Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zeit für´s fummeln muss sein aber vergesst dabei die Männerwelt nicht! :-D

Wie is das mit Sonntag? Wann Wo Wie lange?

Wetter soll ja 1a werden und ein freund auch hier aus MG auf ner dunkel grün metallic 200er MY würde warscheinlich auch gern mitkommen!

Geschrieben (bearbeitet)

also sonntag weiss ich noch nicht... aber samstag bin ich in der garage... wer bock auf nen smalltalk hat sagt bescheid und kommt vorbei... roller putzen oder mitschrauben..

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

Samstag hört sich auch gut an.

Hast Du zufällig ein paar Unterlegscheiben da? Dann bring ich meinen neuen Reifen mit und bastel den mal drunte (hast doch bestimmt was zum aufbocken, oder?)!

WER KANN DENN NOCH AM SAMSTAG? Dann lasst mal ne Zeit vereinbaren, und vielleicht ob noch welche aus der GV-Ecke zum gemeinsamen hinfahren mitkommen?!?

Geschrieben
Samstag hört sich auch gut an.

Hast Du zufällig ein paar Unterlegscheiben da? Dann bring ich meinen neuen Reifen mit und bastel den mal drunte (hast doch bestimmt was zum aufbocken, oder?)!

WER KANN DENN NOCH AM SAMSTAG? Dann lasst mal ne Zeit vereinbaren, und vielleicht ob noch welche aus der GV-Ecke zum gemeinsamen hinfahren mitkommen?!?

sups, in der garage hab ich alles! du kennst nur die abstellgarage, die bastellgarage hast ja noch net gesehen...

ich denke mal das ich ab 15:00uhr anfangen werde! wenn früher poste ich hier ins topic!!! sam wollte evtl. auch vorbeikommen....

Geschrieben

15 Uhr passt, da ist wenigstens noch schön hell und sonnig! :-D

Ich werd mal schaun, wen ich sonst noch hier aus der Ecke auftreiben kann.

Ich such zu Hause aber auch nochmal nach Unterlegscheiben...nur für den Fall!

@gomez: wir reden eigentlich von übermorgen. Also wenn Du ne Mitfahrgelegenheit brauchst kann ich Dich hinten drauf nehmen. Mehr als 2 Stunden werd ich aber wohl nicht da bleiben, weil ich noch Dipl schreiben muß.

Geschrieben

Immer diese 2-deutigkeiten, da freut man sich doch gleich noch viel mehr auf Samstag! :-D

@gomez: eze wird da bestimmt nix gegen haben...

du wohnst in der südstadt, oder? entweder komm ich dich abholen, oder du kommst irgendwie nach bedburdyck. aber abholen dürfte wahrscheinlich einfacher sein... ich würde um ca halb 3 gen gladbach fahren, wäre dann also spätestens bei dir. mußte mir nur noch sagen, wo du wohnst...

Geschrieben

Kirche in Neuenhausen...grübel grübel, weiß ich bestimmt wo die ist, aber fällt mir jetzt grad nicht ein.

Sonst lass doch an der Turnhalle treffen, da weiß ich auch, wo die ist! :-D

Sagen wir spätestens um halb 3 an der Turnhalle.

Ich schick dir aber per PM noch meine Handynummer, kannst Deine ja auch mal rüber schmeißen.

Geschrieben
@Eze: hast Du zufällig auch n Radio in Deiner Bastelgarage??? Ich muß dann dringend ab halb 4 WDR2 hören, wenn das geht!  :-D   :-(

na was soll denn die frage? samstags wird immer wdr2 gehört um die zeit... und natürlich n bierchen gezischt!!! :-(

Geschrieben

Naja, eins könn mer ja...zur not muß Gomez zurück fahren, hat er sicher nix gegen! :-D

Kidjet und Porky kommen evtl auch, allerdings dann auch mit einem Roller, weil Kidjets n Klemmer hatte...

Geschrieben (bearbeitet)

Söderle, mal eben Stand der Dinge ankündigen:

Um halb 3 hol ich wie geplant Gomez in Neuenhausen zur Fahrt ins schöne Mönchengladbach ab. Um 3 sollten wir dann bei Eze sein.

Als ich vorhin ins Dorf gefahren bin, hab ich auf dem Weg aus'm Augenwinkel gesehen, daß sich bei Kidjetsons Garage was regt. Also schnell Kehrt gemacht und nachgeschaut. Da waren dann auch Kidjet + Bruder, Porky und Gween versammelt und haben Kidjets Roller betrauert. Abgemacht haben wir dann folgendes:

Da Kidjet + Bruder morgen eh bei Porky zum irgendwas basteln sind, kommen die gleich von da aus nach Neuenhause, und sind auch um halb 3 an der Turnhalle.

Wir kommen also mit 3 Rollern und 5 Leuten zu Dir, Eze, sei gerüstet! :-D

Bearbeitet von B-Sups
Geschrieben

Öhmmm...ich weiß nicht, ob gweens kiste läuft, und er auch dabei ist.

Hat sich vorhin jedenfalls nicht so angehört. Aber werden wir ja dann morgen sehen...

Aber gibt ja ein richtig großes Meeting! :-( Ich bring mal meinen Vorkriegs-Fotoapparat mit... :-D

Geschrieben

25 Bilder hab ich noch auf'm Film drauf...die werden heute weggeballer. Ich will schließlich irgendwann auch mal die 11 Irlandbilder sehen...ist ja erst 3 Monate her! :-D

Geschrieben

Das kann ich nur empfehlen! Also den run selber kenne ich nicht aber die Blaue Lagune! http://www.blauelagune.de Der See is einfach geil zum Schwimmen und man kann da suuper Wakeboarden oder wasserskifahren!!

Ich würd da auf jedenfall mitkommen aber da bin ich mit der Vespa in Italien!! :veryangry: :veryangry:

Geschrieben

Boaaa....ist das wieder saugeiles Wetter, hab schon Türen und Fenster auf, damit ich ein bischen Sonne reinbekomm beim Schreiben... und das beste: ich komm voran! :-( Hab ja gester nicht mehr so wirklich viel geschafft... :-D

Der Termin passt bästääääns, weil ich erst am Dienstag drauf in Urlaub fahre! Also ich bin dabei!!!

@Duke: ist ja echt ärgerlich mit der Vespe in Italien zu sein! :-(

@all: war echt lustig gestern, und Dank an Eze nochmal für materiell und geistige Unterstützung beim Umbau! :-( Vielleicht bekommen wir ja irgendwann nochmal mehr zusammen. Aber Kidjet und Porky dürfen sich jetzt selber melden. Hab keine Lust denen hinterher zu rennen und dann sagen se kurz vorher wieder ab! :grr: :veryangry:

Geschrieben

@ B-Sups Ich wäre nur suuper gern bei dem treffen gewesen und dann mal mit euch ne runde Wakeboarden :-( in der Blauen Lagune aber am 2./3. August bin ich warscheinlich gerade mit der Vespa in den schweizer Alpen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja, kein schlechter Termin!

Aber

1. Muß meine wieder laufen

und

2. den 125-er Motor akzeptieren

:-D:-(:-(

denn bis dahin isser bestimmt drin hihihihi

...ach und B-Sups!

Danke für das zuckersüße Kompliment gestern, ich bin immer noch ganz gerührt :love: :love: :love:

Bearbeitet von Sam
Geschrieben

@sam: machste jetzt noch nen großen lappen?!? und passt ein noch größerer motor überhaupt in den kleinen arsch von deiner rein?!? :haeh:

...und das war noch eins meiner harmloseren komplimente! :-D