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Geschrieben

hi, das selbe problem hat ich schonmal vor ner woche, nach ca 5km wars ok, d.h. ich konnte wieder ohne choke fahrn.

heut wars aber net so,

die vespa lief gestern noch normal, heute abend wieder druf gehockt, ne weile gefahren (10km dauergas, ein zwei ampeln) danach ne dreiviertel stunde bei kumpels rumgehockt (vespa im freien) heimfahren nur mit choke möglich ???????

HD verstopft???

Geschrieben

Wär ne Möglichkeit, jedenfalls läuft sie deutlich zu mager! Wenn du so mager bist wie du schreibst kann schon das Wetter darüber entscheiden ob sie läuft oder nicht (ernst gemeint).

-> Erstmal putzen, aller Wahrscheinlichkeit nach muss ne grössere Düse rein! Was hast zur Zeit drin? Vielleicht hat ja jemand hier in HN was passendes, ansonsten wärs an der Zeit dich postal mit ein paar neuen Düsen einzudecken...

Geschrieben

ist 65 nicht original?

Wenn Du bearbeitet hast (so´n Aufwand bei 50ccm?) probiers mal mit ner größeren. 70 oder so. Musst Dich halt hintasten. Aber bei Deinem Problem ist die HD definitv zu klein.

Geschrieben

gock gock gock

dann machs doch, anstatt in mit in den physik unterricht zu nehmen....

bergauf keine frage, aber gestern das kopf an kopf rennen??? da hast du ja auch manchmal ziemlich geloost!

gut nachd

....

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    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
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