Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ich auch :-D ... aber ich wurde sozusagen enttäuscht. Also wie gesagt... es hat GRAD SO gereicht den gaser ganz aufzuziehn,aber nunja...es is irgendwie ne notlösung. für mich zumindest! :-D ok...ich fahr die notlösung jetzt seit 2 jahren weil ich zu faul bin was anderes zu tüddeln.

der gravedigger hat sich da eine effektivere kurzgasrolle gebastelt ... ich glaub aber eben nur für sich. kannst ja aber mal anfragen? und mir dann das resultat mitteilen :wheeeha:

Soo, Bogen-Problem gelöst mit kleinem PVC-Endstopfengebimsel wo sich

gut biegen/bohren lässt. Von der Firma SMC, kostet ein paar Cent:

Edith sagt: OKO-Vergaser größe 30mm zu verkaufen. Standort Köln,

NUR HIER :wheeeha:

Bearbeitet von lima

huch ... dann schmeiss ich die gasrolle gleich weg ... liegt seit 2 jahren bei mich im regal für ein anderes projekt :wheeeha:

ich tüddel (wenn der gaser an meiner VBA nicht ganz aufgeht) was oben im kopf ... ist eh hübscher und nicht

so ein gebamsel im tunnel oder "motorraum" :wheeeha:

@peruanische hauptstadt

das mit PIS liegt bei mir nicht anders - ich hatte da vor 2 - 3 wochen (m)ein debakel - so ca. 3 tage nachdem ich

mich für die wirklich erste bestellung zum wirklich ersten mal angemeldet hatte :wheeeha: promt auffe

schnuffe gelatzt :wheeeha: leider aber fast der am besten sortierte laden :-D

hatte das NOPili nicht auch irgendwas auf seiner allwissenden müllseite zum besten gegeben bzgl. gashahn aufreissen?

und grundlegend: das klemm-verschraub-system bei den oldies (VNA/VBA/VBB/etc) lässt ja platz für einfache und

naheliegende optimierungsmaßnahmen, oder :wheeeha:

b

ach so: PS: 27er oder 30er auf DS-Polini-ASS in VBA mit tunnelbau zum rahmen *brumm*brumm*

@HDK: hast du auch fotos von deinen füssen (von unten), dem umtopfen der wohnzimmerpalme und aller kauknochen

der nachbarshunde in verschiedenen aggregatszuständen... du hältst doch echt überall drauf :wheeeha::-D

und: und sonst so?

Bearbeitet von Bluenote

@ Schmierlappen: Nich übel Dein PVC Röhrchen. Hoffen wir dass es der ständigen Dauerbelastung

durch das Gasseil standhält. Wäre ansonsten ein erster Tipp für einen Abraucher to go 2008.

Vielleicht kann man das ja noch mit ner eigenen Teflonseele pimpen? :-D

Kannst Dich ja mal melden! :-D

@ Mirko: Klar mach ich feddich, aber solche Sachen gehen mir aufn Sack. Jetzt hab ich schon

wieder nen anderen Farbton in der Karre. Hab mir gestern schon gesagt, wäre ich zwei Wochen

früher drangewesen hätten wir die ganze Karre apfelgrün gelackt, aber so fehlt einfach die Zeit

für nen gescheiten Lackaufbau jetzt.

Ausserdem weiß ich wegen Tank Bescheid, bitte ruf mich mal an.

@ Cox: Was´n dat für ne Signatur?! :wheeeha:

Grüße

@HDK: hast du auch fotos von deinen füssen (von unten), dem umtopfen der wohnzimmerpalme und aller kauknochen

der nachbarshunde in verschiedenen aggregatszuständen... du hältst doch echt überall drauf :wheeeha::-D

die krixxu beim nächsten private table dance direkt zu sehn und riechen, herzerl :-D !

eeeh, ich dokumentier nur gerne in bildern was da so gebastelt wird. communitygedanke und so ... weissu? :wheeeha:

ach b. : wie wars schwimmen? :wheeeha:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Hoffen wir dass es der ständigen Dauerbelastung

das war auch mein erster gedanke. weil da zerrts schon ganzschön dranne :wheeeha:

Jetzt hab ich schon wieder nen anderen Farbton in der Karre.

ey, VW hatte das selbe problem auch mal beim polo. die nannten das ganze dann "polo harlekin" :-D ... du hast also quasi ein "mottoroller" is doch top?! :-D

auf deine füsse freu ich mir richtig ... sind die auch so interessant geformt und behaart wie dei vom NOP? :wheeeha:

ach b. : wie wars schwimmen? :wheeeha:

zur zeit nur in arbeit ... aber zumindest wieder öfter mit'm rad'l zur arbeit :-D

ey, VW hatte das selbe problem auch mal beim polo. die nannten das ganze dann "polo harlekin" :wheeeha: ... du hast also quasi ein "mottoroller" is doch top?! :-D

schnell mal unterschwellig ein "zu dir clown passt auch ein kirmesbudenroller" eingeflochten :wheeeha:

b

Bearbeitet von Bluenote

ey, VW hatte das selbe problem auch mal beim polo. die nannten das ganze dann "polo harlekin" :wheeeha: ... du hast also quasi ein "mottoroller" is doch top?! :-D

Ne. Das war in dem Fall eine richtig vernünftige Lackur wie sich das gehört

und da kotzt es mich an dass dann da was völlig anderes bei rauskommt.

auf deine füsse freu ich mir richtig ... sind die auch so interessant geformt und behaart wie dei vom NOP? :wheeeha:

Ich glaub nicht, die Hobbitfüsse aus Noppingen sind einmalig. :wheeeha:

Edit: b, Dir flechte ich demnächt auch mal irgendwo was rein...! :-D

Bearbeitet von Manuel136

Edit: b, Dir flechte ich demnächt auch mal irgendwo was rein...! :-D

:-D ich hab doch nur gedeutelt was der mann aus findelsingen gemeint hat :wheeeha:

sonst entgeht dir der ganze witz an der sache ... du hinkst doch geistig immer etwas hinterher ...

nachher sind wir 3 seiten weiter wenn du das tschekst und dann kann sich keiner mehr dran erinnern

:wheeeha:

b

@ Schmierlappen: Nich übel Dein PVC Röhrchen. Hoffen wir dass es der ständigen Dauerbelastung

durch das Gasseil standhält. Wäre ansonsten ein erster Tipp für einen Abraucher to go 2008.

