Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Hi Loide,

eure geschätzte Meinung ist gefragt!

Ich siedel ja dieser Tage in die verbotene Stadt um, in dessen Folge ich auch Auto und Roller ummelde.

Ich kann mich aber nicht für ein Nummernschild entscheiden. Hier die möglichen Varianten:

Auto:

K-M 1701

K-P 1701

K-BS 1701

K-MG 1701

Roller:

K-MP 24

K-BM 2

K-SP 17

Legende: M=Michael, P=Puffer, BS=B-Sups, MG=Mönchengladbach, MP=Michael Puffer, BM=Borussia Mönchengladbach, SP=Sups Puffer, 17=Lieblingszahl, 01=erstes motorisiertes Fahrzeug, 2=2. motorisiertes Fahrzeug, 24=keine Bedeutung

Was würdet Ihr mir denn empfehlen, bzw was fändet Ihr am besten???

Isch kann misch einfach net endscheide!

Sups

PS: mir liegt viel an meinem Nummernschild, da es nicht nur gut zu merken sein muß (also Eselsbrücke) sondern auch ideele Werte hat... Meine jetzigen Schilder: Auto -> NE-MP 1701, Roller -> NE-I 172 (das I stört mich, hatten aber sonst nix ordentliches, so hab ich zumindest ne gewünschte Zahl bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich werd wohl ausfallen für Stockach.

Kriege momentan weder finanziell noch zeitlich ne gescheite Reuse auffe Räder gestellt um da hinzurollern :-((

Ich denke aber das ich die zweite Hälfte der Saison dann auf jeden Fall wieder am Start bin, was dann noch an Runs übrig ist werd ich auf jedensten Fall mitfahren.

Gruß Manuel

P.S. Projekt 2005: Ein Run im Süden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo langsam nimmt alles Formen an. Die Rally steht auf eigenen Füßen, brauch nur noch 2 Schrauben und nen Sack Düsen um den Mikuni abzustimmen. Der Frühling könnt nu eeeeendlich ma kommen!

Also Manu, dann machste halt mim Bug und dem Sams Pacecar nach Stockach! Passt scho! Seid ihr wenigstens die ersten die voll sind :-D

Ansonsten kann ich dir nur die Sprint anbieten. Ob die aber bis dahin läuft kann ich nich versprechen. Der Mirko hat die heut erstma zum ausbeulen mitgenommen. Danach muß die noch gelackt und der 200er eingehangen werden. Schaun mer mal.

Also, reingehaun!

Grütze

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen is am 25.

Ich werd da mal mim Kumpel mim Motorrad hin. Seh den so selten und jetzt wo der bekloppte sich n 100 PS Mopped gekauft hat will ich nomma n Bisschen Zeit mit dem verbringen bevor der sich tot fährt. :uargh:

Wenn dat klappt komm ich evtl mit der Möhre mit nach Stockach...

Seid ihr wenigstens die ersten die voll sind

DAS Thema is für mich ersma durch... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nun auch meine Prüfungstermine beisammen.

Stehen alle nicht direkt im Weg.

Und damit ihr mir auch alle brav die Daumen drückt, geb ich sie sogar bekannt :-D

Schriftlich: 04. Mai

Mündlich: 13. Juli

Danach wird dann, wenn alles gut geht noch ein Halbzeit Studium angehangen, und mit 26 bin ich dann ne geile Sau :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nomma für alle:

Air, Anti-Flag, Ash, Beatsteaks, Beginner, Black Rebel Motorcycle Club, Bright Eyes,Danko Jones, David Bowie, Die Fantastischen Vier, Die Happy, Dropkick Murphys,

Echo and the Bunnymen, Elbow, Fireball Ministry, Franz Ferdinand, Fünf Sterne Deluxe, Gentleman & the Far East Band, Hawksley Workman, Ill Nino, Jet, Life of Agony, Mando Diao, Mclusky, Mogwai, Monster Magnet, Pixies, PJ Harvey, Placebo, Sportfreunde Stiller, The (International) Noise Conspiracy, The Bones, The Cure,

The Hives, The Mars Volta, The Sounds, Tiger Beat, Tomte, Wilco und Within Temptation

Edit:

Termin wie gesagt 25. - 27.6.

Ort Scheesel (von mir aus 300 und n paar km)

Kost 80 Öre

und interessiert ausser Cox und mich wieder keine Sau... :-D

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information