Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

:-D

Wenn Herr Kaba sich nur melden würd :-D

Da warte ich auch noch auf ne Antwort. Glaube aber er hat

seine Dienste zumindest "offiziell" eingestellt, das Topic gibt

es ja auch nicht mehr, und angekündigt vielleicht nicht weiter

zu machen hat er vor einigen Wochen auch.

Ich bin stolz auf meinen "Stift" !!!

Super !!!

Danke Ausbilder! Noch bin ich nicht ganz durch, aber ne

Woche ausspannen geht wohl jetzt!

Schade das es heute nich klappt mit der Nummer in Geldern,

muss aber um halb sieben meine Tulpe vom Bahnhof abholen,

um drei oder so hätt ich gekonnt!

Viel Spaß! :-D

Sonst freu ich mich aus Wochenende. Augen zu und durch...

Kopf hatte ich Freitag. Abends SpätBurgunder, morgens früh Kopf. Autschn!

Falls du den von Donnerstag meinst, das war ein Weißburgunder, kein später. :-D

Kopping hatt ich jedenfalls nich. Soll ich paar Fläschken gen Hamburg mitnehmen?

Oder lieber rote Nuttenbrause, hätt ich auch nochn Kartöngchen von! :-D

Kopping hatt ich jedenfalls nich. Soll ich paar Fläschken gen Hamburg mitnehmen?

So groß war die Menge auch nicht, Kopping hat auch schon vor dem Wein

angefangen. Lass mal lieber da :-D Die Brause allerdings findet in der

DoppelX - Fraktion sicher regen Andrang... A pro pos Regen Andrang, bis

jetzt sieht das Wetter für Freitag schonmal okay aus, Daumen drücken...

Ich abe einen Kupplungskorb Cosa zugeschickt bekommen. In ner originalen

Piaggio-Tüte. Sehr dunkel der Korb. Waren die Originalen dunkler oder

die Nachbauten?

post-3079-1251108106.jpg

Bearbeitet von lima

Ich abe einen Kupplungskorb Cosa zugeschickt bekommen. In ner originalen

Piaggio-Tüte. Sehr dunkel der Korb. Waren die Originalen dunkler oder

die Nachbauten?

Die dunklen sind Originale.

Bitte mal Emails nachschaun, würd gern auf "Bestellung abschicken" klicken.

sachma ... gibts denn mittlerweile nichmal mehr orginale lüfterradabdeckungen? :-D gefolgt von schaltrastenabdeckungen !? bräuchte ich nämlich beides. An der Abdeckung vonner rally sind 2 ösen nu ab, die lüraabdeckungen die ich noch hab sind entweder Elestart, komisches chrom und/oder dünnes blech ... ebenso die schaltrastenabdeckungen. so dünn dass die tierisch rasseln *nerv* . Oder hat jemand zuviel von den dingern? :-D

beim sck usw liesst man überall nur noch "nachbau" ... und auf sowas hab ich echt langsam kein bock mehr. hmpf!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Immer einpacken!

sieger-sekt-dusche oder einfach zum panschen :-D

... Die Brause allerdings findet in der DoppelX - Fraktion sicher regen Andrang ...

das wird dann ja fast wie früher ... da haben wir auch immer die mädels vor "wahrheit oder pflicht" oder

flaschendrehen mit criss abgefüllt um sie "gefügig zu machen

ich kann mich da an einen ausflug mit irgendsoeinem CVJM oder was auch immer gedönse erinnern, als

da ein trupp jungs des nächtens zu den mädels schlich und bei dem ringelpitzspielen die "wärter-tour"

vergessen hatte ... einer, so ein netter mit mittlerweile roten kotletten war da grad "pflicht"-einlösen

mit ner hübschen italienischstämmigen im schrank (ja, da hat man sich noch scheniert ;-)) und so,

das beste versteck des abends während die anderen auf'm balkon vom "wärter" abgeführt wurden ...

hab natürlich auch meine "pflicht" erfüllt :-D wir mussten ja eh still sein und (uns gegenseitig) den

mund halten :-D

hach ... schon alleine für diese romantische erinnerung freu ich mich auf HH :-D

sachma ... lüfterradabdeckungen?

ich glaub ich hab inner werkstatt noch ne PXalt-Lüra-Abdeckung ... soll'sch ma kucken? und vermessen?

b

jo, kannste mal machen. Irgendwie war ich der meinung ich könnte mit den dingern um mich schmeissen, so viele hätte ich davon, aber das is echt alles schrott. billigst"papierblech" und gerne auch chrom und so ne kacke :-D . ich hab keine einzige vernünftige mehr gefunden. Aber viel schockierender find ich ja, dass es nichmal mehr DAS in vernünftig neu zu kaufen gibt!? oder taugen die schwarzen bleck-nachbauten beim (zB) SCK !? ich will halt kein so n rasselblech. EIne schaltrastenabdeckung hab ich da is die lasche obendrauf zum festschrauben so dünn, dass die nichmal richtig den die eigentliche abdeckung an ort und stelle halten kann :-D . sachen gibts!?

also ich hab am baron einen nachbau-lüra-abdeckung und einen nachbau-schara-abdeckung verbaut ...

die lüra war chrom und ist so in SIP-teil, heppt eigentlich ganz gut - hab heute den roller drübergescho-

ben, tut immernoch :-D die schaltrastenabdeckung war glaub ich ein NOS-teil :-D

b

Ey, da hat doch wieder einer gespielt hier :-D

muschi-bubu? ... isch freu misch auf disch, du kleiner kopfkissenserwühler *meeeeeeooooooooowwwwwww*

b

b hat heute den halben nachmittag gelötet und immer schön die nase in die aufsteigenden dämpfe gehalten + ein bier, 5 weißwürscht'l (mit ratte in der werkstatt) und 3 brezen sowie 2 cuba libre (was nicht alles im werkstattkühlschrank ist) ... ok, zugegeben, nen kinderriegel (werkstattkühlschrank) ... ne flasche mineralwasser (werkstatt), ein laugenbrötchen mit käse (arbeit), ein stück pizza (von ner kollegin gemopst), ein stück kuchen (von ner kollegin aufgedrängt), einen kaugummi (notwendig um die kollegin in der pause küssen zu dürfen), einen nimm2-lolli (macht mich nabig), ne milchschnitte (ist mir zugelaufen) ... aber das war's dann :-D

Bearbeitet von Bluenote

bin ich in österreich/rofangebirge wandern :-D

ichmussnochmitderLSredenwannesdennreinpasst *riesengroßesschämen*

b

och schade, da wären wir auf der Toskana Rücktour gewesen... und hätten wohl mal nen Kanister Vino zum verzehr gereicht... oder so. aber wenn ihr nich da seid... dann halt ASI auf der Rastätte Vaterstetten oder so. :-D Schade.