Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

ne, spatzerl hat nimmer angerufen, das ist auch gut so. aber mittlerweile fühle ich mich auch stark genug für eine kräftige abfuhr :-( - ich kann es schaffen! :-D:-(

die zündung kann ich dir einbauen, aber nur bis zu dem punkt wo der roller dann damit fährt. wie dann da mal wieder licht rauskommt muss dir jemand anders verkabeln, das hab ich in 2 jahren bei der gelben noch nicht geschafft (doch, schon, aber noch nicht mit bilux und bremslicht).

aber wie gesagt, im märz geht erstmal gar nix in die richtung und diesel ist sowieso viel geiler als bier :-( (naja, das war vielleicht übertrieben, aber wenn man noch fahren muss, dann schon)

Grüße an alle

M.

p.s. wenn der bug es auch anbietet und auch zeit hat, dann macht ihrs am besten irgendwie, weil ich wie gesagt etwas unter druck stehe im moment. (nein, nicht so! - ganz normal halt :-( ) Im april wird alles besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja lustig! Dann stehen wir alle rauchenderweise bei Sam aufm Hof und machen Flaschendrehen (oder wahlweise Polradabzieherdrehen) wer denn nu mal anfängt zu arbeiten? :-(

Netter Gedanke, das größte Problem wird noch sein einen Zeitpunkt zu finden, wenn das so eine Geburt wird wie damals beim Treffen in MG, fährt Sam glaube ich die nächsten drei Jahre noch Kontaktzündung! :-D :grins:

Sacht ma was an...

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ab April würd ich mich auch mal wieder aufn Bock schwingen. Hatte internationalen Besuch dieses WE und dem Engländer mußte ich den Roller zeigen. Aber weiter als kurz aus'er Garage schieben bin ich nicht gekommen, echt schlottrig kalt.

Ich müsste dann übrigens noch mein neuen Rücklicht "rausgehen und dranmontieren".

Von daher wär bei Eze basteln nicht schlecht, der ist ziemlich gut ausgestattet...

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste dann übrigens noch mein neuen Rücklicht "rausgehen und dranmontieren".

Von daher wär bei Eze basteln nicht schlecht, der ist ziemlich gut ausgestattet...

ok, bis auf ne elfer nuss... aber die hab ich ja auch jetzt :wasntme:

bei mir schrauben wär auch toll, zumal ich ja meinen motor auch noch einbauen muss. ich denke jedoch nicht das sam ihren kram bis zu mir schleppen möchte... oder? :-D

eze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir schrauben wär auch toll, zumal ich ja meinen motor auch noch einbauen muss. ich denke jedoch nicht das sam ihren kram bis zu mir schleppen möchte... oder?  :-D

hm, nun ja, das geile an so einem motorroller ist ja, das man ihn nicht immer schleppen muss, sondern das man auch auf ihm fahren kann :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir schrauben wär auch toll, zumal ich ja meinen motor auch noch einbauen muss. ich denke jedoch nicht das sam ihren kram bis zu mir schleppen möchte... oder?  :-D

hm, nun ja, das geile an so einem motorroller ist ja, das man ihn nicht immer schleppen muss, sondern das man auch auf ihm fahren kann :-(

is ja gut klugscheisserle :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut

NA wie gehts denn meinen lieblings Gladbacher und Meerbuschern und den ganzen anderen die dieses Topic vollschreiben so???

Schrauben???? hab mal wieder keine Lust mir alles durchzulesen hab gerade das heißt werde heute meine VBA zum Tüv fahren und wenn alles klappt am Sonntag austellen fährt von euch jemand nach Antwerpen??

@MAnu wenn du Hilfe mit deiener VNB brauchst meld dich einfach hab den dreh mit den Oldie langsam raus :-D

Gruss an alle Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde heute meine VBA zum Tüv fahren und wenn alles klappt am Sonntag austellen

gibbet bilder? :love: ich will bilder sehn von der ollen! :-(

und bitte vorsichtig fahren waldschrat ... glaub die strassenverhältnisse sind noch nich so die besten :-D ... hab erst vorgestern nen sehr sehr guten freund beim moppedunfall verloren :-(:-(:-( ... muss ja nich sein!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bug: genau das wollte ich auch schreiben! Sam ist aber schon ne GSS! :sabber: :-(

@Eze: achja, Zündung wäre auch nicht verkehrt. meinste 125er düse reicht erst mal, oder soll ich noch was fetteres besorgen... (NOOOCH fetter geht ja fast gar nicht mehr)

@KhD: ou, dann mal beileid! :-D

Sups

Bearbeitet von B-Sups
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug, seit gestern könnt ihr euch mit euren obszönen Dialogen ja im flamefreien Bereich austoben, ich möchte mich hier sachlich unterhalten! :-(

oett: ja wie geil, wenn du ne rundfahrt machst auf dem ding am wochenende dann ruf mal an und schau mal hier vorbei!

hilfe könnte ich evtl. demnächst mal bei der lagerung der gabel brauchen. du hast doch wohl hoffentlich nicht auf PK Gabel umgebaut? :-D

Ich bin mal echt gespannt, also wenns keine Bilders gibt dann komm mich besuchen! :-(

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli und Manu klar gibbet Bilder wer kann Sie reinstellen?

Manu mit vorbei kommen denk ich eher nicht aber Pk Gabel umbau ist für meine geplant

die haben Tobias und ich ja zum Verkauf gemacht die ist 99% original sogar orginal Tacho schloss lampen und Farbe und und und....... geil :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Aber für die Gabel geb ich dir nen Tip, man hat uns auch die einzelnen Kugel gecshickt und wir haben esauch probiert es war zum Kotzen dann haben wir px Kugellager schön mit ring ausprobiert und passt 100% vorm zusammen kann ich dir auf jedem Fall noch ein paar tips geben musst ja nicht die selben Fehler oder was doppelt machen so wie ich.

Gruss Oett

@olli tut mir leid mit deinem Freund aber die Kiste soooooooooo langsam damit werd ich schon umgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz, jetzt aber mal Titten aufn Tisch:

wen hab ich da heute gegen viertel vor 6 am Praktiker in GV auf ner blauen PX, recht originaler Sound, mit Männeken in grüner Jacke und schwattem Crosshelm gesehen?!?

Naaa???? wer wars???? :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und schon wieder der Sups...kaum sind die ersten Sonnenstrahlen raus (und es schneit auch schon wieder hier), werd ich wieder aktiv.

Was ich mal an alle fragen wollte:

Welches Treffen fandet Ihr 2003 denn am besten?

Schreibt mal auf oder macht ne Reihenfolge. Vielleicht können wir anhand dessen ja wieder 3-4 Treffen raussuchen, wo unsere elustre Runde gemeinsam hinfährt?!?

Ich mach mal den Anfang:

1. Edersee 2003 - gut weil klein gemütlich und familiär

2. HiH - nette Hinfahrt und vor Ort mit ner lustigen Truppe

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information