Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ich hab mich heute aufm heimweg in meine staubekanntschaft verliebt! :-D Suzuki GT 750 von 76 ! 3zylinder 2takt haaaaaaammer kiste!

hab grad bilder gegoogelt, aber die haben alle so nen assi tourenlenker drauf ... der hatte nen stummel und ne geile sitzbank drauf ...und is gut losgegangen das ding :wheeeha:

JohnR_gt750.JPG

der lenker war aber noch bissl M-mässiger und stummeliger als der da:

suzuki_gt750.jpg

was kostet sowas???? :-D haben!?

kalick for details

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

was kostet sowas???? :wheeeha: haben!?

Im Vergleich zu den Kawas die der Chris hier letztens gepostet hat fast nix :-D Problem bei alten großvolumigen 2-Taktern ist halt, dass 3/4 davon zu klump gefahren wurden. Find mal ne RGV 500 oder NSR 400 :wheeeha:

Ich find auch die Yamaha R5 die grad im Verkaufe steht echt schick. :-D

Noch 7 Wochen... *soifts*

8707758__Beach_20of_20Lubenice_2C_20Kvarner_20Bucht_2C_20Insel_20Cres_2C_20Kroa__MBQF-1205323678,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

intro_kroatien_strand_g.jpg

:-D

:-D *freu* Man, wat freu ich mich.

mal nen lieben gruss aus aegypten ablaichen ihr hallodris :wheeeha:

ich hab alle eure adressen ... alle ... har harr harrr ... alle :wheeeha:

b

:wheeeha:

Aber nen schönen Gruß zurück und noch viel Spaß

tach, post!

ich lebe noch, muddi auch! (wenn auch schwer angeschlagen, aber die hat euch doch sicher schon bescheid gesacht wegen heut abend?)

ich häng grad 'ma bissl länger (hust) auffa arbeit rum, drecks netzwerk auf doofer baustelle. aber auch erfreuliches zum basteln gibts:

post-1456-1213900921_thumb.jpg

mal 9 macht beim impformatiker 8tb:

post-1456-1213900968_thumb.jpg

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D

bussis! bin bald wieder da!

:-D

die is gut losgegangen? im stau? :-D:-D

depp ;-) ! nein ... aber nachdem ich dem etwas älteren aber jung gebliebenen netten herrn piloten einen moppedtauglichen schleichweg um den stau drumme rumme vorgeschlagen hab und er mir gefolgt is, bzw ich ihm dann eben :-D:-D . seeehr geile moppete! 1.hand, 106tkm auffa uhr und noch topfit sagte er. und als nächstes richtet er ne GS4 hat er gesagt ... die hat er auch noch daheim stehn! :wheeeha:

so n 3züllinder 2takter sounded auch traumhaft :-D:-D:-D:-D

Im Vergleich zu den Kawas die der Chris hier letztens gepostet hat fast nix :wheeeha: Problem bei alten großvolumigen 2-Taktern ist halt, dass 3/4 davon zu klump gefahren wurden. Find mal ne RGV 500 oder NSR 400 :-D

das stimmt wohl ... aber nix is unmöglich! :wheeeha: jedoch wollte ich ja ehr fuhrpark verkleinern als vergrössern :wheeeha:

nop! feines spielzeug :cheers: ! gruss zurück!

fuppes .... das war ja prima gestern! :-D ... sooooo muss das sein!

und ich wurde in der verliebungsphase auch noch beobachtet :wheeeha:

klick

ich glaub die lammy muss jetz echt weg und so n wasserbüffel dafür her :-D sowas kriegt man ja für 2500 seh ich grad auf mobile!

wie geil is die kiste bitte?!

