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HALLO


porky

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Morgähn! Jo, bin ziemlich fit gewesen gestern, nur verdammt Müde! Kaum geschlafen in der Abstellkammer. Schmeiss ich mich auf das "Bett", is dat ne Luma!!!! ALDA, bin ich ja gar net drauf klargekommen, bin fast seekrank geworden :-D:-(

Schick die Bilda mal, sehen ja furchtbar aus, obwohl ich glaub net das die im Original besser werden, liegt wohl an den Motiven :-(

Bist noch gut nach Haus gekommen oder mußteste doch noch halten? :puke: :-(:-(

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Morgähn! Jo, bin ziemlich fit gewesen gestern, nur verdammt Müde! Kaum geschlafen in der Abstellkammer. Schmeiss ich mich auf das "Bett", is dat ne Luma!!!! ALDA, bin ich ja gar net drauf klargekommen, bin fast seekrank geworden  :-D   :-(

Schick die Bilda mal, sehen ja furchtbar aus, obwohl ich glaub net das die im Original besser werden, liegt wohl an den Motiven  :-(

Bist noch gut nach Haus gekommen oder mußteste doch noch halten?  :puke:   :-(   :-(

Hab zu haus erstmal was gefuttert. Das sonore Brummen meines Treckers hat in Verbindung mit dem Anblick der schönen Strassen am Niederrhein (wollt mit der Dicken Birne erst nich auffe Bahn und bin über Krefeld gefahrn) meinen Magen schön beruhigt.

ICH WILL ROLLERFAHRN....

PMt mir mal eure Email adressen, das sind nur so 2Mb.

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*gääähn* Is wohl alles gesagt worden.

Hab gestern endlich mal mit dem Rally-Motor angefangen. Hab grad mal 2 Überströmer geschafft zu fräsen, da kamen die Herren und Damen Nachbarn auf die Idee rumzumoppern. :-D

Freu mich schon drauf den jeden Morgen um 7 anzuschmeissen! :-(

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ich hab noch nie gehört, dass n orginaldämpfer gebrochen is ... bitubos hingegen reihenweise :-D ... zumal du ja, wenn du da ne Px bremstrommel oder scheibe drauf machst die löcher auffeilen/fräsen musst :-( ... und wirklich härter is der bitubo nu auch nich! steck in den orgiooooldämpfer ne taffi feder oder so und du hasts gleiche. ich fahr zwar auch vorne nen PK bitubo ... bin da aber nich so arg zufrieden mit. ausserdem isser schon wieder undicht! oder sebac??? auch gut! und kost die hälfte.

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Leute Leute Leute, ich hab mir die Fotos reingezogen...mit wat für Kroppzeuch schlacht Ihr Euch denn Samstags die Nacht umme Ohren...wat waren datt allet für Köppe...vor allem Bild 7, ne Bug?!? :-D

Wird auf jeden Fall Zeit, daß Sommer kommt! :-(

Aber mehr als 3 Runs werd ich mir dieses Jahr wohl nicht leisten können, alldieweil the old Sups wohl ab März in Kölle am Rhing wohnt! Widdersdorf, also Kölner Westen, und im Herzen bleib ich natürlich ene Glabacher Jong! Also keine Sorge, ich "konvertiere" schon nicht zur "Posse"! :-(:-(

Sups

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    • Hier nochmal ein altes Bild von 2007 als ich den Rahmen verstärkt hab.... ich wusste wohl damals schon das es eskalieren wird    
    • Erst mal Danke gesagt.   @Das O Leistungsverlust Dicker Daumen in % ? @jolle Ich suche Platz um unter der 50er Haube einen 125er Satz zu verstecken. Angelehnt an die SF-Zylinder, die es ja mit 55er Bohrung gibt, schätze ich, es könnte klappen. Allerdings nicht wesentlich mehr als Serienleistung.
    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
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