Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

MoinMoin!

Wusste garnicht das es hier in MG so viele Blechfetischisten gibt!

Das haut mich echt von den Socken!

Hab von Sam gehört das es am 22. zum SCK geht und da würd ich dann gern mal mit meinen knackigen 20 Jahren auf meiner jungen schwarzen 200er PX mitkommen!?

Wie habt ihr das eigentlich geplant? Wollt ihr von da aus wo hin zum Grillen und Zelten oder wie läuft das?

Ach ja ich bin hier im GSF absoluter Anfänger!!! War bis jetzt immer nur im SIP-Forum :-D aber da is ziemlich totehose und keine MGler

Ja guten Tach der Herr... :-D

Also am 22. gehts erstmal Vormittags zum SCK.

VOn da aus gehts dann zum Zeltplatz, zum Grillen, Trinken.

Ich denke wir werden uns zusammenkneten im Laufe des Weges.

Wie wir das machen liegt fast auf der Hand.

Du und der Eze und wer noch aus MG City kommt nach Odenkirchen zu mir und dem Basty und dann ab nach Grevenbroich zu B-Sups, S.G. etc und dann ab nach Kölle...oder?

Na ja sind ja noch 2 Wochen.

Aber dran denken laaangsaaam... :-(

Ach quark ich find den Weg zur Not auch alleine :-(

Also am 22. zum SCK bin ich dabei! Über das grillen muss ich mich erst nochmal aufklären was das fürn grillen is

Wenn ihr jetzt Sonntag was fahren wollt komm ich auch gern mit! Aber kann sein dass da was dazwischen kommt!?

@sam: wieeee...du bist ne frau?!?!?!? :-D

@eze: swingerclub in deinem kabuff hinten, saubääär! :-(

@gomez: der mit der schwatten px samt blinkergläser könnte ich gewesen sein. ich hab mich irgendwann mal mit den bedburdyckern und GVlern in GV getroffen und sind ein bischen durch die stadt gekurvt. da war auch einer bei, der ne gelbe hatte. (simon oder so? weiß ich aber nicht mehr genau...)

@sam: am 22. kann ich höchstens abends nachkommen, weil ich der bin, den elmar wahrscheinlich mit "fußball spielen" meinte, obwohl ich ja gucken bin!!! :grr:

@B-Sups

Jetzt pass ma auf...wenn Du Dich nicht benimmst, dann bist Du auch bald eine :-D

Haaar Haaaar Haaaaaar

Ja komm mal nach...wird lutisch! (Ich bring auch die Handschellen mit, damit ich Dich an meine kleine ketten kann, und wenn Du lieb bist lege ich Dir auch ein Tuch übers Gesicht, damit Du das nicht mit ansehen mußt, wie ich Dich ummodeliere he he :-( )

@Eze

Da mußt Du aber für ein paar Frauen sorgen, sonst ists kein swingerclub.

Mach lieber das Licht in der Hütte aus, dann haste nen Dark Room.

Hihihi :-(:-(:-(

@B-Sups

Ja komm mal nach...wird lutisch! (Ich bring auch die Handschellen mit, damit ich Dich an meine kleine ketten kann, und wenn Du lieb bist lege ich Dir auch ein Tuch übers Gesicht

ich werd nicht mehr.... :-(

*klatschmitderhandvormkopf*

sam, sam, sam, *schüttelganzheftigmitdemkopf* neneneneeee :haeh:

:-D

und du sagst ich bin ne sau :-(

Mönsch, der will es ja nicht anders!

:-(:-(:-(

B-Sups, Du wirst sehen Frau sein ist auch was schönes.

Klar wirds am Anfang was weh tun, aber der Schmerz vergeht und dann stehen Dir alle Möglichkeiten offen.

:-D

Ja, da hast Du ja auch schon direkt ein Job Angebot!

Das ist doch fein :-(

Ich steck Dir dann auch einen Eze-Dollar ins Höschen

Har haaar :-D

Bearbeitet von Sam

@sam: ich wollts eigentlich nicht sagen, aber ich bin gefangen im körper eines mannes! also hauuuu rein!!! :-D :grins:

@eze: das denk ich mir auch immer...das die nicht den ganzen tag scharf auf sich selber sind! :-(

aber offtopic...also: keine ahnung was mit porky und kidjet sind. porky war neulich mal ne ganze zeit nicht im gsf...beide melden sich halt nur sehr sporadisch.

aber wenn wir und jetzt am sonntag treffen sollten, hau ich die beiden nochmal an, ob se diesmal mitkommen...

ich wollts eigentlich nicht sagen, aber ich bin gefangen im körper eines mannes! also hauuuu rein!!!

wo willste den als erstes die hand reingehauen haben? :-(

tststs...nen ganzen tag scharf auf seinen körper sein...hallo :-D hab auch noch was anderes zu tun :plemplem: typisch mann :-(