Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Moin!

und den cox auffa kreuzung karten lesen lässt :-D au weia!

Nuja, nach "Kindermädchen spielen", "Raum fegen nach Feierabend" fiel "Navi mimen" jetzt nich mehr so ins Gewicht.

Dies Jahr trink ich einfach schneller und bin vor euch voll, HA!

Euch zeig ichs... :-D

Ich hab gestern erfahren, dass unsere Sylvester Party bis 9.30 ging... Ihr habt wohl was verpasst :-D

Unsere ging bis 7 oder halb 8, und dafür gänzlich ohne Heavy und Hardcore :-D

Nee, wie wars denn bei Euch? Und warum musst Du sowas am 2.1. erfahren, bist Du vorzeitig abgeraucht?

:-D

Für mich normale Mucke, aber da war mir schon zu sehr bewusst, dass ich der nüchternste Mensch auf der Party war :-D

Na dann komm mal am 16.2. mit nach Stuttgart oder am 2.2. mit nach HN, dann bringen wir Dich mal wieder auf normale Betriebstemperatur.

Vorausgesetzt Du hast keine Konzertkarten und musst keinen Apfelbaum versetzen. :-D

;;;

Jetzt mal umgekehrt, Satzzeichen durch Text ersetzen! :-D

Suche meinen Polradabzieher. Wem hab ich den geliehen?

Bug, hast du noch nen Haken vom SI-Schieber zum Zug einhängen? Außerdem ne HD für

nen 20er SI?! (für die Bajaj) Desweiteren brauch ich noch ne Stoßdämpferschraube für die

Karre. Die PXen passen nich, zu dick. Hast du da was in deinem Ludolf-Fundus?

Bearbeitet von Cox

;;;

Jetzt mal umgekehrt, Satzzeichen durch Text ersetzen! :-D

Suche meinen Polradabzieher. Wem hab ich den geliehen?

Bug, hast du noch nen Haken vom SI-Schieber zum Zug einhängen? Außerdem ne HD für

nen 20er SI?! (für die Bajaj) Desweiteren brauch ich noch ne Stoßdämpferschraube für die

Karre. Die PXen passen nich, zu dick. Hast du da was in deinem Ludolf-Fundus?

Düsen hab ich alle verkauft.... Schieberhaken hab ich bestimmt noch 2 oder 17. Du brauchst den für ohne Getrenntschmierung, nehm ich an? Was für ne Stoßdämpferschraube? Die für die Öse am Motor? Da seh ich leicht schwarz wenn die M10 PX nicht passt. Müsste dann aber die selbe wie bei PX alt sein, gibs für nen schmalen Euro beim Händler :-D

Edit sagt: 2.2. wird definitiv nix, wegen Karneval, da werd ich in Xanten sein. 16. lässt sich drüber verhandeltn, Bock hätte ich.

Bearbeitet von BugHardcore

Müsste dann aber die selbe wie bei PX alt sein, gibs für nen schmalen Euro beim Händler :-D

Ich will die Karre nur verkaufsfertig machen, nich restaurieren :-D

Würde für Manu heißen Stossdämpfer mit Gaffa fixieren...

Edit sagt: 2.2. wird definitiv nix, wegen Karneval, da werd ich in Xanten sein. 16. lässt sich drüber verhandeltn, Bock hätte ich.

Verhandelt wird nich, gib halt Bescheid. Thomas wollte auch mit, wären noch 2 Plätze frei.

coxi ... ich hab noch ne menge kleine SI-HDs ... so von 102-irgendwo oder so. soll ich die einfach in n umschlag packen und dir zuprosten? So n Stangendingens find ich bestimmt auch noch! :-D

Vielen Dank. Ich klapper am WE erstmal Meerbusch-Motors ab, muß sich doch finden lassen sowas...

Sonst komm ich gern auf dein Angebot zurück. Kanns aber auch eben abholen kommen, bei euch

gibts doch bestimmt auch ne leckere Pizza.

:-D