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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ALLE VERKAUFT

So..hab hier noch einige Zylinder.

50 ccm Polini Neu, nur Zylinder und Kolben, also ohne Kopf,Bolzen,ringe etc : 17? + Porto

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75 ccm Polini gebr. aber ok, mit Kopf, ohne ringe : 17? + Porto

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75ccm DR gebr. aber ok, mit Kopf,ohne Ringe : 17? + Porto

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102 ccm DR Neu, komplett, nur 1 Ring fehlt : 33? + Porto

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Edith sagt grad , dass alles in Münster liegt und mir gehört.

Bzw ist grad alles verkauft worden.

Bearbeitet von gattinator
Gast
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    • Klassiker: zu viel Querspiel des Ritzels in der Kupplung. Komprimiere die mal und schau wie viel mm Du sie hin und her bewegen kannst. Lade am besten mal ein Bild hoch, wo man die Kupplung von oben/der Seite sieht.  
    • Zum Thema US_Army in DE ist mir noch der hier eingefallen, ist echt sehr sehenswert. Zynisch, satirisch und schwarzer Humor vom Feinsten. Buffalo Soldiers
    • Wie hast Du das ermittelt? Mit Knet auf der Messingdruckpilzführung?    Die Aluführung kann nämlich aufliegen, obwohl das Messingteil frei ist...   Wenn Du mit Anschlag die silberne Federdruckplatte meinst, nein sicher nicht. Das ist in Ordnung so.
    • So @linksgewinde Deine Feder is feddich und eingeölt ready for take off     Und auch an alle Anderen, die mal was entchromen wollen: die Lösung ist die elektrolytische Entchromung. Ausgesprochen hartnäckiges Zeuch… Dest. Wasser 1/3 Salzsäure 24% und dann gib ihm mit 50 Amp aus nem Schweißgerät. Anode is Werkstück (+), Kathode erst Kupferrohr, dann Flachstahl. Kann leider kein Video hochladen. Die Strukturen im Stahl sind von vorausgegangener Korrosion, die den Chrom bereits zerlegt hatte an einigen Stellen und sich ein paar Mü in den Federstahl gearbeitet hatte. 🤘🏽
    • Laut Maschinenbau wird es heißer auch  Je mehr Öl je mehr Widerstand usw.  
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