Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich war demnäxt nochmal in SanFranc...

Schon paar Blömschers jekooft, für de Frisur?

post-8459-1195064854_thumb.jpg

mal schlagkräftige grüsse _boxx.gif:-D

Richte ich aus.... :-D

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben (bearbeitet)

moin!

schnee! :-D und bahnstreikbedingter stau! :-D:-D

is ja fast wie im Ländle...

ja, hier is ziemlich weiss!

silikon-täler,emulatoren,subber mariho,pgp keys,blömschers und DJ RIMMING ... für morgens zehn nach 7 in doitschland fast schon zuviel! :-D

egal wie ... lima ... alles was dir in SF runterfällt einfach liegen lassen! Dort wird sich nich am Kehlkopf erkannt, sondern direkt ungefragt aufs futter gespannt! reimt sich ... is aber nich gut! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
Dort wird sich nich am Kehlkopf erkannt, sondern direkt ungefragt aufs futter gespannt!

:-D :-D :-D

Crocodile Dundee Griff, Crocodile Dundee!!

Mohjen. Is das kalt?!?! Wolle Wintercosa kaufen?

Geschrieben (bearbeitet)
... dann kann ich ja direkt noch einen nachlegen - auf den Autisten gibts schon Sofortkauf-Angebote! :-D

:-D

Unter den Torsos is der einarmige König...

Hat noch jemand so alte Kochplatten die er nich mehr brauch?

Die Sache mit dem Glühwein/Keksen beim Schrauben is mir

irgendwie sympathisch geworden... :-D

Edit schreit: "Das is Punsch, Punsch du dusselige Kuh!"

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

Hättse mal was gesagt, meine letzte Küche is ja für 1 EUR SofortKauf weggegangen, da hat noch eine Kochplatte funktioniert! :-D

Gibts bei real und metro für nen Zwanni, Einzelplatten (ich denke ein Pott gleichzeitig sollte erstmal reichen) glaub ich nochma n Fünfer billiger.

Wann ist RRRT-Anglühen an der Post? Kann der Lichterketten- und Gardinen-Mod mal n paar Bleche Bredla machen?

Geschrieben (bearbeitet)

Geilo, bei Streik fahren meine Züge ausnahmlos pünktlicher als sonst :-D

:Daumen hoch:

Schon paar Blömschers jekooft, für de Frisur

alles was dir in SF runterfällt einfach liegen lassen! Dort wird sich nich am Kehlkopf erkannt, sondern direkt ungefragt aufs futter gespannt?

No need, die progressive bück&drauf- Spezies sowie freie Liebe-Propagandisten

sind da schwer vom Aussterben bedroht...

Ich glaub für öffentliche Kopulation kommt man ohne Verhandlung auf den

elektrischen Stuhl oder kriegt von Arnie persönlich den Kopf abgeschraubt..

Ich will doch nur Jeans kaufen...

1869649918_e40cacd468_o.jpg

Mohjen. Is das kalt?!?! Wolle Wintercosa kaufen?

Nee, lieber das 74er Karstadt-Klapprad von Deinem Nachbar :-D

Hat noch jemand so alte Kochplatten die er nich mehr brauch?

Die Sache mit dem Glühwein/Keksen beim Schrauben is mir

irgendwie sympathisch geworden... :-D

Edit schreit: "Das is Punsch, Punsch du dusselige Kuh!"

Moin Alfred.. gibts bei BeGay(!) für janz schmale Kohlen.

Artikelnummer 190172322097, 1 Euro und Selbstabholung in Nürnberg...

Das klingt doch nach Freitag-abend-abholausflug :-D

Erkenntnis des Tages: Berufspendler schauen heute schön blöd aus der Wäsche...

1901753385_2df207fd02_o.jpg

Bearbeitet von lima
Geschrieben (bearbeitet)
Hättse mal was gesagt, meine letzte Küche is ja für 1 EUR SofortKauf weggegangen, da hat noch eine Kochplatte funktioniert! :-D

Was soll ich mit ner ganzen Küche? Einziehn wollt ich da nich! Außerdem krieg ich euch Pflegefälle

da ja dann gar nich mehr raus. "Du hast nich zufällig Lust nen Auflauf zu machen?" :-D

Wann ist RRRT-Anglühen an der Post? Kann der Lichterketten- und Gardinen-Mod mal n paar Bleche Bredla machen?

Wenn der ÖPNV-Mod Breeeedla macht is schneller Anglühen als dir lieb is! :-D

gibts eichelich schon bilder von der lackur ...oder generelle fortschrittsnews diesbezüglich?

Nein, bedaure, noch nix gehört vom Lacker. Der soll sich mal ruhig Zeit lassen, muß am WE erstmal

2 andere Baustellen fertig machen und aus der Post befördern.

Artikelnummer 190172322097, 1 Euro und Selbstabholung in Nürnberg...

Das klingt doch nach Freitag-abend-abholausflug :-D

Leider eine Woche zu früh :-D Hab auch schon welche aufgetrieben, morgen mal antesten...

EDIT an Mirko: KLICK!

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
Reicht doch noch! :-D

Hatte ich eigentlich Deine PM beantwortet? Ganz ehrlich, ich weiß es nimmer, hier gehts die letzten Tage drunter und drüber...

Grüße! :-D

@ Lima: Das is lang. Viel Spaß!

...noch nicht... :-D

Zielkoordinaten angekomen?

