Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

da die vespa höllenlaut is hab ich heut mal an der banane hinten die kl imbusschraube rausgemacht und das rohr mit den löchern rausgezogen..

jetzt ne frage: kommt da keine dämmwolle rein oder so was???

der knattert nämlich sakrisch!!!!!

flo

Geschrieben

...wer lesen kann ist wie immer im Vorteil - SITO! - ja etwas lauter ist die schon - ferndiagnose ist natürlich schwer mölich.

Ist die denn 100%ig dicht montiert? Oder kommt das Geräusch vieleicht vom Vergaser?

Geschrieben

ooh entschuldigen sie herr baron!!!

ja, die sito banan soll ja lauter sein als die original!!!!

ich hab ein 133er mit der banane gefahren und fand den klang totla angenehm und recht leise!

knattert halt!

ja nimm mal auf!

da bin ich gespannt!

guck mal ob der krümmer locker ist! war bei mir voll oft!

gruß

malte

Geschrieben

:-D Schon laut .... ist ja auch illegal :-(

Aber ein Zirri Silent ist im Resonanzbereich lauter. Sooooo tragisch dürfte die Sito-Banane nicht sein .... außer sie ist älter als ein Jahr, die Scheisser werden leider mit jeder Woche lauter bis sie irgendwann auseinanderfallen. Nie gebrauchte Sito-Bananen montieren.

edit:

Ist das ein "normaler" DR oder ein F1? Dein Pinasco???rädchen/primär/ritzel?? macht wohl auch noch hölleng'schrei ... 1+1=zu laut

Brauchst Du das Pinasco... eigendlich?

Geschrieben

ich weiß netmal ob hunderd pro eins drin is: im ersten gang komm ich aber net über 5 km/h....fahre immer im 2. an (hat jdenfalls der vorbesitzer gemeint)

auf jedenfall hört sichs beim anfahren so an als seis geradeverzahnt. (vergleiche: auto rückwärtsgang)

kann aber auch von der kuplung kommen.

normaler DR!

banane is schon älter als ein jahr!

Geschrieben

Ja man. Praktisch alle Produkte aus dem Hause Sito haben den Wert von allerfeinstem Stuhlgang.

Original Banane kaufen.

Mach den Auspuffdichtigkeisttest. Anwerfen, Lappen hinten reinstopfen, geht sie schnell aus ist der Puff dicht. Braucht aie lange oder bleibt sogar an, is er es nicht.

Geschrieben

man alter

der bleibt net an!! runterdrehen nach 1-2 sekunden tut er auch....langsamer als bei der pk50 mit original puff....(is eben alles subjektiv wenn man keine ungefähren zeit angaben hat....)

Geschrieben

ET3 Banane nicht von Sito ... für mich bitte gleich zwei!!

Ja, die sind leiser ... deutlich leiser .... und die rosten nicht sofort.

Geschrieben

Man Alt000000000000000000000000000000000r :-( :plemplem:

Jaja, original Banane ist die Bombe, leiser also originale Puffe ( V50 etc.). Leider kann ich dein Video hier nicht angucken. Aber so wie du das beschreibst hört es sich gut an. Dann liegts wohl wirklich an der doofen Sito Banane. :-D

Geschrieben

Die org. is viel leiser!. Hatte meinem bruder nen 75er polini mit sito bannane aufgebaut. War relativ laut wenn man`s mit nem polini lefthand vergleicht. Hatte eben dieses typische gedängel wie mans von ner schwalbe kennt!! Jetzt hat er nen 102 dr mir org Banane drunter und das is ne ganze nummer leiser als o.g. Kombo! Super angenehm! Aber man hört schon das da nich 50ccm drunter sind. Also keien wunder erwarten. Würd sagen, so würd der Roller sogar Tüv bekommen.

ABER WAS IS` TÜFFF? :-D

Geschrieben

so Laut ist miene ORIGINAL Banane auch!

kann aber auch daran liegen das der Rauch überall rauskommt nur nocht dort wo er sollte :-D

Ich würde sogar sagen meine ist lauter!

naja egal ich hol mir morgen e nen Polini