Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Wünsch euch viel Spaß, mein Alternativprogramm zumindest für den 15. ist auch nicht schlecht.

22:00 Uhr. Studio im Filmmuseum, Schulstraße 4, D-Altstadt

Joschi, dafür bist nichmal DU alt genug! Willst nich lieber versuchen ein zweites Auto

voll zu bekommen? :-D

:-D

ja, was willste?

äh ... nix :-D ... oder ich sags dir andermal :-D

Wünsch euch viel Spaß, mein Alternativprogramm zumindest für den 15. ist auch nicht schlecht.

ähm stop mal joschi ... mit "dann is die bude auch voll" meinte ich nicht "rien ne va plus" ... sprich wenn du kommen magst --> anrücken! mir is das egal wieviele hier sind ... platz hats ja genuch :-D .

Joschi, dafür bist nichmal DU alt genug!

Willst nich lieber versuchen ein zweites Auto

Gute Idee!

Nimmst die drei schamlosen zwei mit, eine bis zwei Interessentinnen hätt

ich auch noch, Sprit durch 5 sind max. 15 Öre pro Nase und gut is! :-D

platz hats ja genuch :-D .

Eben, da hats nämlich Boden! Ganz viel Boden hats. :-D

Bearbeitet von Manuel136

Joschi, dafür bist nichmal DU alt genug! Willst nich lieber versuchen ein zweites Auto

Herrlich das! Von 1966, so wie ich. :-D

ähm stop mal joschi ... mit "dann is die bude auch voll" meinte ich nicht "rien ne va plus" ... sprich wenn du kommen magst --> anrücken! mir is das egal wieviele hier sind ... platz hats ja genuch :-D .

Hab ich nicht so verstanden Ollie, aber Coxtours ist ausgebucht und ob ich für so einen

Ausflug Mittel habe, weiß ich frühestens Morgen. Dann finde ich besoffen ins Kino eine

gelungene Lowbudget Alternative. Hat bei Control und Coffy zuletzt schon gut funktioniert.

Außerdem haben wir eben vereinbart, dass am 16. Mittags die Vespa für Michaela geliefert

wird...

Nimmst die drei schamlosen zwei mit

Keine Chance. Schamlos eins hat es in 15 Monaten mit mir gerade mal

auf vier Runs/Nighter geschafft, Nr. 2 im Schlepptau von eins auf zwei mal,

Nr. 3 gar keins. Die sind alle jenseits Mitte 30, auf einen Nighter, von

dem ich nichtmal guten Gewissens schwören kann wie toll der ist und

mit der Option auf einem Fußboden zu schlafen, fahren die nicht.

Obwohl vier? Das ist mehr als Bug, oder?! :-D

Die sind alle jenseits Mitte 30, auf einen Nighter, von

dem ich nichtmal guten Gewissens schwören kann wie toll der ist und

mit der Option auf einem Fußboden zu schlafen, fahren die nicht.

Toll und typisch wie Du immer nur die negativen Aspekte rauspickst :-D

Bei mir heißt das:

Ein Nighter, der die letzten Jahre auch bei den anderen Besuchern sehr beliebt war,

mit der Option auf einen kostengünstigen Schlafplatz in netter Gesellschaft (und

mit toller Deko). :-D

Nein verstehe ich ja. Ansonsten mal mitfahrgelegenheit.de oder -zentrale.de checken?

War wirklich immer nett dort!

Du kannst ja mal Überzeugungsarbeit leisten.

Musst demnächst eh mal Sonntags ne Doppelfahrstunde geben.

M und P haben noch nie auf nem Roller vorne gesessen.

Ist die Klappe da eigentlich was besonderes?

post-8459-1202247918_thumb.jpg

zumindest ist sie formschön! :-D

und relativ selten. sehr beliebt zum PV umbau.

Die Klappe gabs bei der Spezial erst ab 1979/1980 und behindert meist beim Tuning

wenn ein ordentlicher Auspuff ran soll, ich hasse sie. Für ein Mädel aber schon voll okay

das kleine Fach darunter. Geht immer mal ne Zündkerze und ein ZK-Schlüssel und ein

Lappen rein.

Können wir dann gerne mal machen mit der Doppelfahrstunde, je nachdem wann die is

komm ich auch mit meiner Fuffi oder eben mit der Fahrschulcosa :-D

Die Klappe gabs bei der Spezial erst ab 1979/1980 und behindert meist beim Tuning

wenn ein ordentlicher Auspuff ran soll, ich hasse sie. Für ein Mädel aber schon voll okay

das kleine Fach darunter. Geht immer mal ne Zündkerze und ein ZK-Schlüssel und ein

Lappen rein.

Können wir dann gerne mal machen mit der Doppelfahrstunde, je nachdem wann die is

komm ich auch mit meiner Fuffi oder eben mit der Fahrschulcosa :-D

Ist doch ein halbwegs ordentlichlicher dran?! Hammerdingens oder so kommt eh nicht

in Frage. Und wenn bei denen jemals ein Kerzenschlüssel zum Einsatz kommt, dann

staune ich.

Ms Karre kommt ja in gut 10 Tagen. A meinte schon, dass sie ihre den beiden anderen

nicht zum über zur Verfügung stellt. :-D

Edith hat noch was gefunden, was Mädels da aufbewahren können.

Bearbeitet von Rude Man

will auch boden, denn matratze is eh schon voll, gell!? ansonsten meld ich mich da mal an. :-D

bisher gabs da keine reservierungen. denke nop und iris bringen ihre luma mit, manu schaffts eh nur auf sofa nr1 und cox is langzeitbucher auf sofa nummer 2. b pennt eh nur aufm harten boden weil "isch hab rückön!" und bug und eva ... keine ahnung was die bevorzugen :-D

(und mit toller Deko) :-D

der balsaholz-pinocchio legts drauf an! :-D frooiiiiiiiiind !

joschi ... viel erfolg!

Moin!

...und cox is langzeitbucher auf sofa nummer 2.

Ganz genau! Wehe meine Schlafkuhle is ausgesessen! :-D

b pennt eh nur aufm harten boden weil "isch hab rückön!"

Hat der sich nen Liegefels ins Schlafzimmer drapiert oder kuschelt er daheim immer aum Parkett?

joschi ... viel erfolg!

Von mir ebenfalls!

Mein Neffe hat auch gestern das erste mal sein neues Gefährt bestaunt. War sehr angetan.

Gut das nach seinem Geburtstag Ende Juli außerm Abrollern kein Run mehr ansteht, denk nich

das ich ihn sonst davon abhalten könnte mit zu schmidtchenschleichern... :-D

Soll ich für die Fahrdoppelstunde mal die Stützräder von meinem kleinen Neffen organisieren? :-D

Und sonst so?

Hat der sich nen Liegefels ins Schlafzimmer drapiert oder kuschelt er daheim immer aum Parkett?

och, seit der OP kann ich auch wieder im bettchen schlafen ... oft aber auf der (straff gefederten) couch

zu schlimmsten zeiten zu hause im schlafsack auf dem blanken boden

ich bin ja genügsam und nicht so verweichlicht, dass ich mir ein sofa reservieren muss, alter mann :-D

b