Vielleicht kann man das ja noch mit ner eigenen Teflonseele pimpen? :-D

Kannst Dich ja mal melden! :-D

das war auch mein erster gedanke. weil da zerrts schon ganzschön dranne :wheeeha:

Is schon ein Streifen Teflonband drinne und ansonsten ist das kein Tüddel,

sondern fest wie halt ein PVC-röhrchen so ist + mit Gewinde . Abwarten...

btw, gleichrichter sind da :wheeeha:

du willst die ranze wohl echt richtig schick machen, was?

Das war nicht das primäre Ziel, nein.

Aber durch den falschen Lack aufm Lenker hätt ich

mir prinzipiell stundenlange Beizerei und Poliererei

am Rest sparen können.

Das Schlimmste: Jetzt sieht es nämlich doch so aus,

wie gewollt und nicht gekonnt.

Besser? :-D

Kann! :-D

@Ollie: GlanzRoisenRacingTeam :-D

ok :wheeeha:

Is schon ein Streifen Teflonband drinne und ansonsten ist das kein Tüddel,

sondern fest wie halt ein PVC-röhrchen so ist + mit Gewinde . Abwarten...

hmmm, ja ... ich trau der sache dennoch nicht muss ich sagen. mir hats ja sogar schonmal so ein 90° metallröhrchen abgerissen beim am kabel ziehn. das unterschätzt man ziemlich was da darn rumzerrt. zumal es ja auch "drückt" ... also die zughülle drückt und der zug zieht. ich hoff es hält :wheeeha: ... aber glauben tu ichs noch nich :wheeeha: ... steck dir auf jedenfall reserve ein! :wheeeha:

edith verkündet freudig wohl doch noch einen mitstreiter für ins sauerland gefunden zu haben ... edith proudly presents ... the fabulousssss .... Schwabenandy on his wild Cosak ! :-D Mehr dazu nächste woche! ick freu mir!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

hmmm, ja ... ich trau der sache dennoch nicht muss ich sagen. mir hats ja sogar schonmal so ein 90° metallröhrchen abgerissen beim am kabel ziehn. das unterschätzt man ziemlich was da darn rumzerrt. zumal es ja auch "drückt" ... also die zughülle drückt und der zug zieht. ich hoff es hält :-D ... aber glauben tu ichs noch nich :-D ... steck dir auf jedenfall reserve ein! :wheeeha:

Diese nachträglich gehärteten saudünnen Nachbau-Metallröhrchen können auch

echt nich viel ab, wie ich bei meinem Verbiegeversuch gemerkt habe. Bei etwas

Krafteinwirkung zerbröseln die zwischen den Fingern... wenns nich durchscheuert,

sehe ich da absolut keine Gefahr..

Lima, was is denn eigentlich hiermit nicht in Ordnung?

Wie ich das sehe, ist das doch lieferbar, oddawodda?

Ja, aber leg das mal gerade auf der rechten Seite, so wies im Vergaser steckt.

Unter dem Bogen kannste fast Salsa tanzen, dat passt so nicht.

Ausserdem wird heut Abend angefeuert, nix erst bestellen und 2 tage warten... :-D

del102003.jpg

Bearbeitet von lima

um mal wieder ein bisschen sinnloses gequatsche loszutreten:

endlich :-D

wie war denn nu euer Abend in K? irgendwelche ausfälle?

Tss, gleich wieder Katastrophen-Journalismus :-D

Da lass ich die Gäste mal werten, aber ich fands jut. Dem Weissbräu/Vodka/Herbas -

Verbrauch nach, Panther Leon auch. Die Tsunami-DJs konnten leider nicht überzeugen,

trotz schickem Kommunions-Anzug :wheeeha:

Der Umzug in die Church war ne gute Idee, obowhl die heiligen Hallen nicht

gerade mit anderen Kirchgängern überfüllt waren... hast Du nicht gesagt Du

wärst sofort da wenn wir da hingehen?

Sonst kleine Verbale Ausfälle, nix ernstes...

Und selbst?

Schneewante!?

Edith: erste Hilfe bei Legasthenie

Bearbeitet von lima

Naja, als Ihr in die Church gestiefelt seid, da bin ich nach 12 Runden ko gegangen... nun, fast zumindest. :-D

wir haben bereits um 17:00h angefangen.... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh... das war ein langer Abend. 02:00h Bett.

erste abraucher waren allerdings bereits gegen 00:00h zu verzeichnen...

sooo... meine berta scheint vorerst auch mal zu rennen... trau dem braten nicht so ganz, schließlich hab *ich* den motor ja gebaut. immernoch laut für 3 und vergaser einstellen muss ich auch nochmal sauber, aber es ist ein ende in sicht. fehlen nurnoch floorboard links und brückenstück :-D

Meister? Aus dem Sammlungsauflösungstopic? Framebreather oder direkt TV1?

Bearbeitet von BugHardcore