Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Lima Du alte Tröte gleich zerlegen wir Dir die Butze! :-D

:-D

Wie ich eben telefonisch erfuhr hat er sein Mobiliar schon im Keller und Garage verstaut.

Warum macht man ne Wohnungseinweihungsparty wenn man für selbige die Bude komplett

leer räumt?! :-D Dumm is er ja nich unser Flipper! :-D:-D

Bis gleich, Duast! :-D

Ne, das durfte er ja verkehrt herum unterm Laminat aufhängen!

Stimmt! :-D

(rate mal wer das heute abend wieder ausbuddelt?)

Ed.: Der Östrogenexpress aus Bonn is noch immer nich hier... hoffe das gibt bald mal was, waren für 7 angekündigt. Fahre aber so oder so um 8 dann ab.

Bearbeitet von Manuel136

@Herbergseltern: Hätten gerne eine Übernachtung ohne Frühstück für den 3.11. gebucht.

Bezahlung in hemmungsloser Bespassung garantiert. :-D

@Alle: Coxtours bietet noch 2 Mitfahrgelegenheiten zur Karaoke-Wokken nach Nürnberg an.

@Lima: Schönen Dank für den bunten Abend! :-D

Leere Versprechen, die Bude steht noch. Bin fast enttäuscht, keine

groesseren Schaeden zu verzeichnen ...

Hast ja auch alles leergeräumt. Einen richtigen Eindruck von Deiner Wohnung konnte ich mir so dann auch nicht machen. :-D

Schon ein Foto aufn Küchenboden geklebt? :-D

Edit bringt noch ein :-D nach H/Noppingen. Und ein :-D .

Bearbeitet von Manuel136

Irgendwie scheint der Herr den (glaub mitlerweile dritten) Aufruf konsequent zu ignorieren?! :-D

ich wollt' schon fragen, ob ich jetzt zu zaghaft bin oder ob's ollie mit dem hammer braucht?

wann kommt ihr? wenns geht bitte nicht "18:00 los, 00:00 - 07:00 loop, 08:00 - 12:00 pennen und 12:01 heim" - grillen wäre 'ne idee! :-D

grillen wäre 'ne idee! :-D

Nur wenn du dir Schuhe anziehst! :-D

Wann wir loskommen hängt vom Hölzernen ab. Von mir aus können wir gleich nach der Königsburg

gegen 6 Uhr Samstag morgen starten... Pennen kann ich ja dann im Auto... :-D

Ne, denk mal das wir gegen 11-12 starten?

Irgendwie scheint der Herr den (glaub mitlerweile dritten) Aufruf konsequent zu ignorieren?! :-D
ich wollt' schon fragen, ob ich jetzt zu zaghaft bin oder ob's ollie mit dem hammer braucht?

ich wollte bug-artige aussagen vermeiden und habe deshalb bisher inne gehalten. fakt is, dass wir eichelich vorhatten über diesen zeitraum auf ne hütte in ösiland drauf zu gehn. Da sich jetzt aber eine klassische doppelbuchung dieser hütte rausgestellt hat is nich klar wer nu hin darf. wir, oder die anderen. sollte sich eigentlich schon am freitag entschieden haben, bisher is aber noch keine meldung gekommen. von dem her ... abwarten! wenn nich ösi-hütte (die ja schon bezahlt is?!) dann eben karaoke-sauwn!