Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Danke Euch!

Leider völlig umsonst... der zuständige Richter hat mitten im Verfahren gewechselt

und ist der Meinung, dass die Beklagte nicht das Abschleppunternehmen, sondern

die Polizei und somit das Land NRW als Auftraggeber zu sein hat.

Sieben Monate Arbeit, Güteverhandlungen etc. für die Katz, jetzt können wir wieder

von neu anfangen und das Land verklagen.

Zum Glück war ich schon dreieinhalb Jahre Beamter in diesem Staat mit seinem ver-

kackten Rechtssystem, so wundert mich hier gar nix mehr. Also bitte auch nicht mehr

fragen, warum ich ernsthaft hier weg will nach dem Studium.

Achso, die Fahrtkosten für alle sechs geladenen Zeugen - von denen kein einziger an-

gehört wurde - hat der Steuerzahler natürlich brav übernommen. Das aber nur am

Rande.

:-D

Bearbeitet von Manuel136

Danke Euch!

Leider völlig umsonst... der zuständige Richter hat mitten im Verfahren gewechselt

und ist der Meinung, dass die Beklagte nicht das Abschleppunternehmen, sondern

die Polizei und somit das Land NRW als Auftraggeber zu sein hat.

Sieben Monate Arbeit, Güteverhandlungen etc. für die Katz, jetzt können wir wieder

von neu anfangen und das Land verklagen.

Zum Glück war ich schon dreieinhalb Jahre Beamter in diesem Staat mit seinem ver-

kackten Rechtssystem, so wundert mich hier gar nix mehr. Also bitte auch nicht mehr

fragen, warum ich ernsthaft hier weg will nach dem Studium.

Achso, die Fahrtkosten für alle sechs geladenen Zeugen - von denen kein einziger an-

gehört wurde - hat der Steuerzahler natürlich brav übernommen. Das aber nur am

Rande.

In China oder sonst wo hättest du auch ohne Abschleppen überall Beulen und die würde dir auch keiner

bezahlen! :-D:-D

In China oder sonst wo hättest du auch ohne Abschleppen überall Beulen und die würde dir auch keiner

bezahlen! :-D:-D

Recht hast Du ja irgendwie!

Aber da wäre ich drauf vorbereitet gewesen. Sowas wie hier geht gar nicht.

Ich wandere jetzt aber auch nicht aus weil der Richter gewechselt hat,

war vielleicht etwas überspitzt dargestellt.

Bearbeitet von Manuel136

...die Schriftführerin war auch doof und hatte keine weissen Pumps an :-D

Wohl auch keine versifften Chucks, sonst wär dir die MMS ausm Gerichtssaal sicher gewesen!

Tach auch!

Mein Büro wird neu gestrichen, der Maler hat vorhin mal nen weißen Strich hier gezogen.

Lagen beide komplett aum Boden, meinte vorher noch "so schlimm siehts hier doch gar ich aus..."

Wie weiß gelb wirken kann, unglaublich... :-D

Und sonst so?

Wohl auch keine versifften Chucks, sonst wär dir die MMS ausm Gerichtssaal sicher gewesen!

Tach auch!

Mein Büro wird neu gestrichen, der Maler hat vorhin mal nen weißen Strich hier gezogen.

Lagen beide komplett aum Boden, meinte vorher noch "so schlimm siehts hier doch gar ich aus..."

Wie weiß gelb wirken kann, unglaublich... :-D

Und sonst so?

Dann is ja getz auch bei dir schluss mit dem kwartzen. :-D

SO. ihr waschlumpen

nachdem ich nun gehört habe, dass sich keiner von euch nasen mal äussert, ob er am samstag (16.02.) mit nach Stuggi will muss ich mal bescheid stossen. ich weiss ja nicht woran es liegt, aber wenns nur am auto liegt - da kann ich abhilfe schaffen. 4 mann 1 bieh-äidsch/ 3 - 4 mann 1 granada; 7 oder 8 leute, die sich den sprit teilen. also. ansagen ran oder wir fahren zu fünft schon am freitag (15.02.) cox hat euch zeit bis freitag für zusagen gegeben!

ich bin bestimmer und bestimme, wenn es sonst niemand tut! :-D

entweder ich muss meinen bildschirm neu kalibrieren oder des Bobbele

hat deftig akne und oberhautfäule in der visage ... und der hals :-D

b

Das sind Sommersprossen und Sonnenallergie, das leidige Los der Quoten-Iren du Langrüsselhorst!

Ich nehm n rotten Edding mit zum "Chez Killguzz"! Schlaf gut b! :-D

Das sind Sommersprossen und Sonnenallergie, das leidige Los der Quoten-Iren du Langrüsselhorst!

Ich nehm n rotten Edding mit zum "Chez Killguzz"! Schlaf gut b! :-D

dann mach schon mal beckenbodengymnastik ... wenn ich mehr als üblich gepunktet

aufwachen sollte, macht der onkel mal eine trockene darmspiegelung mit dir :-D

b

dann mach schon mal beckenbodengymnastik ... wenn ich mehr als üblich gepunktet

aufwachen sollte, macht der onkel mal eine trockene darmspiegelung mit dir :-D

b

Es werden eventuell einige Wunschpunkte hinzukommen. Freu dich! So wie ich mich

über deine putzigen Versuche in Kokon gehüllt sich meiner einer in Beckenhöhe zu nähern. :-D

schon am freitag (15.02.)

ääääähm ... 15.2. is bei mir evtl. schwierig. bzw is das stark abhängig WANN ihr denn dann ankommen würdet. ich hab da abends 20uhr noch nen termin in sachen "hast du problem,ne,piff,auwa" und so. aber ich zur not machen wir nen hausschlüsseltrick und ihr könnt das wohnzimmer usw schonmal beziehen bis ich komm.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe