Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus Bremen gibt es wieder zweimal Gutes, da ich Kohle für meine aktuelle Special und die Li2 brauche (nochmal dank Mark, genialer Zustand, excellenter Kauf!). Hier:

chrom DJ Exhaust/Auspuff inkl. Krümmer im guten Zustand (auch nicht dicht da wohl sehr wenig gefahren, nur oberflächlich Flugrost) - 180 Euro

IMG_4556.jpg

MB Development Membran Kit - oldschool (top erhalten, hat dazu nigelnagelneue 6-Klappen Membrane) - 130 Euro

- Bilder reiche ich bei Interesse nach, muss gerade feststellen, dass meine Kamera den letzten Trip nicht überlebt hat...

Ach ja, und mein Kumpel aus London hat mir gerade folgendes geschrieben, wer Interesse hat... check dann mal im Detail.

>>... I have decided now to sell the cutdown frame/vega legshields etc - as well as the brand new unused gp frame. i also have sorted through disc brakes and i have hydraulic inboard (italian) ones to sell

Geschrieben

Yep, quasi. War mal auf nen jungfreulichen 205er... aber wat nicht ganz passt kann ja passend gemacht werden - bin da nicht so der Tecci sondern eher experimentierfreudig, auf nem 190er Suzi hätte ich es glatt noch probiert (war meine ursprüngliche Idee)...

Gekidnapptes Bild (wenn ich die Tage ne neue Kamera habe sind die Bilder aussagefähiger)

mag18i1.jpg

Membrane ist wohl wieder 200er?

Ansonsten bekunde ich mal Interesse...

Geschrieben
Yep, quasi. War mal auf nen jungfreulichen 205er... aber wat nicht ganz passt kann ja passend gemacht werden - bin da nicht so der Tecci sondern eher experimentierfreudig, auf nem 190er Suzi hätte ich es glatt noch probiert (war meine ursprüngliche Idee)...

Gekidnapptes Bild (wenn ich die Tage ne neue Kamera habe sind die Bilder aussagefähiger)

mag18i1.jpg

Hi!

Dann nehm ich das Dingens mal :-D

=> hast PM!!!

MfG M

Geschrieben

Stimmt, absolut baugleich. Keine Ahnung, wer da von wem damals alles kopiert hatte...

Gibt es doch gar nicht, dass du das Kit nicht losschlagen kannst! Ich denke auf Ebay UK solltest du eigentlich den bezahlten Betrag schon wieder reinbekommen...

Sieht schwer nach dem teil aus, dass auch bei meinem Honda Kit dabei ist. Ist beides übrigens noch zu verkaufen!
Geschrieben
Ich denke auf Ebay UK solltest du eigentlich den bezahlten Betrag schon wieder reinbekommen...

Habe mal ähnliche Angebote verfolgt, sah damals eher nach Verlustgeschäft aus. :-D