Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich verhelfe immer noch unseren gestrauchelten Mitbürgern wieder auf den richtigen Pfad des Lebens zu führen...... :-D

Bin in der gleichen Branche tätig - nur bei mir atmen die Burschen noch 24Std am Tag gesiebte Luft.

Damit denen nicht die Decke auf den Kopf fällt und sie was für die Wiedergutmachung tun - arbeiten die bei mir in verschiedenen Betrieben.

Ich mach die Logistik und das Abrechnungswesen. :-D

Gelernt habe ich aber was Richtiges - Elektrolurch mit zwei Meistertiteln. :-D

:-D

Geschrieben

Ich verstehe diese verwaschenen Andeutungen nicht ! Sind die beiden Prostituierte in einem vergitterten Swinger-Club ????

Geschrieben
Ich verstehe diese verwaschenen Andeutungen nicht ! Sind die beiden Prostituierte in einem vergitterten Swinger-Club ????

:-D:-D:-D;-)

Nöö, wir leisten unseren Dienst im Knast ab. :-D

Ich im ehemaligen C-Vollzug (Zuchthaus)!!

:cry:

Geschrieben
:-D;-):cry::sly:

Nöö, wir leisten unseren Dienst im Knast ab. :-D

Ich im ehemaligen C-Vollzug (Zuchthaus)!!

;-)

@Rollerandy: Das stimmt so nich ganz , bei mir haben sie ein wenig mehr Freiheiten (offener Vollzug)! :-P

@Junky: 24 Std. und nich 23Std.? Gibts im C-Vollzug kein Recht auf Freistunde???? :-D :-D

Geschrieben
@Rollerandy: Das stimmt so nich ganz , bei mir haben sie ein wenig mehr Freiheiten (offener Vollzug)! ;-)

@Junky: 24 Std. und nich 23Std.? Gibts im C-Vollzug kein Recht auf Freistunde???? :-D :-D

@Biene: ok, die Meisten von den Brüdern dürfen 1Std. am Tag ungesiebte Luft atmen. Aber so was vergisst man manchmal. :-D .

Geschrieben

Jo, wenn ich viel Glück habe und mir die Prüfer wohlgesonnen sind, dann könnte ich ab kommenden Do Staatsdiener sein. Und zwar so einer, der völlig legal seinen täglichen Unmut an armen Heranwachsenden auslassen und diese nach Lust und Laune quälen darf. :-D

Geschrieben
Jo, wenn ich viel Glück habe und mir die Prüfer wohlgesonnen sind, dann könnte ich ab kommenden Do Staatsdiener sein. Und zwar so einer, der völlig legal seinen täglichen Unmut an armen Heranwachsenden auslassen und diese nach Lust und Laune quälen darf. :-D

Oh, ein Risikojob. Schon eine schußsichere Weste besorgt?

Geschrieben
NÖ.... ne Baretta :-D :-D

Habe das Thema gestern gerade mit einem Deiner zukünftigen Kollegen gehabt. Das ist wohl nicht spurlos an diesem Berufszweig vorüber gegangen (ich geb mal das Stichwort: Notfallplan für den Ernstfall).

Geschrieben
Habe das Thema gestern gerade mit einem Deiner zukünftigen Kollegen gehabt. Das ist wohl nicht spurlos an diesem Berufszweig vorüber gegangen (ich geb mal das Stichwort: Notfallplan für den Ernstfall).

... da stimme ich dir zu, auch meine Schule verfügt über so einen "Notfallplan" - aber mal Hand in die Hose, diese Pläne bringen im Ernstfall herzlich wenig, nur dass dei Türen verschlossen sind und die Kleinen auffem Boden unter den Tischen liegen.... Wenn da so ein Irrer wie in W. durch die Schule stürmt, dann helfen wohl nur schusssichere Türen, Falltüren und Selbstschussanlagen - und dass der Amokläufer VOR der seiner Tat bemerkt wird... am besten wäre es allerdings, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen... aber das ist ein anderes Thema- in diesem Sinne guten8 :-D

Geschrieben

Grüss euch!

Auch ich sitze im "Häfn" (= österr. f. "Justitzanstalt"). :-D:-D

In einer Sonderjustizanstalt für jugendl. Rechtsbrecher und arbeite dort als Dipl. Sozialarbeiter beim Sozialen Dienst.

LG,

Knopf

Geschrieben (bearbeitet)
Grüss euch!

Auch ich sitze im "Häfn" (= österr. f. "Justitzanstalt"). :-D:-D

In einer Sonderjustizanstalt für jugendl. Rechtsbrecher und arbeite dort als Dipl. Sozialarbeiter beim Sozialen Dienst.

LG,

Knopf

*offtopic*

Aaaah ein SOZI!!! :-D Hast du denn auch standesgemäß einen Norwegerpulli??? ;-)

Bei euch soll der Vollzug aber noch ne Nummer härter sein als bei uns in Deutschland hab ich von Kollegen gehört die schonmal im Austausch ne Bildungsfahrt zu euch gemacht haben....?! :-D

P.S.: Ganz schön viele Justizvollzugler hier im Forum...wird Zeit das wir ein eigenes Topic kriegen z.B. "Schließer und Vespa = Leidenschaften die zusammengehören" oder so ähnlich wah???

Bearbeitet von Motorbiene
Geschrieben
*offtopic*

Aaaah ein SOZI!!! :-D Hast du denn auch standesgemäß einen Norwegerpulli??? :cry:

Bei euch soll der Vollzug aber noch ne Nummer härter sein als bei uns in Deutschland hab ich von Kollegen gehört die schonmal im Austausch ne Bildungsfahrt zu euch gemacht haben....?! :-D

P.S.: Ganz schön viele Justizvollzugler hier im Forum...wird Zeit das wir ein eigenes Topic kriegen z.B. "Schließer und Vespa = Leidenschaften die zusammengehören" oder so ähnlich wah???

:-D:-D

Dann eröffne mal ein Topic für die Schließende-Zunft

;-)

Geschrieben (bearbeitet)
*offtopic*

Aaaah ein SOZI!!! :-D Hast du denn auch standesgemäß einen Norwegerpulli??? ;-)

Servus!

Jap richtig, ein Sozi und kein Kas (=österr. f. "Schließer"). :-D

Von wegen Norwegerpulli, heute sitz ich mit einem "Lambretta" Sweater in meinem Büro! :-D

Ob wir einen härteren Vollzug als in Deutschland haben? Im "Erwachsenen"-Vollzug möglicherweise.

Bei mir im Jugendvollzug ists nicht sooo hart. (Haben hier 16 Lehrwerkstätten (inkl. Lackiererei für meine Mopeds :cry: ) und Berufsschule)

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Geschrieben
Bei mir gibts Erdmöbel, sowie die dazugehörigen Dienstleistungen.... :-D

Kann man sich bei dir auch tiefer legen lassen? :-D