Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dankesehr Frozen Igel und Oette ;-):-D

Ich freu mich ja so auf Hoooolland!!! :love:

Hey cool, ich hab dem Cox auch schon die Flocken gegeben.

@Oett: Erzählst Du uns wieder Storys von Deinem Opa und den Schafen? :-D;-):-D

Geschrieben

Opa, Schafe? Hab ich was schweinisches verpasst? Verdrängt? Versoffen? :-D

Also Freitag is um 17.30 Sammeln angesagt. Traditionell an der Esso Tanke in Lank. Abfahrt is spätestens 18 Uhr.

Drückt mal die Daumen das die 3 Patienten in meiner Garage bis dahin alle Einsatzbereit sind :-D

Geschrieben

Wann kann ich dann so mit euch rechnen? 7?

Hab am Samstag nen Typen kennengelernt der evtl noch mitkommt.

Wieso fährt man zu Hochzeiten eigentlich immer hin und kennt keine Sau und auffer Rückfahrt kennt man jeden :-D :plemplem: :grins:

Geschrieben

Also ich werd um 17 Uhr Feierabend haben.

Um schneller voran zu kommen, bring ich Do Abend mein Gepäck zum Cox.

Von Ko-Glehn fahr ich dann direkt zur Garage und es kann losgehen.

Dann bestehe ich aber Samstag morgen auf eine Dusche :-D:-D

Geschrieben

Kommt ihr zu mir, oder solln wir uns anner Jet tanke treffen?

Ma was anderes? die Gewinde im Block wo der Ass drauf kommt, das is M8, oder? Hab mir mal das Gehäuse angeguckt, und da is das aufgebohrt. Evtl geh ich da gleich mal ne Hülse oder sowas besorgen und da wärs sicher nich falsch zu wissen was ich da brauche :-D

Geschrieben

Boah du kannst Fragen stellen. Ich glaub das is ne M7. Eigentlich ziemlich sicher sogar. Warum willste da ne Hülse reinsetzen? Ne 8er sollteste durch den ASS auch kriegen. Haste nu alles beisammen für den Modor?

Geschrieben

Ne, hab nich alles beisammen. Cosa wird wohl erst geholt wenn die PX vom Levi feddich ist, der so. Aber den Rest kann ich soweit ja schon vorbereiten.

Hülse soll da rein, weil schon was aufgebohrt is. und zwar auf M10 wenn ich das richtig gesehn hab. Und dat is mir ne Nummer zu gross

Geschrieben

@Coxens

Ne, das bezweifle ich ja auch nicht!

Aber ich beuge schonmal den Sprüchen "wääh aufm Run wird nicht geduscht" vor :-D

Schließlich hab ich noch jemanden neben mir im Zelt liegen der das dann ertragen muss ;-);-) :love:

Schrauben durch n ASS??? :-D :haeh:

*au*

Und in Holland füllen wir dich wieder unfreiwillig ab Bug :-D:-D

damit Du uns wieder den Platz mit bunten Flecken verzierst... :puke: :-D;-)

Geschrieben

Pass blooooss up, wiese mit mir reden tus!

Das kann schmerzhafte Konsequenzen für Dich haben! :-D

Na ich erinnere mich noch an

"...müsst ihr mich immer so abfüllen???"

"Normalerweise behalt ich alles drin..."

JaaaJaaaa

:-D;-):-D

Geschrieben

Ja und? Klar war ich eher weg, dass hat aber nix damit zu tun, dass ich Morgens irgendwann von so'nem bekackten Pfauen Brunftruf geweckt wurde und spontan das Bedürfnis hatte mich mal vors Zelt zu bewegen.

Geschrieben

WTF is'n ASS??? :-D :haeh:

@Cox: wie komm ich denn von der 57 am schnellsten zu der Tanke??? Dann fahr ich nicht extra noch über Glehn und so, sondern komm gleich dahin...

Sups

Geschrieben (bearbeitet)

@Pups: Genauso wie dus letzte mal nach Lank gekommen bist. Nur nicht an der Bushaltestelle auf Sam und Eze warten, sondern die Strasse weiter fahren. Kommt dann auf der rechten Seite. Nicht die Esso auf der linken Seite, einen weiter.

Edit gibt gute Ratschläge: Ersts Hirn einschalten dann schreiben! :-D

Bearbeitet von Cox