Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

vaddi, fahr vorsichtig. hat nommal draufgeschneit. :-D
# Rheinland-Pfalz:

A3 Köln - Frankfurt Zwischen AS Dierdorf und AS Ransbach-Baumbach in beiden Richtungen festgefahrene Schneedecke

# Hessen:

A3 Frankfurt Richtung Würzburg Zwischen Offenbacher Kreuz und AS Obertshausen Brückenarbeiten, Verkehrsbehinderung erwartet bis 08.04.2008

# Bayern:

A3 Frankfurt - Würzburg Zwischen AS Bessenbach/Waldaschaff und AS Wertheim/Lengfurt in beiden Richtungen Schneeglätte, schwierige Fahrbedingungen

A3 Frankfurt Richtung Würzburg Zwischen Dreieck Würzburg-West und AS Würzburg/Kist Stau

:-D

In nem Stündchen stell ich mich mal hinten an...

naja, oli. die "forchd felgen" aus bildbearbeitung 1 sind ja ganz ok... für nen P6 oder P7.. aber für die NOVA? bildbearbeitung 2 is echt voll *blingbling*...

chevynova.jpg die würden sich (aus meiner bescheidenen sicht) gut auf deiner NOVA machen... ich mag seventies style... :-D:-D

bitte nicht böse sein. is ja nur meine meinung.... :-D

so jetzt, nach 500gr steak ersma auffe piste! :-D :-D

oder hier mal schmökern...: Wheels & Rims :-D

Bearbeitet von Stef

naja, oli. die "forchd felgen" aus bildbearbeitung 1 sind ja ganz ok... für nen P6 oder P7.. aber für die NOVA? bildbearbeitung 2 is echt voll *blingbling*...

chevynova.jpg die würden sich (aus meiner bescheidenen sicht) gut auf deiner NOVA machen... ich mag seventies style... :-D:-D

die "magnums" sind aber orginal 70ies zurbehörfelgen. von chevy direkt hiessen die "chevy sportsman" oder so. Im normalfall aber auf dodge challenger oder so gefahren oder auf chevy chevelle etc. Die felgen die ich da haben könnte sind wie ich grad erfahren hab allerdings nicht verchromt sondern schwarz silbern. We will see :-D

die "felgen" auf dem verlinkten bild von dir sind einfach nur schwarze stahlfelgen (wie ich sie ja habe) und chrom hubcaps dazu. Problem is, dass meine stahlies nur 5zoll tief sind und ich da nur die 205er pellen draufkrieg wie sie jetzt schon drauf sind ... und das sieht schwer nach flextrennscheibe aus. 225 muss schon her!

das is garnich so einfach da stahlfelgen herzubekommen ... vorallem die GM-Tiefbetts. hab ich ja alles schon abgecheckt! da zahlste dich dumm und dämlich, wenn du die überhaupt krichst.die schwarzen stahlfelgen sind da seltener als alle alus und sportstahlfelgen. Die Coopers sind aber nich allzudoll, die reifen. Das Profil ist längst überholt. Ich will auf jeden fall whiteletters, aber wohl die goodyear eagle blabla p4 oder so ähnlich. ob und wie er tiefer muss wird man dann mit den 15zoll rädern sehn. hinten hat er ja auch immerhin hijacker drin ... is aber fast ganz unten.

die "magnums" sind aber orginal 70ies zurbehörfelgen. von chevy direkt hiessen die "chevy sportsman" oder so. Im normalfall aber auf dodge challenger oder so gefahren oder auf chevy chevelle etc. Die felgen die ich da haben könnte sind wie ich grad erfahren hab allerdings nicht verchromt sondern schwarz silbern. We will see :-D

die "felgen" auf dem verlinkten bild von dir sind einfach nur schwarze stahlfelgen (wie ich sie ja habe) und chrom hubcaps dazu. Problem is, dass meine stahlies nur 5zoll tief sind und ich da nur die 205er pellen draufkrieg wie sie jetzt schon drauf sind ... und das sieht schwer nach flextrennscheibe aus. 225 muss schon her!

ja, ich -wie gesagt- steh ja auf sowas. stahl schwarz und moooooooncaps. :-D aber, du machst das schon!

achso, von wegen kosten - dumm und dämlich zahlen und so... alda, du bist jetzt besitzer eines amis! du MUSST dich jetzt für teile dumm und dämlich zahlen! :-D

Oh Gott, wie konnt ich nur... Ich entschuldige mich schonmal per se für alles!

Tut mir Leid! Schwör!

WAS HAST DU GETAN?

Ohne Worte

:-D Ich geh kaputt! Conrad, Dich will ich sehen wenn

Du zum ersten Mal in die be-cosa-te Post kommst :-D

@ Cox: Guter Kauf, ne Erstserie! :-D Melde mich

schonmal für Sitzbank, Auspuff und ggfls. linke Backe

und Spoiler an.

Edit: Conrad, hatten die Cosas bei dem Baujahr nicht noch

die alte Kupplung drin? Meine die Cosa/Lusso3 Kulu kam erst

ab 91/92 oder so?

Bearbeitet von Manuel136

alda, du bist jetzt besitzer eines amis! du MUSST dich jetzt für teile dumm und dämlich zahlen! :-D

hmmm, so wie ich das bisher überblicken kann sind die teile jetz nich wirklich teurer als bei der roller (vorallem lambretta) schrauberei auch. sag ich jetz mal so. also ich hätts deutlich schlimmer erwartet.

Das da:

Klick!

boah! :-D