Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaah!

endlich mal wieder zeit und lust ins gsf zu surfen... mannomann...

ich mag jetzt nicht aaaaalles nachlesen. ich sehe ihr habt euch immer noch viel zu sagen und zu schreiben und zeigen und überhaupt.

im moment ist schwer karrierestress angesagt. werde jetzt ober-affenhaus-putz-meister-erzieherin, darf sogar die fütterung leiten. klasse! zieht aber mächtig zeitnoht nach sich. mit sich? whatever. bin echt feddich.

wollte mal wieder liebe grüße ablassen. wegmachen kann sie wer anders. vergesst mich nicht. mich gibt es noch. ehrlich.

ganz echt wahr! :-D

hab euch lieb.

wünsche alles senkrecht!

die stef

-->edith die bitch hat sich vertippt!<--

Bearbeitet von Stef

Tach, dat Halterstützgedöns, hmmmmm!?

An der Schaltraste geht der Halter über Eck vom hinteren Stehbolzen und....., ich hab jetzt schon'n

bischen Angst, wird schon gehen. Um das bis zum stossdämpferauge zu bekommen brauch ich wieder

eine neue Spurstange vom Kart. Ich könnte am Schaltrastenhalter ne Jummibuchse verbauen! muss noch

ma überlegen!

Manu brauchst du nich ne Digicam, deine is doch wech? Vatter holt sich ne Neue, is ne IXUS (4 mega Pixel) mit 2 Speicherkarten(2Gb)und 2 Akkus fürn Hunni!

ich hab jetzt schon'n bischen Angst, wird schon gehen.

ich kann das eben irgendwie schwer abschätzen wie stark das bot da an der stange rüttelt in kurven und unebenheiten usw. aber eine ungedämpfte abstützung am Motorblock macht mir da einfach irgendwie bauchweh, vorallem wenn man mitbekommt wie so blöcke so schon hier und dort brechen und platzen usw. ... gibts solche spurstangenabarten nich so mit öldruck gedämpft oder so :-D oder jummibuxe ... ja, um wenigstens vibrationen abzufangen. oder wie ist der panhartstab in den "augen" gelagert?

Der BiÄidsch is weg... :-D

:-D:-D

Edit: Mirko, falls der Manu die Kamera nicht nimmt hätt ich da evtl. jemanden für.

Bin raus für die Kamera! Nach dem neuen Handy ist für diesen Monat mein Elektrobudget erschöpft.

Aber danke dasse an mich gedacht hast, Brighty! Deine Teile sind auch bestellt.

Koggs, hassu schon nachm Kachton geschaut? Kannst mir auch per PM Bescheid sagen, die nächsten 90min habe ich EDV.

... gemahlene Mandeln und Puderzucker is auch schon am Stacht! :-D

:-D

"Vince, also wenn Du auf Zimtsterne stehst, dann musst Du diese hier probieren!" :-D

Alda, Cox, Null Uhr is durch!

Viel Spaß und Erfolg gleich auf Deiner ersten Fahrt seit dem Anrollern!!

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! :-D

:-D:-D:-D

Edith: Es war mir eine Ehre Ihr Chauffeur zu sein. :-D

Bearbeitet von Manuel136

Moin!

Zimtsterne ... süss! :-D

Cox ... es ist geschafft!!!!!! :-D Viel Spass beim ersten mal! :-D

wie geht das jetzt eichelich? jetzt musste dich zur führerscheinstelle karren lassen zahlst nochmal XYZ Oiro Auslöse und kriegst dieses neumodische Plastekärtchen? oder darfst du da selber hinfahren? :-D

"Vince, also wenn Du auf Zimtsterne stehst, dann musst Du diese hier probieren!" :wheeeha:

:wheeeha:

Wart nur auf die ersten Kommentare der Pflegemutti, Leihmutti etc. :wheeeha:

Edith: Es war mir eine Ehre Ihr Chauffeur zu sein. :-D

DAS werd ich ein bißchen vermissen, schön tranige Rückreisen... :-D

wie geht das jetzt eichelich? jetzt musste dich zur führerscheinstelle karren lassen zahlst nochmal XYZ Oiro Auslöse und kriegst dieses neumodische Plastekärtchen? oder darfst du da selber hinfahren? :-D

Darf ich schon selber hin, ab heut ist die Sperrfrist ja um. Die xyz=180 Oiro hab ich schon beim Antrag gelöhnt.

PaPe für ClaPe? ;-)

b

Si Mister Bi! :-D

Yeeeehaaa! :-D

Das letzte mal, versprochen:

:-D:-D:-D

DAS werd ich ein bißchen vermissen, schön tranige Rückreisen... :-D

Das ist das worauf ich mich ab sofort wieder freue! :-D:-D

Aaaalder... ich wusste ja das Du gute Laune haben würdest, aber so?! :-D :-D

Wussten die Mädels aus Zimmer 1 heute morgen warum Du so breit grinst?

Achso, mein Auto riecht schön nach Zimtsternen, ich glaub ich fahr die Bleche noch paar Wochen durch die Gegend. :-D

Aaaalder... ich wusste ja das Du gute Laune haben würdest, aber so?! :-D :-D

"I'm freeeeeeee to be whatever i, whatever i choose and i sing the blues if i waaaant..." :-D

Achso, mein Auto riecht schön nach Zimtsternen, ich glaub ich fahr die Bleche noch paar Wochen durch die Gegend. :-D

Machst du doch eh, auch ohne den Zimtduft! :-D

@Ullala: Morgen um 15 Uhr aufn Käffchen? :-D