haste recht :-D ... is ja auch nich so wild! hatte nur gedacht WENN du da nochma hinkommst dann kannst mir eins für 3 euro mitbringen :-D . passt schon (also dass es nix wird wohl mein ich jetzt, nich das rücklicht :-D ) ! >Das bild kam ja auch von ebay übrigens :-D

ich hab die tage bei ScootRS fünfzehn 32er Keihin nebendüsen per bierfpost und 4euro porto bestellt :-D ! ich bekam heute ne mail mit

We have shipped your order 32716 via Post Office.

Sorry, there is no tracking for this shipment.

Thank you for your order. We appreciate your business.

http://scootRS.com Lambretta Vespa Scooters and Parts ~~

we manufacture cool ~~

wer da gerne eine von abhaben will sacht bescheid! hab die ein oder andere reservierung bereits vorliegen.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? Hast du jetzt 15x die gleiche Nebenduese bestellt?! :-D

Aber sonst gehts?

Edit noch: Alles klar! :-D (Rueli) Wenn sich noch was ergibt kauf ich eyns. Kost uebrigens so 11-14, nicht 3 :-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
Wie jetzt? Hast du jetzt 15x die gleiche Nebenduese bestellt?! :-D

Aber sonst gehts?

ja? hab ich! die anderen hab ich doch alle :-D ! und ich bin mir sicher, dass ich alle die ich nich selber brauch auch wieder losbekomm. Ziemlicher run auf die dinger :-D ! ich denk halt auch manchmal an meine "mittuner" :-D

Kost uebrigens so 11-14, nicht 3 :-D

das is ok :-D ! ansonsten kuck ich mal auf egay. momentan is keins online.

Geschrieben (bearbeitet)
ja? hab ich! die anderen hab ich doch alle :-D ! und ich bin mir sicher, dass ich alle die ich nich selber brauch auch wieder losbekomm. Ziemlicher run auf die dinger :-D ! ich denk halt auch manchmal an meine "mittuner" :-D

Hut ab fuer diesen sozialen Hintergedanken! :-D Meine W2AC kauf ich kuenftig dann auch nur noch im 10er Blisterpack! :-D

Wenn da eine uebrig bleibt koennt ich aber eigentlich auch eine nehmen fuer die paar Euro, passen ja auch bei mir und man weiss ja nie. Bediene aber ruhig erstmal alle die die wirklich grad eine suchen/brauchen. Wann sehen wir uns das naechste Mal? Die ganzen Schwabennighter sind ja alle immer erst im Fruehjahr gloob ick...?

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben (bearbeitet)

anfang oktober? :-D

der unterschied von 32er keihin NDs zu w2ac´s könnte der sein, dass man die w2acs an jeder ecke kricht ... die 32er düsen meines wissens nur bei scootRS. :-D aber vom "sozialen hintergedanken" isses dasselbe, das stimmt :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
ne 32er Nebendüse? Fährst die dann ohne Nadel? :-D

hatte ich nich vor, nein. aber wenn ne 35er noch deutlich zu fett is, is 32 evtl schon ein schritt nach vorne? :-D und 35 is sowohl auf der rally als auch aufm t5 motor zu fett ... wie das herrchen,so das kärrchen ... oder so :-D !