Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Tschööö Ihr Jecken! :-D

Schüss du Karnevalsprinz! Viel Spass und komm gesund wieder. Farbe könntest auch was tanken du Kreidefelsen! :-D

Hau rein!

:-D

@Cox: heut Abend wir mit Strümp und meiner Anwesenheit leider nix. Hab auch gehört, dass bereits ausverkauft ist.

Wenns an der Karte liegt die könnt ich sicher besorgen!

Das hier könnte nach etwas dröger Anmoderation dank Geschmacks-Diskussion noch

einen interessanten Verlauf nehmen: Zieht der Bordstein-Surfer blank?

Ist doch immer dasselbe, wenn Rollerbilder reingestellt werden. Vor allem wenn ein Garelli dranne ist...

Diesen Beitrag hat niemand bearbeitet!

Man möge mir die kurze Penetration der illustren Runde verzeihen, aber inwiefern sollte ich da blank ziehen?

Nur weil ich u. a. auch eine PX im SIP Golf 2 Style mein Eigen nenne und Herr Trethupe im verlinkten Topic ein stilistisch ähnliches Fahrzeug als erstrebenswert erachtete? :-D

PX1.jpg

Ähnliches kennt man doch auch aus Meerbusch (gehört das auch zur Geschmackshochburg linker Niederrhein?), zwar nicht mit Kia Typenschild, dafür aber von der Fiat 500 Spochtausführung.

Edith bittet zu beachten, dass da nie Riffelblech oder Gayrelli dran war und der Rest komplett rückrüstbar ist.

Bearbeitet von sidewalksurfer

So ihr Nasen, war grad zufälli inne Stadt und konnt mir nich verkneifen zu gucken: Chucks werden in Indonesien Produziert, die One Star aber in China :-D

Bei Karstadt gibs Dremel Grundsets für 29,99 von 49 runtergesetzt. Kann das was? Ich hab die Billigkopien satt, weil die immer nur n Jahr halten, sogar bei meinem bescheidenen gebrauch :-D

Bei Karstadt gibs Dremel Grundsets für 29,99 von 49 runtergesetzt. Kann das was? Ich hab die Billigkopien satt, weil die immer nur n Jahr halten, sogar bei meinem bescheidenen gebrauch :-D

was machst du denn mit denen um himmels willen ?!?! ich hab mir (nachdem mir mein teurer proxxon verreckt war) nur noch die Aldi-Dinger gekauft ... die tuns voll! sind sogar kräftiger als es mein proxxon war. die biegsamen wellen halten auch ... aber rappeln eben ziemlich ... da schläft einem nach 15min die hand ein :-D . egal! dremel 29euro ... hört sich so erstmal nich verkehrt an. wäre aber eben gut zu wissen WELCHER ???? da gibts ja auch so fiffi-dinger, die kannze dann mitn fingern aus vollem lauf anhalten :-D !

was machst du denn mit denen um himmels willen ?!?!

Biegsame Welle war beim ersten Einsatz > 10 minuten hin, lager lief heiss, ummantellung geschmolzen. Ging ersma noch bis dann die Sehne aufgab. Bei dem ersten Billigding kannste das Bohrfutter nimmer blockiernen weil da wohl was rund is. Bei dem zweiten is so langsam aber sicher das Lager durch. Der Hatt die Malle Kolben und Lammy GG-Zylinder Bearbeitung nicht verwunden.

Dremel ist das Einsteigerdings ohne Digitalen Schnickschnack und ohne Welle... Hab leider nich genauer geguckt, weil keine Zeit :-D

Hola companeros!!!

Noch 4 Stunden im 34 Grad warmen und windigen Mexico und dann gehts über MexCity nach Paris und zurück nach Hamburg.

Heute war Souvenir shoppen mit lokaler Senorita und Sightseeing angesagt. Wenn uns Euro eine gute Seite hat findet man die auf jeden Fall in Ländern die sowas wie den Pesos hier haben. :-D

@Manu - hab da was Feines für Dich! :-D Austausch Anfang Oktober...

