Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Morgähn! Jo, bin ziemlich fit gewesen gestern, nur verdammt Müde! Kaum geschlafen in der Abstellkammer. Schmeiss ich mich auf das "Bett", is dat ne Luma!!!! ALDA, bin ich ja gar net drauf klargekommen, bin fast seekrank geworden :-D:-(

Schick die Bilda mal, sehen ja furchtbar aus, obwohl ich glaub net das die im Original besser werden, liegt wohl an den Motiven :-(

Bist noch gut nach Haus gekommen oder mußteste doch noch halten? :puke: :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn! Jo, bin ziemlich fit gewesen gestern, nur verdammt Müde! Kaum geschlafen in der Abstellkammer. Schmeiss ich mich auf das "Bett", is dat ne Luma!!!! ALDA, bin ich ja gar net drauf klargekommen, bin fast seekrank geworden  :-D   :-(

Schick die Bilda mal, sehen ja furchtbar aus, obwohl ich glaub net das die im Original besser werden, liegt wohl an den Motiven  :-(

Bist noch gut nach Haus gekommen oder mußteste doch noch halten?  :puke:   :-(   :-(

Hab zu haus erstmal was gefuttert. Das sonore Brummen meines Treckers hat in Verbindung mit dem Anblick der schönen Strassen am Niederrhein (wollt mit der Dicken Birne erst nich auffe Bahn und bin über Krefeld gefahrn) meinen Magen schön beruhigt.

ICH WILL ROLLERFAHRN....

PMt mir mal eure Email adressen, das sind nur so 2Mb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gääähn* Is wohl alles gesagt worden.

Hab gestern endlich mal mit dem Rally-Motor angefangen. Hab grad mal 2 Überströmer geschafft zu fräsen, da kamen die Herren und Damen Nachbarn auf die Idee rumzumoppern. :-D

Freu mich schon drauf den jeden Morgen um 7 anzuschmeissen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie gehört, dass n orginaldämpfer gebrochen is ... bitubos hingegen reihenweise :-D ... zumal du ja, wenn du da ne Px bremstrommel oder scheibe drauf machst die löcher auffeilen/fräsen musst :-( ... und wirklich härter is der bitubo nu auch nich! steck in den orgiooooldämpfer ne taffi feder oder so und du hasts gleiche. ich fahr zwar auch vorne nen PK bitubo ... bin da aber nich so arg zufrieden mit. ausserdem isser schon wieder undicht! oder sebac??? auch gut! und kost die hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Leute, ich hab mir die Fotos reingezogen...mit wat für Kroppzeuch schlacht Ihr Euch denn Samstags die Nacht umme Ohren...wat waren datt allet für Köppe...vor allem Bild 7, ne Bug?!? :-D

Wird auf jeden Fall Zeit, daß Sommer kommt! :-(

Aber mehr als 3 Runs werd ich mir dieses Jahr wohl nicht leisten können, alldieweil the old Sups wohl ab März in Kölle am Rhing wohnt! Widdersdorf, also Kölner Westen, und im Herzen bleib ich natürlich ene Glabacher Jong! Also keine Sorge, ich "konvertiere" schon nicht zur "Posse"! :-(:-(

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information