Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

kommt halt drauf an, wann ihr losfahrt. zu dir brauch ich aus GV ja auch noch ne halbe stunde, und in der zeit wäre ich schon fast bei lank.

ich check das zeit mäßig nochmal alles, wann ich auf'er arbeit weg kann usw und dann können wir das ja morgen vormittag nochmal klären, ob ich zu dir komm oder wir uns vielleicht abfahrt lank von der 44 treffen...

Sups

ARGS, hier wird rumgesäkst! Will auuuuch  :-(   :-D Darf ich dich auch anrufen wenn ich bereit bin Babe? Odda darf ich direkt über dich herfallen ohne Ansage  :lookaround:

och ich glaub die v50 musst du nicht fragen! die lässt sich dein ansäcksen ja gefallen :-P

..ich ruf dann wohl eher Eze an, Deine nummer hab ich nämlich nicht! ;-)

such mal ne einfache strecke raus, cox, falls ichs nicht bis 5 schaffe, kann ich euch dann einfach hinterher fahren und euch einholen. nur so für den fall der fälle...aber morgen sag ich definitiv bescheid, wann ich wo bin!

Sups

ARGS, hier wird rumgesäkst! Will auuuuch  :-(   :-D Darf ich dich auch anrufen wenn ich bereit bin Babe? Odda darf ich direkt über dich herfallen ohne Ansage  :lookaround:

och ich glaub die v50 musst du nicht fragen! die lässt sich dein ansäcksen ja gefallen :-P

Joa aber die is ja ständig blau, is auch nich das wahre :satisfied: *schenkelklopf*

@Pups: Also dann fahr lieber direkt nach Lank. Macht wenig Sinn über Kaarst noch den Umweg zu machen. Ich sammel dich dann an der Abfahrt ein.

Edit findets grad ziemlich kompliziert allet! Die guteste isn bissl verwirrt.

Bearbeitet von Cox

Edit findets grad ziemlich kompliziert allet! Die guteste isn bissl verwirrt.

ja allerdings, wat bin ich froh das wir uns heut abend live sehn und bequatschen koennen :cheers:

mir dreht sich alles :plemplem:

aber unnötig viel planen obwohl es nachher ganz anders läuft macht sau viel spaß :-D

außerdem ist meiner edit ein wenig langweilig :wasntme:

Bearbeitet von Ezekiel

..ich ruf dann wohl eher Eze an, Deine nummer hab ich nämlich nicht! ;-)

Hm ich will Dich nicht enttäuschen, aber ich meinte meinen Hasen :love:

DAS grenzt das ganze aber nich sonderlich ein bei dem Stall den du hast :-P;-):-D

Boah is mir fad!

Pfüüüht... auch ma wieder schöne nette Grüsse von mir... so rundum....

Carrie: *wink* und schönen Gruss an Dich und Deine Buben!

HdK: Werden hier Witze über mein lecker SPRITZGEBÄCK gemacht???? Hmpf

Cox: In- oder Outdoor- Gebüsch??

Wünsch Euch doll viel Spass da in Marl und geh mich jetzt wieder zum Sterben darniederlegen *jammer* ;-)

Eher Indoor, aber das hat sich erstma auf unbestimmte Zeit erledigt. Ich arbeit derweil schon mal ne gescheite Grabrede für dich aus. Irgendwelche Wünsche?

@Bug: Sind mit der Planung nich so vorangekommen.

Die Herztransplantation an Samsens Roller hat doch was länger gedauert. Wird auch noch länger dauern. Sie fährt nu erstma mit Manus Kunstherz rum. Jedenfalls dieses WE. Danach werden schwere Umbaumaßnahmen in Angriff genommen.

Ich schau morgen mal aufn Plan und meld mich dann bei dir.

N8

Aaaaaalso, ich kann um halb 5 irgendwo in der Meerbuscher Gegend sein, jetzt müsst Ihr mir nur noch sagen wo ich abfahren soll und ob mich einer irgendwo abholen kann (oder ists nicht schwer zu Dir zu finden Cox?).

kleine Anmerkung: über Wesel ist ja dann echt n fetter Umweg, wenn das von Bug aus auch nochmal 46km sind!

Was kostet Marl eigntlich Eintritt?

Sups

Carrie: *wink* und schönen Gruss an Dich und Deine Buben!

Wünsch Euch doll viel Spass da in Marl und geh mich jetzt wieder zum Sterben darniederlegen *jammer*  ;-)

hallo sweety, was haste denn?! erkältung? wie auch immer: gute besserung!!!

ich werde "meine" buben grüßen (anmerkung: ICH habe nur EINEN buben :-D ).

Nix da, wir stürzen uns ins Ruhrpott Getümmel. Nur noch keinen blassen wie und wo. Haben wir letztes Jahr auch gemacht. Wird schon gehn. Ich geb dir dann Bescheid wo du dazustoßen kannst Bug.

@Sups: Tu mal Telefon-Nr. per PM oder so. Geht einfacher.

Aaaaaalso, ich kann um halb 5 irgendwo in der Meerbuscher Gegend sein, jetzt müsst Ihr mir nur noch sagen wo ich abfahren soll und ob mich einer irgendwo abholen kann (oder ists nicht schwer zu Dir zu finden Cox?).

kleine Anmerkung: über Wesel ist ja dann echt n fetter Umweg, wenn das von Bug aus auch nochmal 46km sind!

Was kostet Marl eigntlich Eintritt?

Sups

Leg mal deinen Rechenschieber weg. :-P Du hast doch lang genug im Pott gearbeitet um zu wissen wie man hier so fährt, oder?

Leg mal deinen Rechenschieber weg. :-P Du hast doch lang genug im Pott gearbeitet um zu wissen wie man hier so fährt, oder?

Stimmt, dann nehmen wir am besten den Regional Express nach Bochum von da mit der S8 weiter Richtung......und dann....umsteigen in....

mim auto kenn ich grad mal den weg nach essen und die 224, das wars aber auch schon...

@Cox: PM ist raus...

Sups