175681811_5b9f3cce09.jpg

hinteres schutzblech kürzen und n anderes rücklicht. dann is das n traum! :wheeeha:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Was für ein Spiel! Ole oleeee :-D

Sehr geil! Heut Abend bitte nen kroatischen Sieg und dann gibts Revanche am Mittwoch!

ich lebe noch, muddi auch! (wenn auch schwer angeschlagen, aber die hat euch doch sicher schon bescheid gesacht wegen heut abend?)

ich häng grad 'ma bissl länger (hust) auffa arbeit rum, drecks netzwerk auf doofer baustelle. aber auch erfreuliches zum basteln gibts:

ER LEEEBT!! :wheeeha:

Ne außer das sie gut angekommen ist in Ddorf kam nix. Is wohl im Stress?! Schad!

8TB? Reicht das für die "vespa-T5.org" Seite? :-D

:wheeeha:

Was für ein Spiel! Ole oleeee :-D

Sehr geil! Heut Abend bitte nen kroatischen Sieg und dann gibts Revanche am Mittwoch!

ja, ENDLICH haben die gestern mal fussball gespielt! sseeeeeehr geil! aber so gegen ende wurds mir trotzdem warm. ARG viel länger hätts nich gehn dürfen :wheeeha:.

genau, und am mittwoch stellen wir das ganze dann mit den kroaten nochmal klar ... auch bitte mit anderem schiri diesmal! :-D , dann schnappen wir uns noch die holländer oder italiener und dann is gut! :wheeeha:

Ne außer das sie gut angekommen ist in Ddorf kam nix. Is wohl im Stress?! Schad!

Hallo an alle!

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet gab... aber die Woche war eine einzige Achterbahnfahrt!

Messe war richtig gut und sehr interessant aber auch bocke anstrengend. Di Aufbau, Mi / Do / Fr Stand, Fr Abbau!

Und das alles in Eigenregie und eigener Muskelkraft. Abends war kräftemäßig außer Essen und Fußball auch nicht

mehr viel drin.

Dazu kommt, dass ich ziemlich angeschlagen war und immer noch bin...

Bewerbungsgespräch am Montag war eine einzige Farce und hat im Nachhinein Betriebsintern

und Personalratstechnisch ziemliche Wirren verursacht und wird auch noch ein größeres Nachspiel haben.

Die Stelle wurde trotz zwei überaus qualifizierter interner Bewerber (u.a. ich selbst) an jemanden externes

Vergeben, was gezeigt hat, was hinter den Kulissen für Strippen gezogen werden. Und das ist nichtmal alles.

Da steckt noch ne ganze Menge mehr dahinter. Ein einziges Drama!

Die Lieblingsbeschäftigung von mir und meiner derzeitigen Cheffin... aufregen und über Leute herziehen!

Wieder zurück muss ich nun meine Konsequenzen daraus ziehen...

Passend dazu (und wie es immer zeitlich so gut passt) hatte ich seit Samstag einen dicken Lymphknoten.

Mittwoch war dann noch der dazugehörige Kieferknochen und die Backe angeschwollen...

Wilde Spekulationen über Zahnziehen und was weiß ich nicht was, haben mich in Essen zum Zahnarzt getrieben.

Diagnose: Wohl eine Zyste an der Zahnwurzel. Nun schluck ich seit Donnerstag fleißig Antibiothika und auf der

Messe bin ich immer nur noch mit Kühlbeutel auf der Backe rumgerannt.

Ich kann euch sagen, was für eine dolle Woche! :-D

Ich wünsch´ mal alles Gute Iris!

Bei mir läuft im Moment auch nix wie es soll,

aber am Ende is immer ne kleine Lampe die

leuchtet. :-D

Raphael Du Irrer, danke für die Karte! :wheeeha:

VNB scheint endlich vollgasfest zu sein, zumindest

von Düsseldorf nach Aachen. :-D

ich schreib beim nächsten mal ne gruss an die eltern drauf :wheeeha:

in bayreuth hat's familien von kumpels die sich beschweren weil ich keine urlaubs-

karten mehr an deren adresse schreib seit die kinder aus'm haus sind :-D

so sieht das aus wenn b karten aus'm urlaub schreibt :wheeeha: ... waren 52 diesmal :-D

b