Ich lass erstmal ein paar Bilder sprechen, hab nochn Schädel von letzter Nacht, Carta Blanca und Co. lassen grüßen... :-D Gestern Abend hab ich das schlimmste Bier meines Lebens bekommen. Ein lIter im SChaumstoffbecher, dekoriert mit ner Halben Orangenscheibe und ner Cocktailkirsche und denn Rand ordentlich tief in Salz eingetaucht. Ich hab den Radn ersst gar nicht gesehen und beim ersten Ansetzen dachte ich jetzt ists vorbei mit mir... :-D Waren auf der 100 Jahre Torreon Party, so ne Art Kirmes mit riesieger offener Festhalle - mehr son Dach - , in der knapp 7 Livebands gleichzeitig gespielt haben und die Mexikaner es echt haben krachen lassen. Das war heftig. :-D

Heute Abend gehts kurz nach Acht los und morgen Abend kurz nach Acht lande ich in HH.

Adios MuchaHallochos!

das schlimmste Bier meines Lebens ... SChaumstoffbecher, dekoriert mit ner Halben Orangenscheibe und ner Cocktailkirsche und denn Rand ordentlich tief in Salz eingetaucht.

:-D schaumstoffbecher,salzrand...!? die spinnen die gringos!?

aber das no farting is ja wohl der ooooooberknaller! ich geh kaputt! :-D:-D

gute heimreise!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

@Ollie

Sind Gringos nicht Amis in Mexicaner-Sprech?

Anja war auch mal bei einem M.P. Konzert und das war in einem relativ kleinen

Venue in Düs und super. Ins Palladium gehen wir nicht, weil die Halle Scheiße ist

und 1,64 Figuren da nix sehen.

@Cox

War so 3 minus gestern Abend, was verpasst hast du aber nicht. Ohne die erste

Stunde Freibier (ich hab 5 x 0,33 geschafft und damit den Eintritt refinanziert),

wärs 4+ gewesen.

Meine neuen Lieblinge: http://www.youtube.com/watch?v=ofjsRM4rUkA

Gut, dass meine drei Haare für die entsprechende Frisur nicht mehr reichen.

horrorpops taugen! wenn da dran bedarf besteht

Bedankt, hab mir heute Morgen >Hell Yeah< und >Bring it on< mal eben gesoulseekt,

waren in 1,5 h da. Herrlich zum durchhören an einem Sonntag Mittag. Als hätte jemand

Kate Pierson von den B 52s zu irgendeiner Rockabillytruppe in den Proberaum gesperrt... :-D

Cox? Wann wolltest Du bzw. wann wolltet Ihr Euch denn am 14. auf den Weg Richtung Aachen machen?

Du, da hab ich wohl am wenigsten Einfluss drauf. Ich bin ab 15 Uhr abreisebereit. Denke aber das 18 Uhr völlig ausreichen.

@Cox

War so 3 minus gestern Abend, was verpasst hast du aber nicht. Ohne die erste

Stunde Freibier (ich hab 5 x 0,33 geschafft und damit den Eintritt refinanziert),

wärs 4+ gewesen.

Na gut, also wegen ner 3 minus brauch ich mich ja nich ärgern :-D

Bedankt, hab mir heute Morgen >Hell Yeah< und >Bring it on< mal eben gesoulseekt,

waren in 1,5 h da. Herrlich zum durchhören an einem Sonntag Mittag. Als hätte jemand

Kate Pierson von den B 52s zu irgendeiner Rockabillytruppe in den Proberaum gesperrt... :-D

Ich hatte die beiden Alben in unter ner Woche totgehört :-D

War nebenbei gestern auch mal wieder Mucke gucken... Kassierer unter anderm... mein lieber Scholli, was ein Sauhaufen.

Aber Ignite, Mad Caddies und Millencolin habens rausgerissen :-D

jau! horropos sind genial... :-D hab ich auch ein paar sachen von... ebenso The heroins und deadline. alles feiner rockabella sound. find ich. :-D

ja is super so'n urlaub zu hause. scheiß wetter... was braucht man mehr!? :-D

Bearbeitet von Stef

horropos sind genial

ich find horror-po´s jetz ehr grausig!?

fatass_black.jpg

ja is super so'n urlaub zu hause. scheiß wetter... was braucht man mehr!? :-D

ja,ich hab ab nächster woche dann 2wochen urlaub und glaube bis dahin schneits dann :-D heute morgen waren es wieder nur 8 grad (!!!!!!) als ich ausm haus bin! :-D man man man!

deadline. alles feiner rockabella sound. find ich.

Mit Rockabella-Sound meinst du aber Bands mit Frauengesang, oder?

Deadline sind ja dann doch eher Mädchen-Oi! :-D

Die haben übrigens vor ein paar Tagen in Düsseldorf gespielt. Warste da?

Ollie, mach das fiese Ding weg! :-D:-D

Bearbeitet von Rude Man