Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

@suspektor de la cox:

dat wern wa ja sähn,doo.kannze masehn,wo oppa dä most holt.

pfööööh...aufsprecher...ich glaub ich spinn.bin doch soo zurückhaltend und bescheiden. ;-)

werd in marl warscheinlich,mangels wahnsinn und versicherungskennz.,als kfz-schlecker anreisen.die büxe kommt aber mit.muss ja noch auf´n worbel-prüfstand.dat glüxxratt beim RnR war ja mal voll für´n anus!

@sämsen:

stylefaktormässich hasse ja eh schon gewonnen.ich frag mich allerdingens,warum die kleene so wenich auffe rolle presst. :haeh: vom setup her sollte es ja doch schon in den zweistelligen bereich gehen.naja,ma sehn was coxens tuninghasswut so zustande bringt. :grins: ... :haeh: ... :heul: ... :-((

grütze für alle

T :plemplem: M

Geschrieben

Coxens mein Boxenluder! :love: :-P:-D

*aufpluster*

Ja Tom, komm Du mir mal nach Haus doo!!

*hintermcoxensversteck*

Na, keine Ahnung.

War uns ja auch ein Rätsel, wieso die überhaupt geklemmt hat.

Aber wir werden sehen, was uns erwartet.

Momentan wehrt sie sich heftigst!!!

Wahrscheinlich aber nur, weil ich ihr nicht das geben kann, was der Coxens ihr gegeben hat am we!!! :grr: :-D:-D:-D

Geschrieben

joooah ... kloar ... jetz wars ich wieder mit der minderleistung ... logo! :plemplem: ;-) ... ich hab da was von falschluft gelesen ;-) ... und meines wissens hatte das ding irgendwann ma kontaktzündung usw ;-) ... aber wat will man mit kaputtem drehschieber erwarten? :lookaround:

was kam denn jetz hierbei rum?

Monsun2004-33.jpg

Geschrieben

Höm? Kaputter Drehschieber?? Jo die Kontaktzündung is ja rausgeflogen vor nen paar Wochen. Obs Falschluft zieht muß ich ma schaun. Jedenfalls is der Klemmer bei DER Vergasereinstellung scho ziemlich ungewöhnlich. Wir werden sehn.

Was beim Prüfstand rumkam? Kennste den Schwamm-drüber-Blues? :???: 20 Pferde. :uargh: Doll wa?! :shit: Kurioserweise waren da aber auch nur 2-3 Loide drüber. Der Marcel hatte mit seiner GL 25 und war Spitzenreiter. Entweder der Prüfstand hat zu wenig angezeigt oder alle Roisen die da drauf waren hatten unfähige Besitzer :lookaround: Die sagenhaften 8,2 PS von Samsens Kleener sprechen allerdings für ersteres. Ma schaun, in Holland wollen wir mal alle drauffahren, da haste nen besseren Vergleich.

Geschrieben (bearbeitet)

Locker, locker ;-)

Hat doch keiner gesagt, dass das Deine Schuld ist.

Noch nicht... ;-):-D

Ne, Spaß bei Seite...wir werden ja sehen was für nen Furz der jetzt wieder quer hängt! :sly:

Edit meint dass ich noch fragen sollte wann es denn Freitag losgehen soll :lookaround:

Bearbeitet von Sam
Geschrieben

@ Cox: ist morgen zufällig auch bei Dir basteln??? Dann könnten wir ja mal meine Zündung zurück stellen. Wobei ich jetzt endlich mal ne 135er HD reingepackt hat, vielleicht ists ja jetzt schon besser.

Aber dann könnt ich morgen nach der Arbeit bei Dir vorbei kommen...so gegen 5/6?

Sups

Geschrieben

Morgen nicht. Donnerstag sind wir wieder in der Garage. Ab halb 6 ungefähr. Morgen muß ich gegen meinen Neffen PS2 zocken und mich versägen lassen :rotwerd:

Geschrieben
Höm? Kaputter Drehschieber?? Jo die Kontaktzündung is ja rausgeflogen vor nen paar Wochen. Obs Falschluft zieht muß ich ma schaun. Jedenfalls is der Klemmer bei DER Vergasereinstellung scho ziemlich ungewöhnlich. Wir werden sehn.

jo ... der drehschieber sieht ziemlich mies aus ... das vorverdichterplättchen ... riefen und so :???: ... der gayhardt meinte damals aber "müsste noch gehn" ... aber eben wohl mehr schlecht als recht. und ihr fahrt immernoch mit DER vergaserbedüsung rum???????????????????????????? :plemplem: :plemplem: :plemplem: *thumbsup*

20 Pferde.  :uargh:   Doll wa?! 
:-D ... ja, ne ... spricht nich für den erbauer in dem fall ;-) ... aber da bin ich bestimmt auch schuld, weil ich dir den MMW/MIB empfohlen hab :-D:-D:-D:-D:-D hoffmer mal dass der zuwenig anzeigte, wa!? :lookaround:

war das jetz mim Thaipuffi? taucht das dingen denn nu? klingeling?

Geschrieben

Ja ne ich geh ma wirklich davon aus. Der Marcel hat sicher mehr als 25. Und da waren Roisen die allen Schnick Schnack Piff Paff Puff verbaut hatten und auf 17 oder 18 kamen. Scho alles seeehr seltsam.

