Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

@Cox der Nighter ist im Nightlife!

Sollen wir uns vorher irgendwo treffen und ein bißchen vorglühen?

Gruss

Oett

Och´Manu nicht böse sein :-D ist ja nur mein winter Fahrzeug mit dem frischlackierten oldie will ich nicht im Winter rumfahren da ding war halt sehr viel billiger als die ranzigste Px !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cox der Nighter ist im Nightlife!

Sollen wir uns vorher irgendwo treffen und ein bißchen vorglühen?

Gruss

Oett

Och´Manu nicht böse sein :-(   ist ja nur mein winter Fahrzeug mit dem frischlackierten oldie will ich nicht im Winter rumfahren da ding war halt sehr viel billiger als die ranzigste Px !

böse sein? ich hab´ da nich das kleinste problem mit :-(:-D

Vorglühen klingt gut, wer aus dem Topic hier kommt denn aus Aachen? :-(:-(

Und natürlich hier auch nochmal ein frohes und erfolgreiches 2004 an alle!

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorglühen is immer gut, son Diesel brauch ordentlich Vorzündung :-D

Frohes neues übrigens, blah blah blah

Also ich treff mich vorher noch mit nem Kumpel, sacht einfach wo wir wann aufschlagen sollen :-( Sind aber noch gut 4 Wochen, also ruhig Blut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, frohes neues!

Wann issn der Nighter in Aachen??? :-D

Edit:

Okay habs gefunden. :-(

War wieder zu faul zu blättern.

Aachen, hmm mal Telefonbuch durchackern, vielleicht komm ich da ja auch irgendwo unter. :-(

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Arbeitgeber möcht ich haben  :-(   :-(   :-D

Hehe...das ist halt ein Arbeitgeber mit "System"! :-( (Achtung Wortwitz! :-( ).

Du bist jetzt Energy?!?

@Sam: so doll ists mit der Kohle auch nicht... wenn ich jetzt nen unbefristeten bekommen SOLLTE, sähe es da schon besser aus! :-(

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,

bin immernoch Umwelt Azubi. Allerdings sitz ich bald in Essen anner Helenenstrasse. Kennse die? Da Liegt immer der ganze Parkplatz voll Kondome weil der Strassenstrich da irgendwo is. :puke:

Bei mir wird Aachen immer wahrscheinlicher. Aber du muss mir versprechen, dass wirs schaffen die Mucke schönzusaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bug: ach ja, Umwelt, ich hatte jetzt wg IT irgendwie Net oder Plus im Kopp.

@Alle: was ist denn in Aachen, hab ich was verpasst?!?!?!?

@Alle: mal ne technische Frage, vielleicht weiß es ja einer. Ist ne Lamy-Gabel kürzer als ne PX Gabel? Soll heißen, wenn ne Lamy-Gabel auf'er PX drauf ist, ist der Roller dann vorne kürzer? Weil ich grade im "wo sind all die custom..." Topic von der kackbraunen PX aus Kölle gelesen hab, die vorne ja saumäßig tief liegt. Da ist halt ne Lamygabel mit normalem PX-Kotflügel drauf.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob die wg der Kombination so tief aussieht, oder ob die Gabel ne Roller tiefer macht.

Firma dankt...

@Alle: übrigens sieht das Wetter heute so geil aus, wenns doch schon 15 Grad wärmer wär.

Wann machen wir denn mal ein tagsüber Treffen mit Rollern in MG oder sonst wo?!? hab mal wieder Bock zu cruisen so langsam! :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hätte ich auch wieder Lust zu, aber ich muss die Kleine nch erstmal wieder von Ihren Schönheitsfehlern befreien :-D

Soo ich hab keinen Kontakt mehr in Aachen.

Das heißt dass ich fahren muss. Wenn also jemand eine Fahrgelegenheit aus Richtung MG aus sucht... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hast aber kontakt in eschweiler sam :-( also lass was hören wenn du dir das zutraust :grins: :-(

Bin also übrigens auch wieder zurück aus München... Waren wieder einige Schoten dabei, werde dann spätestens am 31. in Aachen mal berichten! :-D

:-( Manuel

@ pups:

1. in aachen ist ein nighter, siehe topic ein, zwei seiten vorher oder topic unter "termine"

2. ja, macht den roller vorne "tiefer", ich habe gehört so um 4cm.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nüscht los hier? Alles gesagt worden?

Glaub ich werd die Tage mal häufiger in der Garage übernachten, der Frühling naht und alle Reusen sind zerlegt. Morgen hol ich ne neue Baustelle ab, weia :-(

Kennt keiner einen der jemanden kennt der von nem Bekannten gehört hat das der nen Cousin 3. Grades hat dessen Klassenkamerad nen Onkel hat der ne schicke 8 Zoll zu veräußern gedenkt? Nen Motor hätt ich nu, fehlt nur noch das drumherum irgendwie :-D :haeh: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information