Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hatte ich mich schon zurück gemeldet?

Glaub nicht aber diese Woche bin ich mal so richtig durchn Wind, durch 7 Zeitzonen Richtung Osten macht echt kein Spaß, mir Schwindelts den ganzen Tag.

Für den Weg zurück hab ich sage und schreibe 49 Stunden gebraucht, mit 3 Stunden Schlaf. Air France ist Samstag Nacht MEX Zeit eingefallen, daß es sich so mit kaputter Batterie schlecht fliegen lässt und die Jungens in Mexiko City hatten grad keine für ne 747-400 da. Also 400 Mann in ewigen Warteschlangen und dann ab ins Holiday Inn MEX City. Da hab ich dann mit nem Typen aus Nikaragua und nem Geschwisterpärchen ausm Kibutz in Israel morgens um halb 4 nen paar Corona vernichtet und mich 3 Stunden abgelegt. Am Sonntag Mittag hatten sie dann ein Erstazflugzeug geschickt und Mittags ging es ab nach Paris. Dort bin dann natürlich nicht wie ganz ursprünglich geplant am deutschen Sonntag gegen Nachmittag angekommen, sondern erst am Montag Morgen danach. Anschlußflug natürlich weg und auf den Neuen musste ich dann noch 7 Stunden warten.

Alles in allem bin ich dann Montag Abend nach der Odysee in Hmaburg angekommen und mein Koffer war natürlich nicht da. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Der kam zum Glück gestern Abend nachgeliefert an, komischerweise ohne das 10m Spanngurt-Kofferband, das ich darum gezogen hatte, war aber nix weg, der gute Tuiqila und die restlichen Souvenirs noch alle drin.

Ich werd in den nächsten Tagen mal die Bilder ins Indernet laden zum angucken, sind für hier zuviele.

Bin ich froh wieder hier zu sein, eine Woche ist für so ne Strapaze definitiv zu kurz, wenn man auch noch 11 - 12 Stunden am Tag sich den Mund fusselig redet und dabei eine Woche lang kein einziges Wort deutsch spricht.

Samstag hatte ich dann doch von früh morgens (mitm ordentlichen Schädel, waren Freitag Abend richtig fein einen heben - aber das sagte ich glaub ich schon... :-D ) Zeit zum Einkaufen und beim Christo de las noas sightseeing machen...

Kleiner Vorgeschmack.....

Vorm Hotel:

Auf der Straße:

Mitten im Irgendwo in Mexiko:

Achte auf die Nachos a la HANS. :-D

Bearbeitet von exkwisit

Willkommen zurück Odysseus! :-D

Hört sich ja abenteuerlich an. Allerdings brauch sowas auch kein Mensch wirklich!

Morgn zusammen.

Wie ich sehe is die Resonanz auf meinen Fussivorschlag überwältigend. Dann werd ich mir halt

meinen elternlosen Neffen schnappen und irgend ne Tittenbar ähm Sportsbar aufsuchen. Auch gut.

Weitermachen...

Mensch, da muss ich hier meine Urlaubszeit verplempern weil sich keiner mim Vati unterhaelt! :-D:-D

Machst du doch sonst auch immer, nur die Umgebung ist diesmal schöner! :-D

:-D Recht habense! Voellig ok so, aktuell haenge ich mit nem Maedel und nem Typ aus Berlin rum, die WG-Kollegen sind. Er ist schwul und voellig normal in Umgang, Auftreten und Verhalten - eigentlich sogar mal richtig interessant mit "so einem" zu quatschen.

Deine Begleitung hört sich ja nicht so wirklich nach ner Bereicherung an, Schade!

In der Tat - ist ja nicht nur die Sauferei (jeder soll ja gerne seine Prioritaeten setzen wie er will), aber nichtmal gescheit Mittagessen oder so koennen wir zu dritt (und das kostet schon echt nix hier!). Aber s.o., solche Probleme sind hier eigentlich gar keine.

Morgen gehts fuer drei Naechte nach Koh Pahngan und da soll dann wohl echt alles gehen, da findet man wohl soviele Verstrahlte das es fuer die meisten schon nicht mehr schoen ist. Ich lass mich mal ueberraschen, ich werde berichten!

Chris, schoen dass Du heile zurueck bist! Das Ding mit dem Souveniraustausch steht, ich sage schonmal Danke! :-D

Weiterschweigen!

