Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Pappalapapp!

Die Aussichten sind rosig, wenn nich sogar kaiserlich. Das wird gleich schon, spätestens wenn wir da sind!

mal schaun wie theorie und praxis sich da so vertragen! also bisher glaub ich da noch nich dran! :-D ... is ja auch egal! wollte nur informiert haben! :-D

Jaa, Boxeraudole kann alles! :-D

jawoll! aber das gesox tummelt sich hier aufm wasen vornehmlich vorm "breakdance" aldaaaaaa :-D ... aber das hat auch mit boxen zutun :-D

also der cox hat gestern den koffer bier abbestellt ... dann lass ich das mal für heute mit dem einkauf, nä?

mal schaun wie theorie und praxis sich da so vertragen! also bisher glaub ich da noch nich dran! :-D ... is ja auch egal! wollte nur informiert haben! :-D

Wird schon!

:-D

also der cox hat gestern den koffer bier abbestellt ... dann lass ich das mal für heute mit dem einkauf, nä?

Jep, laß mal. Wir können auch 1-2 kalte Six-Packs von der Tanke mitbringen wenns pressiert.

manu,cox und mikles ... bitte was zum wasserdicht verpacken einpacken. ich glaub wir werden nass ... nich nur von innen ... und der alkmantel wird nich reichen. es schüttet hier aus eimern und es is bisher kaum heller als heut morgen um 5 ! :-D

Schnick Schnack. Wenn Engel reisen, dann regnets nicht. :-D

So'n Zeug wird erst gar nicht eingepackt, damit der Regen nicht auf dumme Gedanken kommen kann.

Davon mal abgesehen, dass ich so etwas gar nicht besitze....

Sieht übrigens gut aus mit 15.00 h von hier abhauen. Mein Chef hat zumindest schon mal nichts dagegen. Und ab viertel vor drei geh ich einfach nicht mehr ans Telefon.

Bis später

Schnick Schnack. Wenn Engel reisen, dann regnets nicht. :-D

So'n Zeug wird erst gar nicht eingepackt, damit der Regen nicht auf dumme Gedanken kommen kann.

Davon mal abgesehen, dass ich so etwas gar nicht besitze....

Sieht übrigens gut aus mit 15.00 h von hier abhauen. Mein Chef hat zumindest schon mal nichts dagegen. Und ab viertel vor drei geh ich einfach nicht mehr ans Telefon.

Bis später

Sounds good! :-D

Ich geh jetzt mal ne Grundreinigung vornehmen und Kaffee aufsetzen für den Hölzernen! :-D

Bis spädda!

Sounds good! :-D

Ich geh jetzt mal ne Grundreinigung vornehmen und Kaffee aufsetzen für den Hölzernen! :-D

Bis spädda!

Achso, Du hast Dir extra Mühe gegeben, dann tuts mir doch leid das ich erst um 20 nach da bin :-D:-D

Naja, vielleicht ergibt sich ja Sonntag nachmittag noch was!

Breakdance kann auch, schade dass ich Deine Kirmesboxerjacke beim SS-Nighter verloren hab Ollie :-D

Bis gleich! :-D

An den Rest: Schönes WoE!

An den Rest: Schönes WoE!
Schönes Wochenende an den Rest!

Euch allen auch! Fahrt vorsichtig und lassts krachen! Sind die Wasn noch in Cannstadt? War ich ein paar mal vor 8 Jahren... :-D

Ich genieße mein erstes WE inner Heimat! :-D

Gibts schon Pläne für nächsten Freitag? Würd Euch gern treffen!

Viel Spaß!

Bearbeitet von exkwisit

Das jetz aber nich der Oett?

Doch, wer sonst? Der schafft grad bei Porsche, so wie 150 andere Praktikanten auch.

Also ICH kauf da keinen Porsche mehr! :-D

Was für ein WE! Nochmal heißen Dank für die Gastfreundschaft Ollie! :-D

Der Samstag wird seeehr schwer zu toppen sein! Sach nochmal einer was gegen Wasn! :-D

Gruss

Das Quotenhuhn

Das jetz aber nich der Oett?

logo ... wer sonst!? :wheeeha: die wohnt auch grad hier im eck :wheeeha: ... schöööööön mit ans glas gegangen isser! :-D

tom ... das könnte vatis neuer soundtrack werden .... bok bok bok bok bok booo booooooook :-D

haaa ... gleichzeitig gepostet?!?!? und auch noch denselben doofen spruch dazu gehabt? :-D "wer denn sonst" !?

