Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Jaaa das mal nen erstauuuunliches Dingän doooo. Die staaaahaaaand Pielgraade auf ACHTZEHN Grad! Hamma odda! :wow: Und das nach Augenmaß eingestellt! Ein Hoch auf den BUG HARDCORE!!

Ach ja, edit schlägt vor die mit dem normalen Puff und Standardzylinder mal wieder auf 21-22 Grad zurückzustellen ;-)

Bearbeitet von Cox

da sachste was :???: ... meine berta steht glaub auch noch 100jahre unberührt in der bude! kann mir ja nichmal das bremsproblem leisten derzeit ... weils ja gleich 12983712892198743 euro kosten muss ... :plemplem: ... scheiss berta krimskrams!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

... echt?! Darf ich mir das Einrahmen?! Du Gott der Schmalrahmenbremslichtpassendmacher und Fuffischaltrohrmodifizierer!  :-D

Mal gucken ob ich noch paar Missionen für dich hab...!  ;-)   :cheers:

Jo Pups, dann schau doch morgen mal vorbei... Wenn der Cox vor lauter Smallframephobie überhaupt noch weiß wo hinten und vorne ist an deiner Reuse  ;-)

Pssst sag das nich so laut, sonst hab ich bald den Stall voll Kleinrahmen stehn :-D Morgen kommt schon die zweite dazu, meine Gespielin vom WE is undicht. Die meint Getriebeöl und Sprit sollten zusammenhalten :???: Gibt dem Getriebeöl auch ne lustig grüne Motulfarbe. Ähm du brauchst deinen Motor doch am WE gar nich odda? Können wir doch den nehmen. Peschtimmt gelle ;-)

Ja, die will bei Dir sein!

Da haste den Salat, erst ansexen und dann fallen lassen, jaaa jaaa datt hamma gern. ;-) Ich hab sogar nen Video davon wie Du sie ableckst (mit dezenten schlürf Geräuschen im Hintergrund). :-D

Ich hab auch versucht es hochzuladen, aber Tripod ist nicht eines der schnellsten Web FTP`s :???:

Ich habs die ganze Zeit während Shrek laufen lassen und es war am Ende immer noch nicht oben.

Ich sprinte dann heute mal zum SCK alles besorgen damit wir die kleine wieder massieren können.

Ich find das sehr lieb, dass ihr mir helfen wollt :love: :love: :love: Danke, danke, daankeeee

...wie soll ich das nur wieder gut machen???

EDIT: hatte Lust noch n bissarl mehr zu schreiben... ;-)

Bearbeitet von Sam

Eze, das ist sehr cool! :love:

Dann klär ich das mit der Sam mal ab wie wir uns dann am Freitag treffen bzw. wann... hab deine Nr. ja nicht...!? Danke.

@ cox: Joahr, das ET3 Motörchen könnemer bei der Sam zur Not auch verpflanzen. Kleinrahmenkulusiri hab ich heimlich bei dir schon in der Garage versteckt, wenn wir doch das Höllenaggregat von Sam noch lauffähig machen wollen...?

Schöne Grüße

M.

edit: eze, wir sehen uns ja morgen beim cox inna garage, dann könnemer das bequaken. :cheers:

Bearbeitet von Manuel136

Wenn ihr um 5 fahrt is mir das zu früh, ich glaub nich, dass ich da schon @home bin. Ausserdem fahr ich dann am Samstag eh nich nach Haus ;-) und dann wird Berta sauer.

Und meine Oma hat meiner Schwester soooo viel Kohle fürs Auto "geliehen", dass sie für dich nix mahr hat. :-P Kannst'se dir mal abholen und zur Schwägerin in Meerbusch fahrn, dann lässt die sicher was springen. :-D;-)

Edit meint grad, wenn wir jeweils den kürzesten Weg führen wär der Treffpunkt ungefähr das Rungelände ;-)

Bearbeitet von BugHardcore

vielleicht nehm ich mir morgen nen transporter mit ausser firma.

dann kann ich den samsschen roller und die 125er in einem mitbringen (die braucht noch nen getriebeölwechsel und ne neue zk, evtl nochn neuen luffi... leihgebühr halt) dann koennten mer ja freitag ab garage coxens starten...

So ich war einkaufen und hab Dichtungen, Simmeringe und Getriebeöl bekommen.

Geb ich morgen Eze mit.

Ja, datt datt dann auch endlich irgendwann wieder mal nen Höllenaggregat wird :???:

Kann noch nichtmal mehr Wheelies machen :-(

@Coxens: Baby, ich tanz Dir Dein Blut zum kochen ;-):satisfied:

Ich hab mal vorsichtig gefragt in 2-4 Wochen gibts den PM wieder beim SCK :rotwerd::-D:-D:-D

Und morgen komm ich dann später mal nach und bring Überraschungen mit :love:

Und sehr arm :-((

wer da mit köpfchen einkauft, kauft auch statt dem PM40 Stoffis VSP (nahezu eine 1:1 kopie des PM40) und spart ganze 100euro, die er/sie/es anderswie an den mann bringen kann ;-)

430430058.jpg

Artikelnummer: 430.058

Preis EURO: ? 289,98

Lieferbar: Sofort

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

meine güte, in diesem topic is immer schwer traffic... :wow:

ich sollte mal ein braunschweig-grüßt...-topic aufmachen. das müsste ich dann vermutlich alle paar wochen aus der gsf-versenkung wieder hochreißen, weil keiner was reinschreibt... :???:

wo ich ihn gerade hier sehe: grüße den hdk!!! :love: (küßchen-zuwerf-smilie gibt es ja nicht..) und die katrin!!!

edit sagt: und den nop!

Bearbeitet von Carrie