Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich hab von jeden scheiß bilder gemacht nur nicht von den sachen die ich nun ncht mehr weiß ^^

So ich versuche es noch mal , kann mir jemand ein bild hier rein stellen von der motorseite wo amn sieht in welches loch die züge kommen wo die kabel und wo der benzin / öl schlauch .

Und vll mal nen leien erklären wie ich die schaltung einstelle .

Und ich hab da noch 2 masse kabel über und weiß nicht wo ran sind auf der elektrikseite hab ne P80X lusso Elestart.

Über hilfreiche antworten in bild und schrift würde ich mich freuen .

Geschrieben

Zur Schaltung:

Unten am Lenker ist ne Markierung am Schaltelement, die beiden Striche sollten fluchten.

Jetzt die Züge in die Raste einfädeln, dabei auf die Anordnung achten! wenn du in den 1ten schaltest zieht der innere Zug. (korrigiert mich wenn ichs verdreht hab)

Die Nippel zum feststellen auf die Züge fädeln und ganz in die Aussparungen der Raste schieben.

Züge straff ziehen und Nippel festschrauben

Schaltung eingestellt :-D

Die Anordnung der Kabel und Schläuche ist eigentlich selbsterkärend.

Bau den Motor ein, dann siehst du schon wo was hingehört

Gruß

Geschrieben

2 Massekabel oder meinst du 1 Kabel mit 2 Steckern? Wenn Du 2 Stecker meinst,ist es wahrscheinlich ein runder und ein kleiner flachstecker.

Dann kommt der runde unter eine halteschraube deines spannungsreglers und der andere in den regler (da wo das masse zeichen ist).

Sonst könnte es auch noch ein Kabel des Elestarts sein, dann ans relais oben.

Kabel und Züge auf der Motorseite, Spritschaluch stecke ich durch das innere Loch, den Rest durch rechte aussen. Ausser eben die Schaltzüge, die kommen unten am Trittbrett aus. Kulu und Hinterradbremse im Radlauf, eh klar.

Sonst noch was? Ach und wenn du ne Elestart hast war es bei mir immer arg eng mit allen Kabeln und beiden Zügen durch das Gummi zu kommen....