Was für ein WE! Nochmal heißen Dank für die Gastfreundschaft Ollie! :-D

Der Samstag wird seeehr schwer zu toppen sein! Sach nochmal einer was gegen Wasn! :wheeeha:

gerne sehr und immer wieder! nur nächstes mal gehmer dann eben DOCH nich schon mittags los, damit wir mit dem hölzernen nich schonwieder heim müssen wenns grad dunkel wird! :-D super lustig wars generell! danke für den besuch und ... nehmt alle eure d-dorf-kirmes-proll-sprüche von freitag abend zurück :-D:-D . und nächstes mal gehmer dann lieber nich wieder ins teeny-zelt sondern lieber zu den supermaturen ... da hamwer auch alle was von ;-) ! ich sach nur "ja,für euch wirds langsam schwer!" ... danke manu! :wheeeha::-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Auch noch mal ein recht herzliches Dankeschön von mir für das schöne WE. :-D

Allerdings möchte ich demnächst abgeholt werden. Meinen Wagen laß ich nicht mehr in Strümp.

Irgendwelche Blagen scheinen mit einem Fussball, der vorher nen Ascheplatz gesehen hat,

mein Auto als Tor genutzt zu haben. Hab auf jeden Fall fette Kratzer auf der Beifahrerseite :-D

Also der Wein steht kalt und auf die Kratzer werd ich mir die Flasche wohl heute auch noch geben.

Viiiel zu geil gewesen, Wahnsinn!

Nach 12 Stunden Schlaf und ca. 5 Stunden Autofahrt bin ich jetzt aber auch schon wieder am Ende und kann einpacken.

Ich glaub das war so eines dieser Wochenenden die auch noch den Montag kosten werden :-D

Sehr geil wars, Grüße und Danke allen Beteiligten! (waren ja insgesamt doch mehr GSF-Leute als gedacht dabei)

Edit: Mirkoskleineschwester: Kacke mit der Tür! Meinze sind so tief dass sie sich auch nicht rauspolieren lassen? :-D

Bearbeitet von Manuel136

Allerdings möchte ich demnächst abgeholt werden. Meinen Wagen laß ich nicht mehr in Strümp.

Irgendwelche Blagen scheinen mit einem Fussball, der vorher nen Ascheplatz gesehen hat,

mein Auto als Tor genutzt zu haben. Hab auf jeden Fall fette Kratzer auf der Beifahrerseite :-D

Also der Wein steht kalt und auf die Kratzer werd ich mir die Flasche wohl heute auch noch geben.

Hmpf, laß den Nagrobru da mal beigehn, evtl. gehn die ja rauspoliert. :-D

Aber den Wein brauch ich bei deinem Flügelbild von grade sicher nu auch noch! :-D:-D

DEN merk ich mir wenn ich den Nagrobru mal wieder seh!! :-D

@ Bug: Ist das so? Aber gut, sicherlich trotzdem nicht der schlechteste Arbeitgeber. Und wenns nur fürs Praktikum und damit als spätere Referenz dient... (würd ich so sagen, aber is eh nich mein Metier).

Machst Du eigentlich auch Deinen Schweißfachingenieur im Studium? Soll ne coole Sache sein habe ich gehört. :-D

DEN merk ich mir wenn ich den Nagrobru mal wieder seh!! :-D

@ Bug: Ist das so? Aber gut, sicherlich trotzdem nicht der schlechteste Arbeitgeber. Und wenns nur fürs Praktikum und damit als spätere Referenz dient... (würd ich so sagen, aber is eh nich mein Metier).

Machst Du eigentlich auch Deinen Schweißfachingenieur im Studium? Soll ne coole Sache sein habe ich gehört. :-D

Ich hab meinem Chef mal gesteckt der soll sich ne Ausrede ausdenken warum ich nen Schweissschein machen müsste. Bei Uns is schließlich inzwischen ne Firma für Schweisstechnik im Haus Klick... Mal schaun was da geht... Ich mach ab Morgen ersma Spanisch im Studium Generale.

Zu Porsche: Da Arbeitet keiner wegen der Kohle, sondern weil er geil drauf is bei denen zu arbeiten, bzw sagen zu können, dass ers tut. Ich würd hingehn.

Toyota sucht in Köln für die Formel-1, würd ich mich zur Not auch noch überreden lassen.

Aber den Wein brauch ich bei deinem Flügelbild von grade sicher nu auch noch! :-D:-D

Da musste ich jetzt aber auch 5x nachdenken, bis ich wußte, zu wem ich soll.

@HDK: ?? Make-up? Was hab ich denn liegen lassen und wo?