Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

@Cox von mir aus können wir da sofort hinfahren wenn du was haben willst die sachen ist die anderen kommen irgendwie nicht in die pötte und wenn man bei dem nur eine kauft ist das nicht grad ein super preis den der macht kennst das ja sind alle immer schnellmit nem Klar bin dabei, dabei aber hab jetzt auch nichts mehr gehöhrt werd es aber ochmal ansprechen!!!

Gruss

bei den Pistons bin ich auf jedem Fall können dann ja nen termin aus machen hab nämlich jetzt erst mal sechs Wochen Vorlesungsfreiezeit.

Da lässt sich bestimmt ein passender Termin finden denke ich.

So dann bis zum 31.01 freu mich Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Waldschrath lebt noch :-( Ja können wir am Samstag beim Bierchen bequaken. Ich kenn scho noch welche die mitkommen würden. Allerdings weiß ich nich ob die was käufen wollen. Schaulustige muß ja auch nich sein.

@all

Gehma vorher noch Vorglühen oder direkt ins Getümmel? Also wies nu Ausschaut kommt der Bug zu mir, dann holen wir das Sams, dann den Manu und pilgern nach Aachen wo ich penn. Ist ca. 10 Minuten zu Fuss vom Nightlife entfernt. Nehmen wir da noch ne Gerstensaftschorle (oder Hörnertee oder weiß ich was) oder woanders oder direkt zum Hüften schwingen? :-D

Edit: Rächtschraipung!

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cox:

... ihr holt mich ab hier?! das ist ja geil :love: :-(

... oder wie war das jetzt gemeint? weil die abfahrt vonner a44 is nich grad bei mir ums eck...? :haeh:

hörnertee klingt gut!

gruß m.

p.s. neulich mitm kumpel gesprochen von wg. morgen abend mal "professionell" mit eiswürfeln und zitronenscheibe vortrinken, da sacht der im ernst zu mir "ne, ich trink den lieber warm, da läufter schneller" :-( musst ich ma sofort annen cox denken :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaaah :-D Noch einer :-( Hehe! Wird nur schwer den bei den Außentemparaturen warm nach Aachen zu kriegen :-( Vielleicht hat der Bernd ja ne Mikrowelle, dann können wir dir den gern warm machen. Beim Aldi komme mer bestimmt auch noch vorbei :-(:-(

Jo, mer sammeln dich ein, wenn wir eh schon unterwegs sind. Kein Akt. Nur nach Haus müssta alleine kommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :-(

Manu dann tu ich vorher mal meine Sachen bei Dir abladen, oookay?

EDIT: Ich muss am Samstag dann zu Dir fahren Manu, damit ich meinen Corsi dabei hab. Dann wäre es cool, wenn und jemand zum Coxi holt :-D

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so Samstag zwischen und gröbstens. Wenn wir Den Manu inkl. Samson abholen wirds eng. Der Eze kütt doch uch noch mit. Dann simma fünnef. Müssen wir erst nen paar bei mir rausschmeißen und deinen Kollechen dann holen. Oder der kümmet dahün!

Vorschlag: Du kommst gegen 18.30 zu mir, dann simma um 19.00 Uhr beim Samsonite. Wie lang wir nach Eschweiler brauchen? Ditte wees ik net!

Kritik wird zwar nich akzeptiert, aber angehört. Früher, später? Wann jehdet denn da los überhaupts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann mach ich mal mit!

@samajona :kannst mich ja dann rein theoretisch um 19:15uhr auf-sam-meln!

@all: wo wird denn vorgeglüht? bringt jeder sein vorglühzeuch selber mit oder kauft jemand was und wir bezahlen? :-(:-D

... wer hat eigendlich erzählt das ich mitkomm? ich wollt doch eigendlich garnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information