Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Na toll :grr:

Fahr ich eben allein :-(

Pupsilein ... :love: :love:

Studium wäre dann Medienwirtschaft an der privat FH in Köln.

Das ist nen Halbzeit Studuim, das bedeutet 2-3 mal in der Woche Abends von 18:00 - 21:00 Uhr und den ganzen Samstag.

Das kostet allerdings pro Semester 270 ? zzgl. anderen anfallenden Gebühren und Büchern, aber die kann ich von ner Freundin haben, die das Vollzeit studiert.

Wenn das nach 3 Jahren dann fertig ist, wäre ich Diplom Medien Ökonomin.

Zugelassen wird man dort jedoch nur mit einem 3-monatigen Praktikum in der Medienbrance (ich hab da 7 Monate) und einem 6-monatigen Praktikum im Kaufmännischen Bereich, das hab ich ja durch meine Ausbildung.

Jo...kannst ja auch mal nachguckn unter www.rfh-koeln.de :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...sicher, daß das nicht 270? im Monat kostet? Ist im Grunde sowas, was ich auch gemacht hab, nur halt in Kölle.

Und n Kollege studiert auch BWL abends in Köln und ich mein er wäre an der privaten. Also schau besser noch mal nach.

Ansonsten ist das nicht ohne, lohnt sich aber, wie ich meine...

Na dann hau mal rein! :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nomma für alle:

Air, Anti-Flag, Ash, Beatsteaks, Beginner, Black Rebel Motorcycle Club, Bright Eyes,Danko Jones, David Bowie, Die Fantastischen Vier, Die Happy, Dropkick Murphys,

Echo and the Bunnymen, Elbow, Fireball Ministry, Franz Ferdinand, Fünf Sterne Deluxe, Gentleman & the Far East Band, Hawksley Workman, Ill Nino, Jet, Life of Agony, Mando Diao, Mclusky, Mogwai, Monster Magnet, Pixies, PJ Harvey, Placebo, Sportfreunde Stiller, The (International) Noise Conspiracy, The Bones, The Cure,

The Hives, The Mars Volta, The Sounds, Tiger Beat, Tomte, Wilco und Within Temptation

Edit:

Termin wie gesagt 25. - 27.6.

Ort Scheesel (von mir aus 300 und n paar km)

Kost 80 Öre

und interessiert ausser Cox und mich wieder keine Sau... :-(

mm hört sich nicht schlecht an obwolhl picis mit zhe doors zu vregleichen mir ein wenig übertrieben scheint was ist hier mit

http://www.rockamring.de/schedule.html

Motorhead Anthrax chilli peppers Bad religion...... und machine head :-(

ist da nichts aber the cure will ich auchmal live sehen und wenn geld stimmt bin ich dabei!!

Gruss Oett :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab grad keine Kalender zur Hand, von daher weiß ich nicht, ob ich Rock am Ring kann...aber folgende würden mich ja schon reizen:

Motörhead, Machine Head, (H-Blockx), (5 Sterne Deluxe), (Peppers), (Bad Religion), Anthrax, Chimaira, (Avril Lavigne), Dick Brave.

Aber dafür 106 Tacken latzen?

Ich war noch nie aufm Ring, wie läuft das da so ab? Wie lang spielen die? Gibbet nicht auch Tageskarten? Den Sonntag könnt ich mir ggf auch schenken...

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGS, hat jemand ne M7er Schneidmutter? Krich nochn Anfall mit dem "%$§/&(&-Motor! :uargh:

Mööööönsch, glaub ich häng den orschinool Modor inne Rally! Will foan!

Rock am Ring is mir auch ne Spur zu teuer. Tageskarten gibbet nich Pups. Entweder ganz oder gar nicht. Wat is nu mit dem Manta? Kein Bock mehr? Sonst gehet der nach Ibäi. Gib ma Laut.

So, geh weiter :puke: und :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sups früher konnte man tageskarten für den sonntag holen ja teuer ist das aber ich fahr jetzt das fünfte jahr hin und kann nur sagen geil!!!!!!!!

ja laufen tut das so

aufstehen bierchen trinken .......ravioli essen.......ca 14 aufs gelände gehen und die bands anschauen und bierchen trinken die bänds spielen immer so bis 12 oder so manch,auch länger wenn der noch kann kann ins party zelt gehen das hat durchgehend auf.

Fazit sehr teuer doch wenn man überlegt was man dafür geboten bekommt ist das schon ne ganze ecke besser als hurricane terremoto pink pop und so ist halt das beste :-(

ok genug werbung gemacht bis dann oett :-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit sehr teuer doch wenn man überlegt was man dafür geboten bekommt ist das schon ne ganze ecke besser als hurricane terremoto pink pop und so ist halt das beste :-D

Find ich dieses Jahr eigentlich nich...

Mein Festivalablauf is mehr so:

Donnerstags Abends antreten, aufbauen zu saufen. erster Tag -> kein Training -> früh schluss.

Freitag:

8:00 Geweckt von den Typen neben an, die es lustig fanden Rammstein und die Onkelz auffer Gettoleiste voll aufzudrehen und dann das Zelt abzschliessen und abzuhauen.

8:15: aufstehen und erstmal Frühstücken. Dose Ravioli oder gegrilltes. Danach mit Bier die Zähne putzen.

-13:00: Saufen Karten spielen und überlegen wie man Bier und Kumpels reinschmuggelt.

13 - ca 0.00: Uhr je nach Band saufen oder gucken.

0.00 - Umfallen: Aftershow party oder Zeltdisse was grad so geht.

