Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alder Alder ... 1000 Euro hat der gelegt für die Cosa! :-D

Mit runtergerittenen Reifen, platter Batterie und undichtem

Hydrauliksystem (Bremse).

Der Verkäufer: sein eigener Schwiegervater!! :-D

Noch Fragen?

Ich nimmer!!

Geschrieben

Zielgerade... Gabel inkl. Bremserei, Felge, Reifen etc. pp. alles verbaut. Bremspumpenhalter

auch ins Handschuhfach gebastelt. Morgen noch Hinterrad tauschen, Kabel alle verschrumpfen

und anschließen, Züge in Lenkkopf und ab kanns gehn. Sieht schon wieder aus wien Roller! :-D

Brauch noch n Pinstripe auf die Felge. Is mir so zu dunkel. Das wird noch was...

PS: Die Finne sieht toll aus! :-D

Und sonst so?

Frau Weinhaus... Keine Fragen mehr...

Geschrieben

..und kurz vor Zielfoto... Untenrum arsch fett (im Gegensatz zu Frau Weinhaus), bis zum

Reso is Sprotzen und 4takten, dann reitet sichs aber ganz gut und janz oben ist Klingel-

bude (trotz 165er HD). Na, wird wohl noch (hoff ich).

Fotos krieg ich grad nich ausm Handy geprokelt (jawohl, Tom), gibts morgen nachm

einstellen, Leisten installieren & polieren.. ole ole

Geschrieben
Prokel, Ihr neues Lieblingswort...

nennt SIE den DEINEN so? :wheeeha:

wäre popel oder runkel nicht passender :-D

"kuck mal runkel schachtet aus ... wöllerwolpipimachenduziduzidu"

:-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
qualms du? :-D

der eine vergisst schon die Prokel anner Scheibenbremse...

nennt SIE den DEINEN so? :wheeeha:

wäre popel oder runkel nicht passender :wheeeha:

"kuck mal runkel schachtet aus ... wöllerwolpipimachenduziduzidu"

:-D

...der andere runkelt im Dunkeln...

:wheeeha:

"ausschachten" is geil :wheeeha:

Bearbeitet von lima
Geschrieben (bearbeitet)

wer errät wer die sind kricht n bier! :-D

t1.JPG

cox ... nadeln und NDs sind heute zum schmitterhof raus. könnten samstag da sein! morgen wohl noch nich, dazu wars zu spät.

ansonsten gibts zu berichten, dass meine rally kupplung trennt ... fragt sich nur wie lange :-D ! ich kenn das spiel ja! jetz muss ich da mal noch den PEP vernünftig drunterhängen (der muss noch nen halben cm tiefer) und den dämpfer gravieren und dann sollte es erstmal wieder ok sein :wheeeha: . Sprint kommt heute dranne und wird "Sauerland-ready" gemacht.

n8

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
Hol ich mir dann beim Anrollern ab! :-D

GSF weiss alles? :wheeeha:

kriegste beim anrollern :-D

ich kanns dir sagen :wheeeha: ! ich hab soooo lachen müssen! ich mein ... die gingen früher ja schon ordentlich ab, die burschen ... und das gestern sah so ehr bisschen nach gemütlichem Jazz und Blues Abend mit james last und roger whittaker aus :wheeeha: ! hatte alles so bisschen den "gemütlicheren charakter" gestern :wheeeha: ! Und Schau mal was da aufm bild unterm Stuhl steht! DAS IS NE MILCHTÜTE :wheeeha: ! Der "steven Spielberg" und der Drummer, die haben allen ernstes MILCH getrunken auffa bühne :-D ! Bassist und Sänger immerhin Becks :-D ! Aber war geil ... und wer weiss ob und wann man die jemals nochmal zu sehen bekommt. Is auch ihre erste Europatour.

Vorband waren Neanderthals ... also Eddy Angel und der Dick Dale Bassist und irgend ein totaaaaal kranker Sänger ... das war ne freakshow, ich sags dir! ich hab bilder und videos ... und auf youtube hab ich diverse videos dieser tour aus Amsterdam gefunden! ich hab leider kein Ton hier auffa arbeit im internet , drum kann ichs nich anhören, aber das hier sollte surfin bird sein :-D ... und der kranke der im hintergrund auf die pauke haut is der sänger von den neanderthals ... die bunnys waren leider nich dabei :-D

kalick

:wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen!

Hört sich doch alles nach exakter und gelungener Planung an hier! :-D

@Lima - ist Deine Bestellung schon angekommen (P-Lager, Schlatzugrückhaltdingens etc.)?

Reinhaun!

