Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Sooo, auch wieder da!

Hat eigentlich noch jemand letzte Woche Samstach rumfotografiert von

den Anwesenden?

Mirko, sehr ordentlich! Ich kann noch 2 Lagen blauen Teppich empfehlen, auch

als Bettdecke fuer spaete Party-Abende oder Wick-Wickel zu gebrauchen.

Interesse?

Darf hier schon den ganzen Tag mit Samthandschuhn inner Spritzkabine rumstehn

peepshow.jpg

Alter Sp®itzbube!

Bearbeitet von lima

moien! sorry fürs nicht erscheinen. zum weekender bin ich da! es hat nich sollen sein!

dafür war ich gestern mim rene hier beim "ICE" unterwegs ... das is das Pendant zur BB-Polarnacht :-D ! war bisher immer super scheisse, aber gestern ein glückstreffer sozusagen. wir sind auf nem Ska-Punk-Konzert gelandet von "jungen Kerls" so zwischen 20 und 25 oder so die hier ausm nachbarort kommen ... die nennen sich EZZO (sprich "esso" wie die tanke) ... geht teilweise so richtung mighty mighty und movement und so ... 3 bläser, 3 giarristen und n drummer. covern auch ne menge, aber haben auch eigene lieder für das das quasi ne "lokalband" is die ich zuvor nich kannte wirklich sehr gut! haben 4stunden (!!!) gerockt ... hat spass gemacht ohne ende! die sind auch öfte rmal bei euch im eck meinten sie ... also wenn ihr das mal seht "EZZO-Kickass Ska" dann ruhig hingehn. macht laune! hab mir sogar deren CD geshoppt für 5euro :-D .

hörproben:

Ezzo-Skabadabadu

Ezzo-Gina_Wild

Ezzo-Bad_Date

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Hallöchen! :-D

Ersma schöne Grüße an die ganze Faktion hier! :-D

Dann wollt ich eigentlich nur mal zaghaft nachfragen, wies dem Manu so geht :-D

@Cox/Manu: Ich hoffe, ihr seid gestern gut heim gekommen?! Ich hatte ca. ne Stunde Stau aufa Heimfahrt...

War ein grandioser Abend! Bei nächsten Ma trink ich auch mit! :-D

:-D

Ich hab ausnahmsweise mal nix zu strahlen, dafuer aber 2 Röllsken

blaue Flurbedeckung fuer die Post am Start dranne. Wuerd ich heut

nacher Arbeit mal rumbringen, Cox?

Mach das...

@Cox/Manu: Ich hoffe, ihr seid gestern gut heim gekommen?! Ich hatte ca. ne Stunde Stau aufa Heimfahrt...

War ein grandioser Abend! Bei nächsten Ma trink ich auch mit! :-D

Insgesamt 4:15 Std. War anfangs recht zäh, ab Würzburg gings aber.

Manu is wieder auf den Beinen, den haut so schnell nix längerfristig um! :-D

Bis zum nächsten mal dann beim :-D

hallo cox - danke für'n tipp mitm "acdc" (ich wär ja selber net draufgekommen... :-D ) - der hat mich bis altdorf mitgenommen ohne bestechung. hast 'n kasten bier bei mir gut (!)

so wie's aussieht beide hintere bremszylinder geplatzt und ein hydraulikschlauch von der servo. :-D

hey gays! äääh guys!

also, da hattet ihr ja mal wieder richtich spass wa! freut mich... Ich war mitte muddi in nem wellnesshotel mal so rundum richtich verwöhnen lassen... so Ü30 ist das wohl total angesagt, hab ich mir sagen lassen.

hoffe, auf ganz bald mal wieder!! (wobei bis weihnachten ist ja echt jeeedeees WE ausgebucht! aber Weekender geht wohl ist fest eingeplant. wenn nichts wildes dazwischen kommt bin ich am starcht. FahrGem.? oder seid ihr schon voll (muahahahaaaaa :-D)?

sonst schnapp ich mir wieder dat julchen und komm mit ihr zusammen runna.

:-D FREU MICH!

Bearbeitet von Stef

Mir gehts prima, und Dir?! Aber wie kommts zu der Frage, wann hast Du mich das letzte Mal gesehen da? :-D

hallo cox - danke für'n tipp mitm "acdc" (ich wär ja selber net draufgekommen... :-D ) - der hat mich bis altdorf mitgenommen ohne bestechung. hast 'n kasten bier bei mir gut (!)

Das war ich mim ADAC-Tipp. Bild ich mir jetzt wirklich nix drauf ein und ich hätt auch nicht widersprochen bisses zu der Passage mim Bierkasten kam :-D

Ich würde aber sagen wir sind reichlich quitt wegen Backe ersteigern und übers Gummis strahlen hammwa auch noch nich gesprochen. :-D

FahrGem.? oder seid ihr schon voll (muahahahaaaaa :-D)?

sonst schnapp ich mir wieder dat julchen und komm mit ihr zusammen runna.