Kurz nach 6:00

siehe Freitag 8.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuh hilfe seitenweise nur rockmusik hier... :-D

... na dann verpasse ich wenigstens keine schönen themen! :-(

Pacecar gibbet nich für mich... Ich hab mal n bißchen hin- und herüberlegt und bis Stockach hätt ich evtl. die PV+TÜV fertig, dann halt die erste Hälfte der Saison nur mit 125 ET3 Std. Motörle + PM40... tuts aber auch wenn wir nicht ewig lang immer nur Bahn pesen... Bei mir kommt der Drang was fertigzumachen immer erst mit dem geilen Wetter und das war/ist definitiv in dieser Woche passiert... :-(

Gruß an alle

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungens... wenn ich schon nich den Schnellsten Roller hab (ganz und gaaaarnich) hab ich jetzt wenigstens den lautesten vo uns. :plemplem:

Hab mir gestern mal testweise und weil mein originaler Puff kaputt is, den uralt Sito + von nem Kumpel druntergeschraubt. Meine Schwester meinte sie hätte mich bei ihm losfahren hören.

1,5 km Luftlinie entfernt. :uargh: :uargh: :uargh:

:-D

Aber dafür weiss ich jetzt wenigstens was ich mit meinem Urlaub anfange..

N Paar tage Süd Frankreich und ich brauch nur die Anfahrt zahlen *froi* :-(:-(

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt gibbet schöneres, als den ganzen Tag am Strand zu liegen, zu pennen, nebenher eine gesunde Bräune erhalten, das Balzverhalten junger knackiger Urlauber zu beobachten und sich Abends volle Elle die Kante zu geben? :-D

Ach watt schön, da freu ich mich natürlich auch drauf :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt gibbet schöneres, als den ganzen Tag am Strand zu liegen, zu pennen, nebenher eine gesunde Bräune erhalten, das Balzverhalten junger knackiger Urlauber zu beobachten und sich Abends volle Elle die Kante zu geben? :-(

Ach watt schön, da freu ich mich natürlich auch drauf :-(   :-(

herrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt gibbet schöneres, als den ganzen Tag am Strand zu liegen, zu pennen, nebenher eine gesunde Bräune erhalten, das Balzverhalten junger knackiger Urlauber zu beobachten und sich Abends volle Elle die Kante zu geben? :-(

Selber balzen! :sabber: :love: :-D

:-(

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fänd das auch total super, Dich dabei zu beobachten. :-D:-(:-(

Manu rennt mit seinem braungebrannten, muskelbepackten Körper in Zeitlupe den Strand auf und ab und fährt sich dabei immer wieder lässig durch seine Haare...leise im Hintergrund spielt die Musik, die der ganzen Szenerie einen Hauch von Action verleiht. Wird er es diesmal schaffen, die Gunst der Weibchen seiner Gattung zu erweben?

Oh nein, was sehen wir da...ich kann es nicht glauben...dicht hinter ihm erkennt man ein hautfarbendendes, für mich nicht klar identifizierbares Objekt.

Warten Sie meine Herrschaften, es kommt näher und ist im Begriff unseren Protagonisten eizuholen um sich auf seinen dagegen zierlich wirkenden Körper zu werfen. Diverse Versuche wurden schon angedeutet, jedoch immer wieder verfehlt.

Ah... ich höre es ruft etwas...es ist offensichtlich unserer Sprache mächtig. Währendessen flüchten die Urlauber hastig...wie eine Lavine reisst dieses Wesen die Leere mit sich. Meine Herrschaften, spüren sie auch diese bedrohliche Atmosphäre? Ah...ich kann hören was es ruft, es hört sich an wie "Spatzerl". Ja es ruft unserem Helden "Spatzerl" hinterher...und fuchtelt dabei wild mit einem Rückenschrubber. Ich kann es nicht fassen, meine Herrschaften es ruft "Spatzerl, Du hast mir meinen Rücken nicht richtig abgeschrubbt..."

Ob Dies ein Rachefeldzug gegen unseren Helden bedeutet?

Dies ist nicht das Ende, nein meine Herrschaften.

Bleiben Sie dran, wenn es wieder heisst "Balz Manu, balz" zurück ins Studio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach, nimm Dir zwei Wochen Urlaub und komm danach wieder in den Saftladen zurück und finde Deinen ursprünglich leeren und abgearbeiteten Schreibtisch vor Papierkrams und anderem Gedöns nimmer wieder...

Dann gehts so in deinem Kopf :-D :plemplem: :-( :plemplem: :-(

Und dann kannste auch prima so Geschichten schreiben :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb.   Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
    • Die Schweissnahtqualität der Polini Box wird auch immer schlechter. Sieht aus wie mit zuwenig Strom geschweisst: Das ist echt ein Witz. Hält so vermutlich bis zur Eisdiele. ich kapiere nicht, warum man da nicht ein ordentliches Blech drauf macht, das steif genug ist, um Vibrationen zu widerstehen...   Wenigstens scheinen sie dort nachzusetzen wo sie manchmal undicht ist: Die Vierecke an der Naht sind mir früher zumindest nicht aufgefallen..
    • Hatte neulich ne PX die nicht zünden wollte. Hab dann zuerst mal den Widerstand der Erregerspule auf der ZGP ausgemessen und mit ner anderen verglichen die ging: Widerstände praktisch identisch. Dann das Pickup ausgemessen, später sogar getauscht gegen eines das sicher geht - der Motor wollte trotzdem nicht laufen. Dann mal mit dem Oszi geschaut was da aus der Spule raus kommt und das war schon sehr interessant: sieht aus als ob die Spannung kurz wegbricht.   Die Spule mit der der Motor dann lief lieferte so ein Signal:   Nie wieder Fehlersuche ohne Oszi     Das was aus dem Pickup kam sah so aus und ist dem von Ewald-R sehr ähnlich:  
    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information