Geschrieben (bearbeitet)
Er lernt! :-D aber des E muss langgezogen sein "breeeedla", sonst sind bredla womöglich kleine bretter :-D

was vor ein paar jahren in frang'n eingeschlagen hat wie sau was das mit olivenöl aufmontierte brot aus italien:

das tschiabadda :-D

hier nennen die depperten oberbayern die breedla oder weggla: semmi'n ... ich bin aber aggro und bestell immer-

noch breedla ... letzhin hat im subbamarkt eine fleischereifachverkäuferin zu mir und einem kumpel aus bayreuth

gesagt: "ich versteh sie net, können sie langsamer reden" :-D dabei wollten wir nur "an kees fir an raggledd,

zwaaahunnad gramm fir je'n, mir sen ocht." :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
das tschiabadda :-D

was is des -> t <- für a buchstab? der is in frangn unbekannnd!

dschabaddah!

Geschrieben

Ähnlich wie ich in Hamburch an der Fleischtheke Fleischwurst bestellt hab und sie sacht - Sach ma tüddels du odä wäs - sowäs gibs nich. Ich dann zur Kühltheke, die Rheinische Fleischwurst vonner Hausmarke aufn Tresen gelegt - TüdelTüdel gibs doch! - Ach so, Lyoner Wurst wollen sie ..... :-D

Geschrieben
was is des -> t <- für a buchsdab? der is in frangn unbekannnd!

dschabaddah!

Herr Privat-Hallo-Mörderator, brauch mal deine Daddel-Erfahrung! In Deutschland sind doch alle DSL-Anschlüsse

Annex-B, oder?! Also müßte der doch tun oder nich?! Bitte keine falsche Antwort, liegt schon hier neben mir... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
dschabaddah!

oder so ... ich erinnere mich wie gestern an die "frau boggensack" neben mir beim bäcker, die ihr in maldschésine erworbenes lokalcolorit loswerden wollte und mit stolzgeschwollener brust das italienische olivenölbrot bestellt hat

STOP! Breeeedla sind keine Weggla! breeedla sind guuuzla ... respektive weihnachtsbreedla. das ist ungleich mit weihnachtsweggla und weihnachtssemmi´n !

b

achso: schöne grüsse an den hasen lieber Schdefan :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Herr Privat-Hallo-Mörderator, brauch mal deine Daddel-Erfahrung! In Deutschland sind doch alle DSL-Anschlüsse

Annex-B, oder?! Also müßte der doch tun oder nich?! Bitte keine falsche Antwort, liegt schon hier neben mir... :-D

Hui! Wireless-N (Draft 802.11n)...wird Dir das Heizgas/-oel zum ersten Januar zu teuer? :-D

P.S.:

Verbreitung AnnexB:

Deutschland ist (neben Bosnien-Herzegowina, dessen DSL-Festnetz-Infrastruktur von der Deutschen Telekom installiert wurde) das weltweit einzige Land, in dem ausschließlich Annex B (d. h. Annex B auch an Analoganschlüssen sowie bei ADSL-Schaltung ohne herkömmliche Sprachtelefonie (nacktes DSL, NGN, Bitstromzugang)) verwendet wird. Die Deutsche Telekom hatte in ihrem Teilnehmernetz lange Zeit ausschließlich ADSL-over-ISDN-Schaltungen zugelassen, so dass auch Kollokations-Wettbewerber lediglich Annex B implementieren konnten; seit 2007 besteht zusätzlich eine Zulassung für ITU G.992.5 Annex M.

Im restlichen Europa und in den USA wird vorwiegend Annex A bzw. in Ländern mit hohem ISDN-Marktanteil (etwa in der Schweiz, in Skandinavien, in Belgien, den Niederlanden und in Österreich) ein Mischbetrieb von Annex A (an Analoganschlüssen und bei purem ADSL/Bitstream) und reichweiten- und bandbreitenschwachem Annex B (lediglich an ISDN-Anschlüssen) eingesetzt.

Geschrieben
Hui! Wireless-N (Draft 802.11n)...wird Dir das Heizgas/-oel zum ersten Januar zu teuer? :-D

Jep, ich steig jetzt um auf Funk-Öl!

Oder was genau meinst du? :-D

Danke für die Infos, das beruhigt!

@Ersatzmörderator: Fauler Hund, los lies! :-D

Hast doch sonst bestimmt nix zu tun da im ÖD!

Geschrieben
Hui! Wireless-N (Draft 802.11n)...

btw ... für draft-n heute geld auszugeben ist ansich ziemlich sinnlos, da der standard bisher weder festgelegt ist noch richtig funktioniert. haben hier auffa arbeit nen test gemacht mit verschiedenster hardware ... die ASUS draft-n Aps waren die einzigen die einen zuwachs an geschwindigkeit gebracht haben. Letztenendes is WLAN bis heute halt doch noch nich wirklich schneller als die 54Mbit ... reel gemessen :-D

Geschrieben
Alda, dir geb ich gleich mal bescheid :-D ! Hier is grad mal alles andere als ruhig und gemütlich! :-D

Warum? Werdet ihr grad zum Lokführer umgeschult?

Geschrieben
btw ... für draft-n heute geld auszugeben ist ansich ziemlich sinnlos, da der standard bisher weder festgelegt ist noch richtig funktioniert. haben hier auffa arbeit nen test gemacht mit verschiedenster hardware ... die ASUS draft-n Aps waren die einzigen die einen zuwachs an geschwindigkeit gebracht haben. Letztenendes is WLAN bis heute halt doch noch nich wirklich schneller als die 54Mbit ... reel gemessen :-D

Ich find das reicht auch irgendwie. Schon bei 802.11 11 Mbit war mir irgendwie komisch bei den ganzen Mikrowellen....

"Warste im Urlaub, bist so braun!" ..."Nee, W-Lan Party." :-D