Der Thai-Puff hat mich nich soo vom Hocker gerissen. Hat nich geklingelt aber aum Malle nich wirklich Leistung gezeigt. Den mach ich unter die Sprint. Für Seriennahe Setups oder auf Polini kann ich mir gut vorstellen das da was geht. Aber fürn Malle dreht der nich weit genug aus. Die Sprint geht hoffentlich die Woche oder dann leider erst übernächste zum Lacker.

und ihr fahrt immernoch mit DER vergaserbedüsung rum????????????????????????????    *thumbsup*

Du hast meine Signatur gelesen? :sly: Ich mach an den Spielzeugrahmen nur das Nötigste :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schrauben können ja die mit den kleinen händen ;-) ... mussu ja nur sagen was tun ;-)

wegen den prüfständen .... bisher weiss ich nur, dass die P4´s zuviel anzeigen, wenn die falsche software (stand mit rollenbremse mit software für ohne bremse oder andersrum :plemplem: ) drauf is ... ob die jetz mit bremse und software für ohne zuwenig anzeigen ... kann natürlich auch sein! von wem war denn der stand??? :alien:

ansonsten kommt die leistung eben ausm süden (HD,HN,S und natürlich BB :-D ) :-D;-) *proll*

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

Die die auch besser inne Ecken zum putzen kommen? :-D:lookaround::-D

Edit erzählte grad das der Prüfstand von der Rollerklinik Köln war. Aber die Kurve war an Sich sehr schön. Relativ breites Band und die 20 lagen bei 6.200 U/min an. Geht eigentlich.

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
ansonsten kommt die leistung eben ausm süden (HD,HN,S und natürlich BB :-D:-D;-) *proll*

Wähl die Waffen! Marl, Holland, Paderborn? LOS SOFORT! :devil::-D

Geschrieben

dann kammer ja die ärzte und chirurgen aus der klinik ma anhaun?

waffen wählen? :-D choose ya weapons , biatch! :-D

Marl, Holland, Paderborn?

weder noch ... kein göld! und die cochinos fahrn wohl auch net ... und allein kein bock! ausserdem muss ich ersma n krümmer basteln jetz für die 200er anlage

Geschrieben
und ihr fahrt immernoch mit DER vergaserbedüsung rum????????????????????????????  :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   *thumbsup*

Richtig!

Das hingegen ist aber das kleinere Übel, wenn da nicht nach und nach immer was anderes passieren würde...

Geschrieben
kannst mirs gerne zahlen ;-) ... da hör ich mich nich nein sagen ;-)

Im Ausgeben bin ich eigentlich ganz groß aber des wär zu viel des Guten ;-)

Schmeiß den Bock halt aufn Hänger und los gehts. Meine (anscheinend viel zu fett abgedüsten hab ich gehört :plemplem: ) 20 PS können deiner Monster-Pfümpf doch nich gefährlich werden ;-) Bissl Fremdalkohol mitbringen dann wird des scho nich so toier.

Geschrieben

kein hänger (alle in use), kein geld, kein auspuff (ausser o-pott).

ausserdem würd ich WENN dann ganz mim roller oder ganz mim auto fahrn ... aber nichmehr mim hänger! HÖLLE !!!! :devil:

monster pfümpf? :-D ... schön wärs! :-D monster laut vielleicht ;-) aber immerhin 21,x ferde :-D ... und irgendwo müssen sich noch 2-3 verstecken :lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich mach an den Spielzeugrahmen nur das Nötigste

... echt?! Darf ich mir das Einrahmen?! Du Gott der Schmalrahmenbremslichtpassendmacher und Fuffischaltrohrmodifizierer! :-D

Mal gucken ob ich noch paar Missionen für dich hab...! ;-):cheers:

Jo Pups, dann schau doch morgen mal vorbei... Wenn der Cox vor lauter Smallframephobie überhaupt noch weiß wo hinten und vorne ist an deiner Reuse ;-)

Schöne Grüße

der Manu

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
ausserdem würd ich WENN dann ganz mim roller oder ganz mim auto fahrn ... aber nichmehr mim hänger! HÖLLE !!!! :devil:

... hat ein kombi nicht den vorteil das man eine largeframe mit umgeklapptem rücksitz da hinten reinlegen kann...? :lookaround:

Auf in´n Norden!! :cheers:;-)

Geschrieben

Jau kenn ich nur zu gut, is bei mir auch noch nich vorbei :???:

War jetzt auch mehr nur auf das Wie-Problem der Anreise bezogen, aus deinen (und anderer Leuts) Finanzen halt ich mich raus ;-)

Gruß M.

Geschrieben

Ne ne ne... Euch kann man nich mal nen halben Tach allein lassen hier. Schwanzvergleiche, Ausreden und Schwarzer Peter zusteckereien wie im Kindergarten :-D:-):-P

Wat soll ich mit meinen soliden 8,5 Orinal PS denn sagen? :shit:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin moin,   ich hätte Interesse an der Sprint Gabel.   Ist diese noch verfügbar?   Wenn ja was würde die inklusive Versand kosten?   viele Grüße   Lars aus Hagen
    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte    Ich bin tatsächlich sehr froh das der Roller insgesamt sehr zurückhaltend klingt. Im Stand kaum lauter als meine VNB mit 221er und Sip road und dank der Dämmung in Backen und Tankraum durch die Rahmensaugung auch obenrum nicht brutal laut. Bisschen schwach natürlich im Vergleich zum Vorbild    
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information