Ach ja, Edith erinnert mich noch an was von gestern Abend:

Bin mitter Mopete zur Videothek gefahren und da man ja irgendwie immer mit den Leuten über Vespa ins Gespräch kommt meinte ein anderer Kunde er hätte noch so ein Gefährt von seinem verstorbenen Vater, das seit 6 Jahren in irgendeinem Schaufenster steht (ungefahren), alle 2 Jahre würden sie den Motor überholen lassen und nun wollen sie es gern verkaufen. Am liebsten an so einen Liebhaber, der weiss was man da hat und das Ding vom Vater pflegt. Der Vater wäre auch der Erstbesitzer und das Ding würd fantastisch im Lack stehen und keinerlei Rost aufweisen. Es wär so eine 125er Lambretta.

Klar hab ich gesagt, gucke ich mir mal an und sag ihm bescheid. Nummern ausgetauscht und direkt mal zu dem Schaufenster hingefahren.

Was ich da sah hat mich nicht wenig überascht, 1a Original Zustand, wie gerade aus der Fabrik geholt mit allen möglichen Kleinkramsteilen dran, am Beinschild noch die Original glänzende NSU Plakette dran, 2 Schwingsattel, 2 farbig, ein Grün- und ein heller Beigeton...

...stand da folgendes Modell: (etwas mehr Schnick Schnack noch dran als auf dem Bild von Google hier)

lambretta%20lc.jpg

Galaktika Lambretta Lebowski wir rufen Dir! ...Interesse?

Ich hatte den Typen schonmal gefragt, ob er ne preisliche Hausnummer hätte, hat er aber verneint, da das Ding ja an sich der ganzen Familie gehört müsse er erstmal mit den anderen sprechen, bis Sonntag wüsste er aber bescheid und dann ruf ich ihn mal an.

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
Moinsen!

@Lima - ist Deine Bestellung schon angekommen (P-Lager, Schlatzugrückhaltdingens etc.)?

Reinhaun!

Ist angekommen und liegt zusammen mit 2 Brückengleichrichtern bereit :-D

Geschrieben
Moinsen!

Planung ist nicht gelungen, TÜV wird nix. Details mal später...

Bin mitter Mopete zur Videothek gefahren und da man ja irgendwie immer mit den Leuten über Vespa ins Gespräch kommt meinte ein anderer Kunde er hätte noch so ein Gefährt von seinem verstorbenen Vater, das seit 6 Jahren in irgendeinem Schaufenster steht (ungefahren), alle 2 Jahre würden sie den Motor überholen lassen und nun wollen sie es gern verkaufen. Am liebsten an so einen Liebhaber, der weiss was man da hat und das Ding vom Vater pflegt. Der Vater wäre auch der Erstbesitzer und das Ding würd fantastisch im Lack stehen und keinerlei Rost aufweisen. Es wär so eine 125er Lambretta.

Klar hab ich gesagt, gucke ich mir mal an und sag ihm bescheid. Nummern ausgetauscht und direkt mal zu dem Schaufenster hingefahren.

Was ich da sah hat mich nicht wenig überascht, 1a Original Zustand, wie gerade aus der Fabrik geholt mit allen möglichen Kleinkramsteilen dran, am Beinschild noch die Original glänzende NSU Plakette dran, 2 Schwingsattel, 2 farbig, ein Grün- und ein heller Beigeton...

...stand da folgendes Modell: (etwas mehr Schnick Schnack noch dran als auf dem Bild von Google hier)

Ich hatte den Typen schonmal gefragt, ob er ne preisliche Hausnummer hätte, hat er aber verneint, da das Ding ja an sich der ganzen Familie gehört müsse er erstmal mit den anderen sprechen, bis Sonntag wüsste er aber bescheid und dann ruf ich ihn mal an.

Witziges gedingsel :-D

Auch nicht meine Richtung, aber wenn der Preis stimmt keine schlechte Investition...

Geschrieben

geplatzte Transportiermöglichkeit, und mit einem Hänger nach HH zu düsen

ist ohne Übernachtung ganz schwer Arsch... also mal weiterschauen...

Geschrieben
scheissendreck :wheeeha:

allerdings...

Hab vor kurzem meinen verwaisten Erstaccout gefunden, mit dem ich mich

2002 oder so mal beim gsf angemeldet hatte. Leider wurde mir erstens

die damalige mailadresse gesperrt, und zweitens hatte ich das PW vergessen.

Das lustige bei der Sache: Der Account hat in den Jahren 3 Freunde hinzubekommen :-D:-D

Muss ich dringend löschen lassen

Geschrieben (bearbeitet)
allerdings...

Hab vor kurzem meinen verwaisten Erstaccout gefunden, mit dem ich mich

2002 oder so mal beim gsf angemeldet hatte. Leider wurde mir erstens

die damalige mailadresse gesperrt, und zweitens hatte ich das PW vergessen.

Das lustige bei der Sache: Der Account hat in den Jahren 3 Freunde hinzubekommen :-D:-D

Muss ich dringend löschen lassen

Komm schon jetzt verrat doch den Spitznamen von damals... :wheeeha:

Bearbeitet von exkwisit