Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Alter Vatta was is denn hier heut los?? :-D

Weiß jetzt nur nich ob das Bild oder das Video von den Teenie-Ois schlimmer is?!

Können wir bitte wieder zurück zu Marketing oder Fahrräder kommen?!

Is mir alles zu Outlaw-schnuffich hier. Bis spädda...

Edit sagt: Puh! Neue Seite... :-D

Bearbeitet von Cox

Das hier:

:-D

Sorry Joschi, aber die Vokuhila für Damen geht gar nich. Ist aber zum Glück ja auch geschmachssache.

Danke fürs nicht quoten! :-D

Wieso Voku (vorne kurz) hila? Der Cut muss natürlich gut gemacht sein und die Trägerin

auch so nicht grade aussehen wie ne Schüppe Würmer.

Ich finde übrigens Frauen mit Tolle gehen nicht und die ganzen Betty Page Klons langweilen

inzwischen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :-D

was geht denn bei euch??

haare? wie oberflächlich seid ihr denn?? :-D

frauen und kurze haare -> doof. feathercut: da muss ich kotzen. tolle ist toll, und das auch bei frauen. und männer brauchen kurz oder oben ohne. hough-isch hab geschbrochn-

Ich finde übrigens Frauen mit Tolle gehen nicht und die ganzen Betty Page Klons langweilen

inzwischen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :-D

Das ist halt das Problem bei den Individualisten, das sie meist so individuell sind wie ne Dose "Bonduell Erbsen extra fein"... :-D

Und klar, Ausnahmen brechen auch hier wie immer in der die Regel! :-D

Ed von Schleck:

was geht denn bei euch??

Man merkt glaub das hier kaum noch Roller gefahren wird...

Bearbeitet von Cox

google bildersuche findet lustige dinge bei der suche nach feathercut :-D

feathercut.jpg

tina turner hat auch nen feather cut????

50723_200.jpg

und rod steward auch???

_42975161_rod_stewart_220.jpg

und meine mudda auch!

endianas.jpg

google is sich nich so ganz schlüssig was denn nu ein feathercut is :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

google bildersuche findet lustige dinge bei der suche nach feathercut :-D

das beste unterschlägst du latürmich :-D

b

edith meint: b findet frauen mit kurzen haaren immernoch am anregendsten rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr die LS hat ja halblang,

aber das passt auch zu ihr ... aber so für den kurzen feuchten traum im vorbeigehen :-D ... dunkelkurzhaarig :-D

Bearbeitet von Bluenote

das beste unterschlägst du latürmich :-D

das hab ich garnich gesehn! :-D übrigens danke für die nochmalige post! :-D

Hallo Leude, musste mich gerade wieder beömmeln, das Bild is der Hammer!

vorallem das sondermodell an roller! muss englisch sein ... da is alles auffa verkehrten seite :-D ... motor kippelt nach links, demnach auch seltene version einen righthand RAPs und mit links wird gebremst usw ... ein koordinationskünstler, der fliegende cox möchte ich meinen! :-D

Moin zusammen.

Hallo Leude, musste mich gerade wieder beömmeln, das Bild is der Hammer!

Sehr geil, ja. Hab ich auch noch daheim liegen zum aufhängen!

Tja, Cox das waren noch Zeiten!

Nächstes Jahr, wenn wir uns mim Longdrink aum Trittbrett an der Algarve rumlümmeln, lachen wir über unsere Blödheit!

vorallem das sondermodell an roller! muss englisch sein ... da is alles auffa verkehrten seite

Besser?

fliegender_cox2.jpg

ich muss pimpen :-D !

Ollie du fährst doch bald in Urlaub. Kennst du das (noch)?

"Was ist PIMPERANTO®? Ist es schon in der Heimat nicht einfach, seine sexuellen Wünsche sprachlich zu vermitteln, kann dies im Ausland, bei ständig wechselnden Idiomen und Ansprechpartnern, leicht zum Fiasko werden. Wer weiß schon aus dem Stehgreif, was Natursekt auf flämisch heiß? Wörterbücher und Sprachführer sind da keine große Hilfe, meist umgehen sie weiträumig das heikle Gebiet oder begnügen sich mit nichtsagenden Gemeinplätzen (ich liebe dich u.ä.). Esperanto war ein Schritt in die richtige Richtung, ist im Ganzem aber doch zu spießig geraten. Wußten Sie, daß es in Esperanto drei Worte für bügeln gibt, aber kein einziges für Schwanzparade? Hier setzt PIMPERANTO® an, die Urlaubsprache für Alleinreisende jederlei Geschlechts.

