Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT

So...die Garage muss wieder leerer werden und ich hab kein Bock auf Smallframeschrauberei... :-D

Diesmal im Angebot.........

eine 91er PK 50 XL2 Elestart (kein Automatik, sondern 4 Gang Handschaltung). :-D

Wie man sieht weinrot .

Motor läuft , allerdings grad nur mit Standgas, da der Gaszug gerissen ist .

Ist wie erwähnt eine Elestart, also allein vom leichteren Lüfterrad sehr interessant. :wheeeha:

Als Mängel sind mir jetzt nur so Kleinigkeiten bekannt wie Bremshebel abgebrochen, Gepäckfachklappe schliesst nicht mehr richtig,Kratzer auf der Motorbacke,Sitzbankschloss schliesst nicht richtig....

Der Roller wurde dem Vorbesitzer mal auf dem Parkplatz umgefahren, daher auch die erwähnten Macken und die grundierte Lenkerverkleidung.

Verbaut ist ein 50 Polini, der wohl auch noch recht neu sein soll....angeblich keine 200km. Ebenso wurden die Motorlager , sowie Kupplungsscheiben laut Aussage des Vorbesitzers noch relativ neu gemacht.

Koffer ohne Schlüssel.

Betriebserlaubnis nicht mehr da, aber grad heut hab ich noch frisch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung beim Strassenverkehrsamt geholt....somit also kein Problem.

Wie bereist erwähnt...Kleinigkeiten sind noch zu machen, dann läuft wieder alles.

Oder eben schlachten und Spass an den schönen Motorteilchen haben.

Ich selbst schlachte nicht.

Standort ist Münster und die PK gehört mir.

Keine Reservierungen über 3 Tage wie" Ich überleg mal und meld mich wieder"....dann aber später heulen,wenn der Roller weg ist.

Wer definitiv zusagt , dass er sie nimmt (worauf ich mich dann verlasse), oder am besten noch direkt vorbeikommt und die Kohle auf den Tisch legt kann sie haben.

Meine Tel.: Null-Eins-Sieben-Null-2829102

Preis für die PK: 333,33 VB :wheeeha:

Hier aber erstmal die Bilder:

DSCN5815.jpg

DSCN5816.jpg

DSCN5817.jpg

DSCN5818.jpg

DSCN5819.jpg

DSCN5820.jpg

DSCN5821.jpg

DSCN5822.jpg

DSCN5823.jpg

DSCN5824.jpg

DSCN5825.jpg

DSCN5826.jpg

DSCN5827.jpg

DSCN5828.jpg

DSCN5829.jpg

DSCN5831.jpg

DSCN5832.jpg

DSCN5833.jpg

Bearbeitet von gattinator
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.