Er ist schwul und voellig normal in Umgang, Auftreten und Verhalten - eigentlich sogar mal richtig interessant mit "so einem" zu quatschen.

ich glaubs nicht... Manu in der großen weiten Welt... :-D

hätten wir dir vielleicht vorher sagen sollen, das die nicht nur rosanes Plüsch tragen und auch nicht

alle reden als ob se ne gebrochene Nase haben... :-D

lass es dir auch weiterhin gutgehen

@Ollie: Schönen Urlaub! Geht's nu weg?

Danke! Noch is der urlaub nicht in Sicht! hier auffa maloche brennt seit gestern früh der hafen! Wieder nichts mit anfangs so schönen freitäglichen "12uhr Schicht im Schacht" :-D . Urlaub wenn dann in der zweiten Woche. mal sehn!

schönes WE und viel spass bei den schönen autos! :-D

Schoen das im Hallo alles so langsam laeuft derzeit, muss ich nie viel nachlesen! :-D

Heute letzter Tag auf Ko Pahngan, Thailand-Ballermann quasi. Morgen gehts zurueck nach Bangkok, einen Tag spaeter dann rauf in den Norden und evtl. schaffen wir noch Ko Chang im Osten (nee, eigentlich ganz sicher sogar).

Bilder leider nicht moeglich, im www Cafe kann mans nich anschliessen, ausserdem hat hier vorgestern Nacht auf ner Strandparty dermassen der Baum gebrannt, das ich nicht nur Schuhe und T-Shirt verloren hab, sondern die Digicam gleich auch noch Salzwasser getankt hat :-D Trotzdem, Wahnsinnsparty! :-D Glaub ich war seit Monaten nich mehr so voll!

Gruesse!

Strandparty ... Schuhe und T-Shirt verloren

das erinert mich an Motorhuhns Signatur :-D ! "scheiss party! sobald ich meine hose gefunden habe gehe ich heim!"

viel spass da noch ... muss getz ma klarkommen! ich stand glaub ziemlich aum kopf gestern :-D . weiss nichmal mehr was von dem posting da. sogar mit "spezial smilies" ...wow! :-D

*gäääähn* schon wieder ein WE überstanden. :-D

Cox

gerne doch. aber du erklärst das dann dem TÜV, der Rennleitung ... etc! :-D

heute geht er erst mal zum polieren wech...

boah, die Karre is ja... blingbling. (nicht mein Ding! aber Hut ab vor der Arbeit und den Ideen!)

roller tunen is doch scheisse! man man man! heute anna rally auf die suche gegangen warum die kulu auf einmal nichmehr trennen will ... gefunden wurde ein komplett zerriebener trennpilz. hab ich wohl in meiner krabbelkiste ein modernes nachbauschrotteil gegriffen gehabt. nach sagen wir 500km normalem fahren mit K2 sahen die kulu-belags-laschen auch alles andere als gesund aus ... beim untersten belag war die lasche vielleicht grad noch halb so breit wie sie ursprünglich mal war. ok ... gefixt und GOTTSEIDANK denk ich mir bevor ich den auspuff wieder draufsteck "kuck ich doch mal eben durchn auslass den kolben an" ... und was sehe ich? die öffnung vom unteren kolbenring im auslass. :-D gehört da nich hin dachte ich mir! aufn zweiten blick hab ich festgestellt dass wiedermal der feuersteg zwischen den ringen gebrochen is und sich somit der kolbenring verdrehn konnte. :-D super! kolben schrott, zylinder auch schrott, weil der kolbenring sich schön verewigt hat! :-D uU mit neubeschichtung zu retten?! bin begeistert! Gottseidank is die saison nahezu beendet :-D

zurück ins funkloch!

Muss bis mindestens 16 h arbeiten. Danach kann es von mir aus losgehen. So gegen fünf???

Also nach diversen Telefonaten wirds zwischen 5-6 mit einer ungewissen Anzahl an Rollern sowie Autos. :-D

Ollie, nich deine Saison, kann das? Und teuer auch schon wieder, mein Beileid!

Mein Pep kommt morgen :-D , und vorhin noch diverse Teile geshoppt. Komm langsam wieder in the mood...

Die "schon dufte" behalt ich wohl mal lieber vorerst, für diverse Schneetouren.

Weiterschnarchen...