Die Ursprünge

PIMPERANTO®setzt sich im wesentlichen aus den Sprachen der Führenden Urlaubsnationen sowie aus kroatischen Zuhälterjagon und einigen afrikanischen Stammesdialekten zusammen und darf gerne mit ausladenten, obszönen Gesten begleitet werden (siehe auch PIMPERANTO® für Schwerhörige). Nicht immer wurden die Worte aus fremden Sprachen entlehnt, weil sie die direkte Übersetzung waren, sondern manchmal wurden sie einfach gewählt, weil sie hohe Assoziationskraft oder Klangharmonie besassen. Ein Beispiel: das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mit nichten was sie gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was sie jetzt gerade denken.

Der Grundwortschatz

Der PIMPERANTO®-Grundwortschatz ist minimal: ficken, lecken, blasen sowie einige unverzichtbare Verbindungswörter und Höflichkeitsflosken.

Die wichtigsten Floskeln

1.Kontaktaufnahme

"Pimpi?" "Ficken?"

("Pimpi" kann "ficken" bedeuten, gleichzeitig aber auch "Fick", "gefickt werden", "ich werde ficken", "du wirst gefickt werden", "Heute schon gefickt?", "gefickt gehabt zu haben", "Fick mich, du Sau!" und, wenn die Betonung auf dem zweiten i liegt, "Mein Hut ist kalt."

usw. usf.

Einer meiner Lieblingsätze:

"Oggli pimpo zoogla! Mio hoogla submarino!"

"Denn siehe mein Hartgewachsenes! Ich will es in dich versenken!"

Oder der hier:

"Voulezvous una pimpofisto a la toilette de jardiiin?"

"Wie wäre es mit einem Faustfick auf dem Stadtparkklo?"

W. Moers

Wer mehr wissen will, einfach Pimpofisto googeln...

Bearbeitet von Rude Man

hat jemand ne bezugsquelle für nen gut biegsamen gewebeschlauch mit drahspirale drinne und innendurchmesser um die 58-60mm? als Ansaugschlauchersatz . und nich grad dass ich gleich 100m kaufen muss :-D ! ... mit dem "orginal-verlängerten" schlauch kriegt die kiste zuwenig luft! dreht ohne schlauch in jedem gang 1000 touren weiter . und das is auch nich mit runterdüsen mit montiertem schlauch hinzubekommen. und ohne is ZU LAUT!

edit muss noch unbedingt 2 links ausm trash bringen, dass die nich übersehn werden! ich mach mich nass vor lachen !!! :-D

human tetris teil 1

Gruesse aus Koh Tao!

Inselinternet is langsam, bin also auch gleich wieder weg. Auf jeden Fall sehr geil, sind seit 2 oder 3 Tagen da und ich bin irgendwie durchgaengig alkoholisiert, hat schon im Speisewagen vom Thai-Nachtzug angefangen und geht hier an den Strandbars weiter. Sehr entspannt alles hier! Leider haben die Maedels ein recht knappes Budget und so leben sie das auch, muss mich also staendig allein oder mit Fremden betrinken, was aber eigentlich den Urlaub erst interessant macht.

Ansonsten sind wir hier aber auch am schnorcheln, Plastikroller fahren und einfach so im Meer dahin am schwimmen. Hab mir schon vom ansaessigen Inselfrisoer nen Maschinenschnitt verpassen lassen, is wohl am einfachsten bei der Schwitzerei und Salz und alles.

Morgen oder uebermorgen gehts weiter, obwohl die Insel noch als vergleichsweise ruhig gilt sind reichlich Englaender und Deutsche da, und Lasagne wird mit Fritten serviert :-D Gibt aber trotzdem noch ne gescheite Auswahl an Thaifood oder normalen Sandwiches.

Schoene Woche dann noch!

Moin!

Sehr geil!! :-D

Bezugsquelle für deinen Schlauch weiß ich leider nicht, fahr seit Jahren ohne Lufi o. ä. :-D

...muss mich also staendig allein oder mit Fremden betrinken, was aber eigentlich den Urlaub erst interessant macht.

Machst du doch sonst auch immer, nur die Umgebung ist diesmal schöner! :-D

Deine Begleitung hört sich ja nicht so wirklich nach ner Bereicherung an, Schade!

gibts schon bilder? :-D

Die würden mich auch interessieren! Oder vielleicht besser doch nich... :-D

Und sonst so?

Edit (ganze 4 Stunden später, is ja wieder Hölle los hier...):

Hat jemand Lust am Samstag gemeinsam Fussie zu gucken?

Bearbeitet von Cox