Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Stroboskowski hannich. Könnta euch leihen kommen oder halt rumkümmen. Freitach werd ich wohl wieder inne Garasche sein. Oder hassu uch eene Eze?

Gehört ja eigentlich inne A-Team Werkstatt. Aber eijentlich uch nen 11er Maul :-D

Mc Guyver macht des aber aus nem Feuerzeuch, Kaugummi und nem Kieselstein. Also fröhliches basteln.

Grütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Freitag und überhaupt in der nächsten Zeit werd ich wohl nicht können, werde dann diese kleine Zusammenkunft in irgendeiner niederrheinischen Garage leider verpassen :-(

Dafür wohne ich aber demnächst in D´dorf, habe heute den Mietvertrag unterschrieben... :-D

gruß m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegen eine monats-KM dazu, also ist das schon nicht schlecht!

vertrach ab 15.04., schlüssel aber schon ende märz/anfang april, wie wir halt wollen. das passt schon!

machen für versch. freundeskreise div. einweihungsfeten, also ist das auf jeden fall gewährleistet :-D

gruß m.

edit: die feten gehen aber erst nach der renovierung, soll schon nach was aussehen :-(

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannste Dir als Schüler bitte schon ne eigene Wohnung leisten?!?!? :-( :wasntme: :grins:

Wo denn in D-Dorf und warum? Neuer Job?

Evtl kann ich heute noch checken, ob ich Freitag kann, sonst sag ich Dir morgen Bescheid, Eze! Aber bis spät in die Nacht ist bei mir nicht, weil am Samstag um 5 (!!!) mein Zug Richtung München geht... da kriegen die Bazis einen auf'n Sack...oder auch nicht! :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bug: wenn du mir aufs laminat kotzt dann kannst du dich danach neu renovieren :-D

@ pups: ich bin doch kein schüler :grins: mache so ne beamtenlaufbahn und die besteht zur hälfte aus fachhochschule... verdient man aber trotzdem geld währenddessen :love: :-(

den job hab ich schon ein jahr... aber jetzt erst die nase voll von 1000km autobahn pro woche :puke: :-(

@ sam: ja, liegt dann nur noch an dir! kneipe, frittenbuden und trinkhalle sowie kiosk habe ich alles direkt gegenüber :-(

grüße

manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke hab ich auch mal angeSMSt, vielleicht muckt er sich nach jahrelanger Abstinenz ja mal, und evtl bring ich Kidjet mal mit...

Mal schaun...

Aber ich bin ganz bestimmt da: Zündung reparieren! :-(

Ich bräuchte noch ne 128er HD, für den Fall, daß zufällig einer eine über hat. Sonst nehm ich erst mal die 125er. Muß ich alles mal durchprobieren...

Bis nachher dann... :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist das? :haeh:

Ähm ja Jungens, das Wetter wird nun doch immer besser, die Temperaturen steigen, die Kleidung wird luftiger und kaltes Bier frostet langsam nicht mehr den Magen...jetz wirds langsam mal wieder Zeit für nen kleines Ründchen.

Ich hinke zwar nochwas hinterher, aber ich geb alles :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung wird luftig??? Aber nicht bei Dir, oder??? Freitag dezent wieder in 35 Jacken gehüllt...aber luftig waren die schon! :-(:-D

Ich hätte auch nix gegen ein kleines Ründchen, ich weiß nur nicht wann, da der Umzug vor der Tür steht. Da hab ich jetzt erst mal nicht mehr so viel Zeit.

Oder meinst Du unter der Woche?

Ich denke mal Prostern ist weslerisch für Ostern... :-(

@Cox: wie siehts mit den Fotos aus???

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prstern? :-D

Irgendwie hats sich bei uns Eingebürgert, dass am Ostersonntag n paar Kumpels in Xanten innem Waldstück Bierchen verstecken und dann die grosse Sucherei losgeht. Ostern für Erwachsene halt. Danach is Osterfeuer und Vollrausch angesagt. :wasntme: :-(

Und ne Tour könnten wir gern mal machen. Könnt ja mal hier hoch kommen, dann kann ich mich nich rausreden. Wie wars sdenn am Freitag? Ich hab den halben Samstag geschraubt. Komische Geräusche macht die dicke immernoch, aber dank neuer Kulu muss ich jetzt nichmehr schalten wie'n Irrer.

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information