Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

da kannze Dir was "mim Schtaaabla nunnalupfe lasse" :-D

Das heißt sicher "Schdaabla". Soviel ich weiß können Franken und Schwaben gar kein "T" aussprechen, gell Schdewwahn! :-D

:-D ja, genau! ich geh da ja nichmal wegen mir hin :-D

Ja glaubste etwa ich?! Meine Schwester fährt da ca. 2x die Woche hin. Und was wünscht se sich

zu Weihnachten? Richtig, Kram von Ikea! :-D Weiber! :-D

Bearbeitet von Cox

glaubs hackt! dauersuff *pöh* und gleich erzählste mir noch, dass die erde keine scheibe ist!

frau "tee" hat das ganz großartig gemacht... :-D

und selbst?

hömma ... du hast uns schon beim crossen gesacht, dass du schon deutlich erhöhtes standgas hast! und des abends im kellerklub ... und nach vielen campari Os ging das doch auch gut los, oder?

frau "tee" fuhr noch? :-D

selbst: jo ... min taxi für günstiche 35schleifen ! und mit nem cox, der behauptet hat ich hätte auffa heimfahrt geschlafen(das hätte man ja gehört!), dabei hab ich nich eine sekunde geschlafen ... sondern all die displays in dem tamagocchi-benz im auge behalten und das navi beobachtet :-D . ich nehme an, der clape hatte selber einen sekundenschlaf nach dem anderen :-D ! aber wir hatten auch den wohl langweiligsten taxidriver der welt! der wollte garnich schnacken! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

hömma ... du hast uns schon beim crossen gesacht, dass du schon deutlich erhöhtes standgas hast! und des abends im kellerklub ... und nach vielen campari Os ging das doch auch gut los, oder?

frau m210 fuhr noch? :-D

DA musst du mich verwechseln! :-D

nur weil sie m210 heißt hat das noch lange nix zu bedeuten :-D

nach zwei bierchen fühle sie sich da noch durchaus in der lage :-D

Bearbeitet von Ursula Drösen

DA musst du mich verwechseln! :-D

mit sicherheit nicht, junge dame! :-D

nach zwei bierchen fühle sie sich da noch durchaus in der lage :-D

ich hatte nicht mitgezählt ... verzeihung :-D . hatte nur im kopf, dass herr drösen kommen wolle, um die meute einzusammeln.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

ich hatte nicht mitgezählt ... verzeihung :-D . hatte nur im kopf, dass herr drösen kommen wolle, um die meute einzusammeln.

ich auch nicht... hat sie mir erzählt. nachdem sie zusehen musste, wie ihr mann von minute zu minute voller wurde, und sie genau wusste, dass es ein schnelles ende nehmen könnte, entschied sie sich dann für cola und wasser - kluge frau :-D

ich auch nicht... hat sie mir erzählt. nachdem sie zusehen musste, wie ihr mann von minute zu minute voller wurde, und sie genau wusste, dass es ein schnelles ende nehmen könnte, entschied sie sich dann für cola und wasser - kluge frau :-D

Ansichtssache! Ich an Ihrer Stelle hätt mich ja noch schneller vollaufen lassen um nich mitbekommen zu müssen wann und wie das Ende einsetzt! :-D

@Ollie:

Da kann ich den Taxifahrer schon verstehn, ich hatt ja nichmal selber Bock mich mit mir zu unterhalten! :-D

Und ja, du hast gepennt! :-D

Wusstet ihr dass der Schreiber ein Hool war?

rischtisch....bedeutet aber für uns, karten holen....man stelle sich vor, fortuna spielt uns es gibt keine karten!?!?!

und das ganze theater wegen so nen paar picos....junge junge zu unseren zeiten wurde das face2face vor/nach dem spiel geklärt :-D

und nicht mit pippi-methoden... :-D

Bearbeitet von Rude Man

Ansichtssache! Ich an Ihrer Stelle hätt mich ja noch schneller vollaufen lassen um nich mitbekommen zu müssen wann und wie das Ende einsetzt! :-D

Dann müßten wir uns heute abend gegenseitig innen Arsch reintreten, weil jeder sein eigen Klo zu putzen hätte. So muss wieder mal nur ich dran glauben.

Nein, es gibt keine Bilder.

Und ab dafür: umgehendes Editieren des Namens gegen M210 oder sonstwas unverfängliches. Sowohl in eigenen Postings, als auch in "replys"! Dafür sind nick-names da, Ihr Sweethearts!! :-D

Bearbeitet von M210

Ein Charmebolzen par Excellence! Is der Absinth aus? :-D

Ach komm, also ehrlich. Das sind Anfängerfehler, die einem heutzutage noch lange nachhängen können.

Brauche sofort einen Absinth. :-D

Tausche Nachnamen/M210 gegen Mufties/Sweethearts..

Bearbeitet von M210

Auja, kann moralischen Beistand gut gebrauchen! :-D

Kommst rum oder soll ich dich abholen?

Hast Du frei oder was? Mir egal. Ich kann Dich abholen oder wir treffen uns auf dem Parkplatz bei Ikea? Ich schätz mal, dass ich so bis fünfe arbeiten muss. Eventuell bin auch früher raus.

Hast Du frei oder was? Mir egal. Ich kann Dich abholen oder wir treffen uns auf dem Parkplatz bei Ikea? Ich schätz mal, dass ich so bis fünfe arbeiten muss. Eventuell bin auch früher raus.

Frei? Was is das denn? Muß ich Ullala mal fragen, glaub die kennt sowas?! :-D

Vor fünf bin ich auch nich daheim, passt. Komm einfach rum dann starten wir.

so! heute gibts "videoabend". meine this is england dvd kam heute an. direkt mal anschaun. wollte sie grad zuerst mal direkt aufn kopierer legen ... aber das fluppt irgendwie nich :-D . da hamse sich wohl was gutes einfallen lassen diesmal :-D

hab hier auch ne suicidegirls-dvd liegen die sich weigert :-D

aber ich hab zeit ... bei jedem update der SW hol ich sie

raus und stelle die beiden einander vor :-D

b

Bearbeitet von Bluenote