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Mikuni 24TM auf Rapido Klassik 225


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hi leute!

will nen 24er TM auf meiner stadtmopette verbauen. 225er rapido klassik cylander, casa clubman und ori. liftfilter.

bin hauptsächlich im stadtverkehr unterwegs. soll wenig verbrauchen aber auch mal den einen oder anderen heizer auf der landstrasse überleben.

gibts hier erfahrungen zwecks bedüsung oder sonstiges?

danke und grüße

motorpsycho

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hallo psycho,

fahre auf stage 4 mit casa clubman & std. lufibox folgendes setup:

17,5er ND (schraube ganz drin, damit es fett genug ist)

4F15 Nadel 2ter clip von oben

165 HD

hat sich immer ganz gut bewährt.

viel erfolg, philipp

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  • 9 Monate später...
besonders die nadel ist interessant da ich schon 5 verschiedene varianten gefunden habe.

danke schonmal

Gefunden oder getestet??

Fahre den TM24 aktuell auf einer 210er Wiseco Conversion mit obrig genannter J8-4DH7 Nadel und läuft damit recht gut

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Gefunden oder getestet??

Fahre den TM24 aktuell auf einer 210er Wiseco Conversion mit obrig genannter J8-4DH7 Nadel und läuft damit recht gut

ich muss am samstag einen motor machen und da den vergaser wenigstens grob abstimmen.

deshalb wollte ich wissen welche nadel in frage kommt.

die 4dh7 habe ich schon und wenn es bei dir läuft wirds schon klappen.

danke für die hilfe.

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  • 1 Monat später...

Könnte auch mal ein paar Vergleichswerte gaybrauchen, nur so zur Bayruhigung:

200ccm Stage 4 indisch, nur entgratet

Mikuni TM24 mit Schieber 3,0; Nadel 4DH7 (Clip 4. von oben); HD 150, ND 15

GP 22er Schlauch mit Ram-Air drauf

Scooter Surgery Clubman

Mal kurz in der Garage angekickt, läuft etwas zu fett beim kladivieren und Standgas hält der auch nicht. Habe noch nicht rumprobiert, was Gemischschraube und Nadelposition betrifft – wieviel Umdrehungen raus ist denn so normal bei der Gemischschraube? Ach ja, der Ram-Air ist der zum in den Schlauch reinstecken. Werner meinte irgendwo, der wäre zu klein und problematisch beim Warmstart (war derselbe, der auf meinem Rally Drehschiebermotor mit TMX30 und PM Puff genau richtig war). Meinungen, bitte :-D

Bearbeitet von sähkö
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Werner meinte irgendwo, der wäre zu klein und problematisch beim Warmstart (war derselbe, der auf meinem Rally Drehschiebermotor mit TMX30 und PM Puff genau richtig war). Meinungen, bitte :-D

vielleicht hat wernherr recht. mit meinem ramair gabs bei warmstart auch immer probleme und der roller lief teilweise viel zu fett und rauchte wie sau.

wollte nach langer tüftlerei nie so richtig funktionieren.

jetzt hab ich wieder dir ori airbox mit filter drauf und komischerweise läuft das teil jetzt.

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