Also das "Stammauto" ist mehr als voll, wir werden diesmal wohl mit mehr als einem runterschmittern müssen. Allerdings kann man ja Karawane fahren und in den garantierten Standard-Staus bei Leverkusen, Köln, Aschaffenburg und Würzburg schonmal auffa Leitplanke gemeinsam vorglühen :-D

Bearbeitet von Manuel136

Selbstgespräche rocken!

Will in zwei Wochen oder so nochmal zu Korrschutz nach KR, strahlen & zinkgrundieren schön für günstig (bzw. für fair).

Hat noch jemand was? Wird sicher auch billiger wenn ich ne ganze Wagenladung da lasse.

Ansonsten mal guten Morgen!

Super !

Da kannste dem Meister seine Uhr mitnehmen und strahlen lassen.

Hatte ich die Tage auch drüber nachgedacht.

So als kleines Winterprojekt.

Hab ich Euch neugierig gemacht ?

Foto gefällig ?

Ist echt ein geiles Teil,die Uhr.

btw. fahrGAYmeinschaft: ich fahr aus M an besagtem Fr. dann auch Noppingen-wärts ... falls da jmd. mit will :-D

hat der Koks nicht was von "ich will dir nahe sein" geplappert? hihihi

und ich bring dann wieder kuchen mit ... und erdbeer-limes ... legt schonmal das WZ mit planen aus ... das WC auch :-D

die Kiez-Prinzessin will ja escorial-schweinereien machen :-D

b

Herzchen, unsere kleinen Schweinereien machen wir auf der Veranda in der Raucherecke :-D

Klo dürfte eh jetzt ausgelegt sein, der große Herr von und zu Cox hat da am Wochenende schonmal den Trailer abgespielt :-D

Nä wat wird dat schöön!

@ Meister Conrad: Zeig mal her die Uhr! Kannst mir auch über den ausbildungsinternen Email-Verteiler schiggen!

Und ansonsten bitte mal am Teile-Umschlagsplatz auf der Xantener ablegen, ich sammel die dann bei Gelegenheit da ein.

Soll da auch zinkgeprimert werden dann?

hallo cox - danke für'n tipp mitm "acdc"

Hat der Manu recht, wir haben da nur Sonntag nochmal drüber gesprochen,

die Idee war von ihm.

hat der Koks nicht was von "ich will dir nahe sein" geplappert? hihihi

???

@Holzkopf: Wenigstens hab ICH die Keramikabteilung aufgesucht!!

@Stef: Auto ist (zumindest verbal) bereits mehr als voll, bedaure. Da aber

dann gern auf 1-2 :-D

@Big Äl: Nächste Woche mal Zeit zum brutzeln? Müßt am Auspuff noch was

geschweisst haben.

@Holzkopf: Wenigstens hab ICH die Keramikabteilung aufgesucht!!

Ich doch auch?! :-D

:-D Danke nochmal! :-D

@Big Äl: Nächste Woche mal Zeit zum brutzeln? Müßt am Auspuff noch was

geschweisst haben.

Was hast Du vor? Und weil Du ICQ aus hast, hat sich was mit der "Textilgeschichte" getan? Gern PM dann.

Bussi!

Mir gehts prima, und Dir?! Aber wie kommts zu der Frage, wann hast Du mich das letzte Mal gesehen da? :-D

also, dass weiß ich jetzt leider nicht genau. so ca 02:30h ?! :-D

wir sind um 3h gefahren...

wo warstn du?! :-D

wo warstn du?! :-D

Ich hab niemanden mehr gefunden und bin dann anderweitig weg mim Taxi, wo ich davor war weiß ich auch nicht, denke mal hier, mal da.

Ich denke ich war nur zu blind oder so. Vom Cox konnt ich mich wohl noch aufm Parkplatz verabschieden.

Die sms-Übersicht in meinem Handy lässt einen Aufbruch meinerseits auch so um 3:00 Uhr rum vermuten.

Bearbeitet von Manuel136

hach gott. man gut, dass du heile heim gekommen bist! wir standen die letzte halbes stunde im cafe am ausgang... naja, dann is ja alles gut! man macht sich als frau ja schnell gedanken um die nesthäkchen :-D

029.jpg

War noch was, Raupe? :-D:-D

*gähn*

b

ach, mal was neues, was ich gefunden hab ...

auf ner firmenfeier in kitzbühel, letztes jahr ... war glaub'sch "higway to hell" oder auch "i've got you under my skin"

ich hab kein problem zu blödeln, du hochkissenstapler

Bearbeitet von Bluenote