Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

pups, anfangen tut das treffen dann auch erst samstach ... freitag is also keine anreise erwünscht, aber da seid ihr ja eh noch unterwegs dann ... und bis der cox noch 5mal sein auspuff verloren hat usw ... dat dauert :-(

hier ma der flyer

flyer04.jpg

und meine sprint hat heut mit neuem motörchen das erste mal gebrüllt ... laut wie noch nie :-D ... es wird :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Wie noch ne Übernachtung? Wir fahren Freitag vormittags los. Müssen noch schaun wo wir diesmal Pitstop machen. Bingen war zwar ganz schön, aber diesmal fahren wir wohl nen Stück weiter. Mal sehn ob wir dann irgendwo inna Pension pennen oder die Zelte aufschlagen. Sam und Eze kommen dann abends irgendwann nach und bringens Gepäck mit.

Montag rückwärts gleiches Spiel. Evtl. fahren wir durch, wohl eher aber nicht. Der Tag nachm Run is meist ähm ähm anstrengend :puke:

Außerdem macht das auch Spass irgendwo die Zelte aufzuschlagen und :-D:-(:-(

Also bis jetzt fahren Mirko, Conrad, Patrick und ich zu 100 %. Der Manu wenn er die Kleine gelackt und getüvt kriegt, sowie Sam und Eze mim Audo.

Bug? Frag ich jetzt ma nicht, ändert sich eh noch 1234235 mal bis dahin :-( Ruf dich den Freitag vormittag an ob wir auf dich warten sollen :-(:-(

ÄDIT: Achja Herr Kilgus, Meine Reusen haben bis heute immer gehalten, die vertragen halt kein Fremdzeuchs :-( Guck du ma das du deine Pfümpf am Start hast damit ich dich verblasen kann :-(:-(

Bearbeitet von Cox

Hallo,

joahr, in der Nähe von Heidelberg kenne ich Pensionen und Bauernhöfe wo was gehen könnte. Ist eigentlich von der Entfernung als Stopp auch ganz gut geeignet. Nebenbei auch landschaftlich ne schöne Ecke.

... können wir dann wenns drauf zugeht ja mal bequaken, hoffe das ich auch dabei sein kann und das alles hin haut.

Gruß Manuel

Guck du ma das du deine Pfümpf am Start hast damit ich dich verblasen kann  :-(   :-(

ahjo herr braun ... das kriegen wir gebacken :-( ... bin heute mal so knapp 50km gefahrn und hab mein glück mim mikuni versucht ... bin aber mangels nebendüsen noch nich so auf den grünen zweig gekommen. sprotzt untenrum ganz furchtbar und kommt nich in die puschen ... aba ab der reso gehts ab und im 3. hebt das vorderrad dann noch dezent ab :-( ... und ich würd ma sagen vom geräusch her so an die 10000 oder so im 3. sind noch drin :-( :love: muss ma den drehzahlmesser dranhängen noch bevor ich hier aufsprech :-( ... und n "4. gang problem" hab ich momentan auch noch ... da land ich voll im resoloch :-( aber das liegt noch am gaser denk ich ma ... ansonsten ... die kiste is DEFINITIV ZU LAUT! AUA! da krich ich ja tinitus! ich werd ma versuchen da so nen ansaugschlauch statt dem ramair dranzufummeln ... SO geht das ma garnich!

wenn ihr in HD oder sonst wo halt macht und aufm weiteren weg in meinem eck vorbei kommt schliess ich mich auch gerne noch an ... aber ich nehm an ihr fahrt da ehr über karlsruhe irgendwie, oder? :-D

cox, gib ma eckdaten für die geplante strecke!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Da fällt mir ein, habt ihr in der Kiste evtl noch nen Platz frei? Ich hab da nen Kumpel der evtl wenn ich den noch genug bequatsche mitkommt. Aber die sind da alle noch wankelmütiger als ich. :-D

...dann frag doch nicht jetzt schon :-(:-(

Ne, aber ich denke das wird eng mit dem ganzen Gepäck drin.

@Bug: Dann siehste mal wie das ist :-(:-D Aber bis jetzt biste ja eisern bei deiner Meinung geblieben evtl. mim Roller oder Auto oder nich mitzukommen :-(

@Ollie: Eckdaten kann ich dir die Tage mal geben. Wir müssen selber mal schaun ob wir wieder die gleiche Strecke fahren oder mal ne andere Route nehmen. Wird die Woche mal bei nem Bierchen bequakt.

Abdüsen muß ich auch noch. Bring dir am Freitag mal die 20er LLD mit. Vielleicht läuft deine Reuse damit ja untenrum schonmal besser. Ansonsten mussu wohl nach Heilbronn zum magischen Mikuni-Düsenkoffer :-(

Äh... Hallo... und vorsichtig mal anklopft :-D

ich muss ja gestehen, daß ich nicht so der Schrauber bin und da wollte ich mal anfragen, ob ich mich bei einem Treffen von euch hier in Gladbach mal anschließen kann.

Jemand von euch ist bestimmt eher in der Lage meine Kiste wieder dazu zu bringen, daß sie rund läuft.

ich muss ja gestehen, daß ich nicht so der Schrauber bin und da wollte ich mal anfragen, ob ich mich bei einem Treffen von euch hier in Gladbach mal anschließen kann.

@Crusader: neeeee, wenn wir uns treffen, dürften da nur voll die hardcore schrauber hin...ich bin die einzige ausnahme! :-D

tjoaaaa....dann MÜSSEN wir uns aber erst mal wieder treffen!

Also Medels, wie sieht's aus??? wo ich schon nicht mit nach stockach kann (jetzt ists amtlich), könne mer uns ja so zum cruisen mal treffen...

Sups

@ eze: Naja, sie fährt. Aber ich denke sie dreht zu hoch und irgendwie dauerts zu lange bis sie auf Endgeschwindigkeit ist.

@ alle: Für erfolgreiche Hilfe schmeiß ich auch gerne den einen oder anderen Kasten bei ´nem gemütlichen Zusammensein! :-D

Joa, jetz wo meine Maus wieder läuft und nur gelegentlich mit Schrauben schießt, hätte ich da auch wieder extrem Lust zu.

jau, die kleine schießt scharf :-D

ich hab auch bock auf rumrollern, dummes gebrabbel und n bierchen mit euch! :love: